24% rabbat bei alphacool

Capri-Sonne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
939
moin,

ka obs wer schon weiß aber von 24.12 bis zum 26.12 gibts bei alphacool 24% rabbat ;) tja... wer bei aquatuning wegen den 12% bestellt hat.. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die Info, dann bestelle ich doch lieber dort als bei Aquatuning, will nämlich noch was kaufen.

Weis jemand, ob die überhaupt zwischen Weihnachten und silvester auf haben, und somit auch was verschicken?
 
hab mir erst Teile für über 300 € geholt, na toll :wall: , bin aber bei Aquatuning sehr zu frieden ! Lieferung erfolgt immer nach 1 Tag !
 
@ kenshin ich bin normalerweise auch treuer AT kunde habe aber auch schon bei
AC bestellt und sind beide ok und wie Blackpitty schreib dat waren 200 euro und dann 24% rabat dat hat sich gelohnt wolle mir eh die Silentstars hollen aber noch warte aber bei so nem angebot konnte ich nicht wiederstehn.
und die pumpe will ich in meinem case testen die alte pumpe kommt dan später in die kiste meiner mum ^^ aber die weis noch nigs davon das ihre kiste H²o geküllt wird hihi .

mfg

sammy
 
wie ist denn Alphacool so beim Leifern? jemand Erfahrung?

sind die gut?
 
sind recht zügig

wird mit GLS versendet

na dann ist ja gut, bei 24% bestelle ich per Nachname, da jucken die Paar € auch nichtmehr.

Was mich nur stört, dass bei denen die Mora Lüfterblende unverschämte 50€ kostet, würde die wie überall 34€ kosten hätt ich se gleich mit bestellt:motz:
 
Der NVXP-3 hat bis letzte Woche auch "nur" 45€ gekostet, mittlerweile knapp unter 60€.
 
thx für die info

da bekomm ich klatt lust mir ne laing ultra zu gönnen
wenn ich blos zeit zum einbauen hätte ... hmm

mfg xy04
 
Hmm hab die Tage bei AT bestellt.

Würd nu gerne auf Alphacool umsatteln, da ich von AT sowieso bezüglich meiner Bestellung noch nix gehört habe....

Nur haben die da keine EK Kühler! :heul:
 
also diese aktion ist wirklich klasse. allerdings ist die auswahl und das sortiment bei alphacool wirklich nicht gerade üppig.
 
also diese aktion ist wirklich klasse. allerdings ist die auswahl und das sortiment bei alphacool wirklich nicht gerade üppig.

ja, das ist schade, doch zum glück muss ich wegen dem EK G80 Kühler eh bei Caseking bestellen, aber sonst bekomme ich alles bei Alphacool:hail:
 
macht es bei ALPHACOOL preislich (zeitlich sicherlich) einen unterschied, ob ich per VORKASSE oder KREDITKARTE zahle?!

muss man sich für dieses PAYPAL registrieren, oder handelt es sich um das normale zahlen per kreditkarte?!
 
Schade, dass weder der XP Rev3, noch die otc-Flatkühler für Grafikkarten noch der BI GTX quaddro verfügbar sind, sonst hätte ich mir bestimmt auch was bestellt.
 
macht es bei ALPHACOOL preislich (zeitlich sicherlich) einen unterschied, ob ich per VORKASSE oder KREDITKARTE zahle?!

muss man sich für dieses PAYPAL registrieren, oder handelt es sich um das normale zahlen per kreditkarte?!

Also Vorkasse und Kreditkarte ist Preislich eigentlich kein Unterschied.

Nur Kreditkarte ist schneller.

Bei Paypall musst du dich erst anmelden.

Ich werde Nachname nutzen
 
und ich bin treuer Pay Pal Kunde hat eigentlich nur vorteile und du kannste es mitlerweile fast überall benutzen zum zahlen.
 
wo kommt die Firma eigentlich her, also wo ist der Sitz in Deutschland?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh