24% rabbat bei alphacool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht eigentlich auch irgendwo, ob die Teile verfügbar sind? Wollte eigentlich nicht ins Blaue bestellen?

nein, steht nirgends, das ist nicht so toll, aber ich bestelle trotzdem dort, ich bestelle ja nichts außergewöhnliches, das sollten die wohl da haben
 
@ pitty

dito geht mir genauso und wenn ich kann auch warten . und wenn sie nach 2 wochen net liefern könne kann man ja vom vertrag zurück treten

@ all

AGB lesen FTW :fresse:

mfg

sammy
 
@ pitty

dito geht mir genauso und wenn ich kann auch warten . und wenn sie nach 2 wochen net liefern könne kann man ja vom vertrag zurück treten

@ all

AGB lesen FTW :fresse:

mfg

sammy

ich kann aber leider nicht 2 Wochen warten, da ich die Teile in der ersten Jannuarwoche dringend brauche :(

Aber ich hoffe die haben ne Laing Pro mit Plexideckel und aufsteck AGB, 2 Revoltec Dark blue, Schlacuh und Anschlüsse

Davon gehe ich mal aus.
 
denk ich auch hoffe auch das meine sachen vieleicht schon donnerstag oder freitag da sind dann heist

Baste wochenende :fresse:
 
erstma schön ne laing pro undn nexxos xp bestellt, macht schon einiges aus, fast 30 euro gespart
 
Hallo Blackpitty!

Weißt Du jetzt, wozu PayPal richtig gut ist? ;)

Schöne Grüße und ein frohes Fest!!!

Gruß,
UBI
 
Muss man da irgendwie nen Gutscheincode eingeben? Wenn ich da Sachen bestellen will, kommt nix mit Rabatt, sondern der ganz normale Preis :hmm:

€: Ups:d...wer lesen kann is klar im Vorteil;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ... Danke !

Habe mir gleich eine Laing Ultra (AGB) , eine Siltentstar Dual und ein paar anschlüsse im Wert von über 200€ bestellt (ohne Rabbat ;) )

Bin mal gespannt wann alles da sein wird !


just me
 
Gerüchten zufolge haben die nen Telefon, wo auch sicher jemand ran geht, da kann man nach den Weihnachtstagen sicher anrufen und fragen ob alles vorrätig ist ;)
 
OMG ich habe gerade meine Bestellung zwischen AC und Silenntcooling verglichen und habe zwischen AC (mit Rabatt) und SC nur 5€ Differenz. :fresse:
Naja immerhin 5€ gut gemacht.
 
heeeey super heissen dank für die info wollt grad ne fette wakü betsellen , das macht die wahl sehr viel einfacher ;))

lg kirin und frohes fest noch allen :xmas:
 
Wieso ist das bezahlen per Kreditkarte schneller ????

weil dan das Geld sofort da ist, und die Ware genau so schnell versendet wird, wie per Nachname, da man ja dem Händler seine Kontodaten gibt, kann der das Geld sofort zu sich ziehen, oder innerhalb des Monats.
 
danke mein freund^^ .... kann also wieder bestellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man nach der Bestellung gar keine Mail.

Auftragsbestätigung oder Kontodaten oder ähnliches:confused:

MFG
 
eigentlich schon. vielleicht liegt es an den Feiertagen
 
hm.... habe per Vorkasse zahlen wollen, warte aber lieber noch auf die Bestätigung.
 
Womit zahlt man denn nun am besten und sichersten und um die bestellte Ware schnell zu erhalten...

Das Pronblem bei dem Shop ist, dass man nicht sieht was sie auf Lager haben, und da man niemanden erreichen kann, kann es ziemlich blöde werden, wenn man per Vorkasse bezahlt..und die Ware ist nicht da...

Was meint ihr...???
 
@all zwischen Weihnachten und Neujahr Arbeiten wir, da könnt ihr gerne bei uns Anrufen und nachfragen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh