[Sammelthread] 24" MVA Budget-TFTs Novita / Yuraku

also hab gerade q3a gespielt, einwandfrei keine schlieren.
bei 50% helligkeit keine lichthöfe oder ähnliches.
bin zufrieden für das geld. lautsprecher sind auch eingebaut - kann man vergessen...

ist das der? TFT-Bildschirm 24" Wide MB24W (6 ms)
wie gefällt dir die verarbeitung?
hast du ein wenig die interpolation getestet (kann der tft das überhaupt selbst)?
wie schauts mit zubehör aus?

danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war folgendes dabei:

Stromkabel, VGA-Kabel, DVI->HDMI-Kabel, Audio-Kabel.

Verarbeitung ist ok, für das Geld sollte man da nix erwarten. Mein 19" TFT von Dell wiegt mehr - was jedoch mitunter am Fuß liegt. Interpolation hmm gute Frage, habe Q3A auf 640*480 gespielt, der Monitor hat das dann auf Vollbild gestreckt - sah nicht wirklich gut aus, aber um das gehts mir nicht beim Spielen.
 
ok, danke für die infos.
wenn ich den holen sollt, müsste ich dann wohl auf die interpolation des grafikkartentreibers verlassen.

mensch, ich bin echt am überlegen :d
wäre der hyundai doch bloß nicht so "teuer" verglichen mit den tfts aus diesem thread. immerhin ein unterschied von ca 200€:(
 
Dann eher ein HDMI->DVI-Kabel, sorry.

Dann kann man XBOX360 anschließen, oder wie ich DELL XPS1330 zum testen.
 
Die schauen in die Zukunft ^^

Wird eh bald so sein das die Grafikkarte einen HDMI und einen DVI Ausgang haben werden, und außerdem ist es so Praktischen nen HD Player oder eine Konsole anzuschließen.
 
ich musste gerade feststellen das in der artikelbeschreibung von vv-computer ganz andere daten stehen als in der überschrift... hat schon jemand seinen monitor von da? was ist jetzt richtig?

klick
 
ich musste gerade feststellen das in der artikelbeschreibung von vv-computer ganz andere daten stehen als in der überschrift... hat schon jemand seinen monitor von da? was ist jetzt richtig?

klick

Mich interessiert das auch, wieso machen die da solche Aussagen??? Ich habe da nun bestellt, wenn ich aber keinen 24"TFT Yuraku YV24WBH11 mit DVI bekomme, dann storniere ich das Ding gleich.
 
Verrückt!
Habe eben mit Mindfactory telefoniert. Die haben eben 17 Stück auf den Hof gestellt bekommen. Er meinte das sind KEINE Rückläufer. Also schicken dir mir Morgen den yuraku raus.
Also alle die bei Mindfactory bestellt habe und eine Mail bekommen haben, ruft da mal an.

Gruß
 
der von vv ist mit dvi, ist heute eingetroffen.

Pixelfehler hat er keinen, mehr kann ich noch nicht sagen.

Fernbegutachtung bei einem Monitor ist echt nervig :[
 
Heute ist mein Yuraku von Mindfactory gekommen.
Allerdings hatte ich schon letzte Woche irgendwann bestellt (noch für 320€). War wohl einer der ersten der bestellt hatte. Versandt wurde der Monitor gestern.

1. Gute Nachricht: V0-Panel. Versuche nächsten Tage mal ein Bild davon zu machen. Ist definitiv erkennbar.

2. Gute Nachricht: Kann keine Pixelfehler erkennen. (hoffe ich mal, dass es so bleibt)

3. Gute Nachricht: der Monitor gefällt mir sehr gut. Verarbeitung kann ich gut mit leben.


Berichte nächsten Tage mehr, wenn ich zeit dazu habe.

HDCP kann ich nix zu sagen, weil ich nicht die richtige Grafikkarte dazu habe.
 
Heute ist mein Yuraku von Mindfactory gekommen.
Allerdings hatte ich schon letzte Woche irgendwann bestellt (noch für 320€). War wohl einer der ersten der bestellt hatte. Versandt wurde der Monitor gestern.

1. Gute Nachricht: V0-Panel. Versuche nächsten Tage mal ein Bild davon zu machen. Ist definitiv erkennbar.

HDCP kann ich nix zu sagen, weil ich nicht die richtige Grafikkarte dazu habe.

Bitter, das ist ja schon ein Preisnivea mit dem sich sonst die TN-Panel Hersteller die Taschen randvoll füllen, wenn man an die völlig überzogenen Preise der TN-Topmonitore LG 227 oder Chimei 222H denkt.

Ein Photo vom Panelaufkleber wäre nett.

Wenn du die DVI Version bestellt hast hat dein Monitor HDCP.

Mindfactory hat ihn wieder im Shop und Lieferbar.

Dort ist er seit gestern Nachmittag nicht mehr gelistet auf der Mindfactoryseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort ist er seit gestern Nachmittag nicht mehr gelistet auf der Mindfactoryseite.
Richtig, finde ihn dort auch nicht mehr. Hmm, ich bin mir so unsicher, ob ich es riskieren und ihn einfach mal bei VV bestellen sollte. :confused:

Wie ist das denn z.B. beim DVD gucken? Bleibt da dann oben und unten aufgrund des Formatunterschiedes ein Rand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Nacht als er wieder gelistet war nochmal einen für meinen Bruder bestellt.
Der ist heute früh per Post raus ^^

Wahrscheinlich hatten die noch ein paar und ich habe davon einen erwischt.
 
Wie ist das denn z.B. beim DVD gucken? Bleibt da dann oben und unten aufgrund des Formatunterschiedes ein Rand?

das kommt ganz auf die quelle drauf an.

wenn du normal über den rechner kuckst, dann hast du eine software die optimal skaliert und du hast je nach bildverhältnis schwarze balken.

wenn du direkt einen player oder eine Konsole anschließt ist das eventuell nicht der Fall und das Bild wird gestreckt -> eierköpfe.
Das kommt dann auf die Konsole oder den Player drauf an.
 
Wie lange brauchen die von vv eigentlich um einen Auftrag zu bearbeiten??? Bei Mindfactory geht das wohl um längen schneller.:mad:
 
vv ist doch schnell, zumindest mit nachnahme. hat bei mir von samstag nachmittag bis dienstag früh gedauert, also praktisch nur 1 Tag.(konnte ja erst montag raus)
 
andere frage, wer hat den schon mal einen v.3 bekommen?

hab jetzt hier und prad durchgelesen aber nichts konkretes gefunden.

solch das Bild einwandfrei ist sollte es doch eigentlich kein unterschied machen zwischen v.0 / v.3 oder gibts hier bilder mit unterschieden?

PS:
das ding hat doch ein PVA und nicht wie der Tittel sagt ein MVA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
andere frage, wer hat den schon mal einen v.3 bekommen?

hab jetzt hier und prad durchgelesen aber nichts konkretes gefunden.

solch das Bild einwandfrei ist sollte es doch eigentlich kein unterschied machen zwischen v.0 / v.3 oder gibts hier bilder mit unterschieden?

PS:
das ding hat doch ein PVA und nicht wie der Tittel sagt ein MVA ?


Tja das würde ich auch gerne mal wissen ob es sich lohnt nen v3 wieder zurück
gehen zu lassen. Das sind aber doch auf jeden Fall auch MVA Panels, oder?

Gruß
TabOOn
 
ka im Prad ist immer PVA zu lesen
eigentlich auch egal, hauptsache VA Panel.

ich meine selbst für ein TN wäre er schon günstig.
ich hab bei vv geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh