2200 € solln an den mann gebracht werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt bekommst du nichtmehr. Sind dóch nur im Moment nicht lieferbar oder =?
 
Die verkaufen nur noch Lagerbestände oder wie ? Du überbringst mir da grad ne Hiobsbotschft... *heuL*
 
jo sieht so aus ;)
ausnahmen gibt es immer, aber das ist seeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich
 
mal mein vorschlag *G* ohne des oben gelesen zu haben *G*

winni 3200+ oder 3500+ alles Wassergekühlt

MDT 2gb SPeicher

2 250 GB Festplatten im SATA raid oder sowas in die richtung

1*6800 ULTRA bzw. XT 850 XT PE natürlich auch WAKÜ
(es wird immer was neues geben und liber kaufst dir später ne neue karte)


schönen ALU Tower(vielleicht einen wo ne WAkü schon drinen is wenn du´s net selber einbauen willst)

550 Watt LC Power *G* hab ich und bin davon überzeugt (kannst natürlich auch was teuereres nehemen wenn dann würd ich aber gleich ein Watercooled nehemen wenn des sau leise werden soll ;))

naja Board Was dir am liebesten ist
kann die nforce boards von Abit empfehelen oder vielleicht eins mit Bluethooth onboard

naja dann noch mx 518/razor diamondback
Microsoft Tastatur mit Fingerprint *G*

und nen Fetten Iiyama TFT eventuell gleich ne tv Karte mitbestellen

aja und ne audigy4 + Teufel 5.1 eventuell

hm des wars *G*

Mfg Tobiman
 
Bitte keine Samsunglatten, die von der Performance her wirklich nicht ganz up to date :d Und ich hatte bisher nur Samsungs!

Wann hört der Quatsch mit den SLI denn mal auf? SLI meinen viele als High-End betrachten zu müssen, nur weil es teuer ist?

Erst unter extrem hohen Auflösungen und komplexer Grafik (Doom3 oder 3DMark05), bringt SLI etwas.

Bis 1280x1024 mit 8xAA/16xAF bringt SLI nicht unbedingt das, was den Preis begründen würde.

Ich würde es deshalb so machen: Kauf eine X800XL für 270€. Gegen Juni müsste die R520 dann erhältlich sein, welche mit ihrer abartigen Leistung ein SLI-Gespann sehr sehr alt aussehen lässt :d

Die X800XL verkaufste dann und holst dir die dann dir R520.

Zudem spaarst du dann noch Stromkosten ein, hast ein kühleres und leises System.

Denn ein SLI-Gespann kann man auf Grund von akuten Platzmangel nur mit einer Wasserkühlung leise und performant kühlen. ;)


SLI ist also nur was für Frameratenjäger, die Daseinsberechtigung von SLI ist mir nicht ganz klar, hier ist viel Marketing im Spiel.

Das gespaarte Geld kannst in einen schönen Lian LI investieren, oder in eine guten TFT/CRT, wenn du diesen noch nicht haben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Dell nach, die haben ULTRA GEILE PC UND EIN LAPTOP, Der Pc kostet 2000 Euro und hat X850XT PE Grafikkarte drinnen, der Rest ist auch total ok, 1 Giga DDR2, 16x DVD Brenner, Intel 775 3.0 Ghz, cooles Gehäuse, 500 Giga FP in Raid.

Der Laptop hat sogar ein 6800 Ultra Grafikkarte drinnen und der Bildschirm hat 17" mit sagenhaften Pixel 1400x1050, also ich würde den Laptop nehmen.

Alles steht in den aktuellen Games Heft.
 
krecki schrieb:
Anstatt der beiden Hitachi HDDs würde ich 2 Raptors 74,3 GB im Raid laufen lassen!

Ich würde als Ram die Twinmos Twister Pro nehmen, die sollen super mit dem DFI harmonieren!

Wieso lassen, die Hitachis laufen im Raid 0 und sind SATA 2 Platten, wetten das die schneller sind als Raptors???
 
