Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krecki schrieb:Anstatt der beiden Hitachi HDDs würde ich 2 Raptors 74,3 GB im Raid laufen lassen!
Ich würde als Ram die Twinmos Twister Pro nehmen, die sollen super mit dem DFI harmonieren!
Viva schrieb:Schau mal bei Dell nach, die haben ULTRA GEILE PC UND EIN LAPTOP, Der Pc kostet 2000 Euro und hat X850XT PE Grafikkarte drinnen, der Rest ist auch total ok, 1 Giga DDR2, 16x DVD Brenner, Intel 775 3.0 Ghz, cooles Gehäuse, 500 Giga FP in Raid.
Der Laptop hat sogar ein 6800 Ultra Grafikkarte drinnen und der Bildschirm hat 17" mit sagenhaften Pixel 1400x1050, also ich würde den Laptop nehmen.
Alles steht in den aktuellen Games Heft.
kimble schrieb:Hmm ja, wobei dann die Frage aufkommt, warum er mehr Geld für ein Schlepptop ausgeben soll, wenn er das günstiger haben kann? Und selbst wenn er diesen irgenwann mal mobil benutzen sollte, ist die Frage wie lange der Akku bei dieser Konstellation hält.....
eselwald schrieb:Für soviel Geld gibt es ja nen super Rechner!!
ich würde!!
Shuttle SN25P
AMD Athlon XP 4000+
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-500 Kit
Ne X 850 XT
DVD Brenner!!
2 x WD Raptor 74 GB Platten
1 x 400 GB Seagate
das system ist sehr leise wie es unter Hier bewisen wird!!
und es sollte dank des speichers auch noch ein paar übertaktung reserven haben!!
Fru3cht3t33 schrieb:also seid ich das letzte mal hier reingeschaut habe hat sich ja einiges getan! und bin mom der überzaugung werd so ne mischung aus dem was ESELWALD und KIMBEL vorgeschlagen hat! weil auf den r520 warten zahlt sich sicherlich aus!