Viva schrieb:
Schau mal bei Dell nach, die haben ULTRA GEILE PC UND EIN LAPTOP, Der Pc kostet 2000 Euro und hat X850XT PE Grafikkarte drinnen, der Rest ist auch total ok, 1 Giga DDR2, 16x DVD Brenner, Intel 775 3.0 Ghz, cooles Gehäuse, 500 Giga FP in Raid.

Der Laptop hat sogar ein 6800 Ultra Grafikkarte drinnen und der Bildschirm hat 17" mit sagenhaften Pixel 1400x1050, also ich würde den Laptop nehmen.

Alles steht in den aktuellen Games Heft.

Hmm ja, wobei dann die Frage aufkommt, warum er mehr Geld für ein Schlepptop ausgeben soll, wenn er das günstiger haben kann? Und selbst wenn er diesen irgenwann mal mobil benutzen sollte, ist die Frage wie lange der Akku bei dieser Konstellation hält.....
 
kimble schrieb:
Hmm ja, wobei dann die Frage aufkommt, warum er mehr Geld für ein Schlepptop ausgeben soll, wenn er das günstiger haben kann? Und selbst wenn er diesen irgenwann mal mobil benutzen sollte, ist die Frage wie lange der Akku bei dieser Konstellation hält.....

Bei dem Preis hat er ein guten 17" TFT, 6800 Ultra und 1 Gig DDR533 schon mit drin, ist vllt 3 Jahre Aktuell und dann nicht mehr weil neue auf dem Markt sind aber ist halt ein Laptop vom Dell und der Preis ist auch Klasse.

Bei dem PC allerdings gibts sogar ein 19" TFT mit dazu für 2000-, hätte ich mein Shuttle und die komponenten nicht gekauft würde ich da sofort zugreifen.
Ein Highend PC mit 19" TFT für 2000- Eier, da werden viele schwach :)
 
eselwald schrieb:
Für soviel Geld gibt es ja nen super Rechner!!

ich würde!!

Shuttle SN25P
AMD Athlon XP 4000+
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-500 Kit
Ne X 850 XT
DVD Brenner!!
2 x WD Raptor 74 GB Platten
1 x 400 GB Seagate

das system ist sehr leise wie es unter Hier bewisen wird!!
und es sollte dank des speichers auch noch ein paar übertaktung reserven haben!!

Äh,
findest Du die Konfiguration nicht etwas gewagt? Wenn Du in einen Shuttle drei Platten reindonnerst, von denen zwei sauheiß sind, raucht Dir die Kiste in null komma nix ab - habe bei Systemen der alten Bauform (Platz für zwei Platten) schon negative Erfahrungen beim Einbau lediglich einer 7200er-Platte gemacht, bei zweien werden die Temperaturen schnell tropisch. Außerdem ist das kein leises System, weil die Festplatten laut und praktisch nicht entkoppelt wären...

Gruß Hannibal,
der selbst drei XPCs in der Familie hat...
 
GEb hannibal da seeehr recht, ist ein bissl viel für den Kleinen. Sicherlich!
 
also seid ich das letzte mal hier reingeschaut habe hat sich ja einiges getan! und bin mom der überzaugung werd so ne mischung aus dem was ESELWALD und KIMBEL vorgeschlagen hat! weil auf den r520 warten zahlt sich sicherlich aus!
 
Fru3cht3t33 schrieb:
also seid ich das letzte mal hier reingeschaut habe hat sich ja einiges getan! und bin mom der überzaugung werd so ne mischung aus dem was ESELWALD und KIMBEL vorgeschlagen hat! weil auf den r520 warten zahlt sich sicherlich aus!



sorry, aber dann kannst du immer warten ;)
weil wenn der 520 da ist, kommt dann auch auch "bald" der xxx
 
ja das is schon klar dass ich dann immer warten könnte! aber ich glaub der r520 wird wieder mal ein größerer sprung bei ati sien! also glaub ich es zahlt sich aus jetz ne x800xl kaufen! rennt ja alles super! und dann hab ich meine high end karte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh