24% rabbat bei alphacool

ich habe nun auch bestellt, und satte 46€ gespart :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich hol mir jetzt ne Wakü :fresse:

Bei den Preisen .. mus nurnochmal schnell hoch zu meinem Vadder rushen und dem sagen das ich mein Weihnachtsgeld verpulfere :fresse:
 
Hey wie findet ihr die Wakü (eben zusammgestellt) :

(bild anklicken)

Plz schnelle Verbesserungen thx :
 

Anhänge

  • wakue.JPG
    wakue.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 122
würde:

-5m schlauch
-2l Tec-Protect
-2x Winkel Anschlüsse zusätzl.

nehmen. (sicher ist sicher, sonst ärgerst dich, wenn du nur wegen noch bissel tec-protec oder schlauch versandkosten blechst)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde:

-5m schlauch
-2l Tec-Protect
-2x Winkel Anschlüsse zusätzl.

nehmen. (sicher ist sicher, sonst ärgerst dich, wenn du nur wegen noch bissel tec-protec oder schlauch versandkosten blechst)

so habe ich es auch gemacht, werde zwar ein winkelloses system aufbauen, aber habe mal vorsichtshalber 2 mitbestellt, schließlich weis man ja nie, und habe auch 5m Schlacuh, damit müsste ich 1mal komplett den Schlacuh nochmal später auswechseln können
 
Verdammt :/

Zu spät gemerkt, hab jetzt nur einen Liter und 3m Schlauch bestellt .. naja wenn as fehlt kann man wohl oder übel nix machen .. naja ...
 
3 meter schlauch sind mehr als genug und ein liter reicht auch, wenn nicht kannst du es mit destilliertem wasser strecken^^
 
1L reicht vollkommen aus. Selbst ich mit meinen 6 Kühlern und zwei ABs brauch keinen Liter. ;)

3m Schlauch reichen. Schneide lieber die Stücke immer einbisschen länger ;)
 
:confused: Hat irgendwer auch per Vorkasse bestellt und auch keine Bestätigungsmail
bzw. Kontodaten bekommen
 
Klappt das mit dem Rabatt jetzt auch noch?
Oder sind die so penibel und geben jetzt schon keinen Rabatt mehr?
 
Ach du grüne Neune!
Ich hätte echt nicht so viel Wein und Bierchen zischen sollen.
Heute ist ja erst der 26.12., ich war felsenfest der Überzeugung, dass es schon der 27. ist.
Yippieh, mal schauen, was sich da zu holen lohnt.
 
@intruder ich habe heute nachmittag bestellt und eine bestätigungsmail bekommen.

btw ich hasse diese aktionen, habe mal wieder 197€ beim spontan, und nicht wirklich notwendigen, shoppen ausgegebn. aber dafür ebn mal 60€ gespart :fresse:
 
Kann man den Gutschein nur einmal einlösen bzw. benutzen ???

Habe was vergessen und würde noch gerne was dazu bestellen, shit....:wall:
 
Habe auch heute bestellt, aber noch keine Mail erhalten.... kommt die noch ???
Irgendwie wird doch die Kunden- und Bestellnummer benötigt, dann gehts schneller....
 
hi leute,

ich bin auch kurz davor meine bestellung abzusenden. :)
Da dies allerdings meine erste Wakü ist, wäre ich froh wenn ihr euch das mal anschauen könntet und evtl. Verbesserungsvorschläge habt...

Die Komponenten auf den Screen würden mich ~ 140€ kosten. Den Radiator bestell ich woanders, wird wohl ein Cooltek Maxistream ~ 50:)

Also für 190€ ist das doch ne gescheite Wakü, oder?


hier mein Warenkorb: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/261206104641_hh.JPG



Würd mich echt riesig freuen wenn ihr ''Profis'' da mal ein Blick draufwerft :)

Gruß und schöne Feiertage,


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du den Radi bei Aquatuning bestellen ? Wenn ja, würde ich dort Yate Loon Lüfter mitbestellen, anstatt den NB bei Alpha. Zusammenstellung ist ok.
 
1L reicht vollkommen aus. Selbst ich mit meinen 6 Kühlern und zwei ABs brauch keinen Liter. ;)

3m Schlauch reichen. Schneide lieber die Stücke immer einbisschen länger ;)

Wie schneidet man überhaupt gut Schläuche ? Die müssen ja einigermaßen gerade sein am Anfang &Ende ?

Nur wollte ned wieder 10 Euro mehr bezahlen für so ein Schlauchschneider .....

Naja .. das zeuchs & meine Modding-Case (ebay 13 Euro^^) muss erstmal kommen.. dan wird schön viel gebastelt *freu*
 
eine scharfe Schere und ruhige Hand lassen die Schlauchenden gerade werden :)
 
Habe auch heute bestellt, aber noch keine Mail erhalten.... kommt die noch ???
Irgendwie wird doch die Kunden- und Bestellnummer benötigt, dann gehts schneller....


Wie machst Du es, wartest Du auf ne Mail oder überweist Du so:confused:

Weis denn keiner hier ob man den Gutschein nur einmal nutzen kann, brauche noch dringend etwas :motz:
 
@ intruder ruf doch an und sag du willst noch was dazu bestellen und dann kanste auch gleich wegen der mail fragen

@ seb nimm ne schere bei mir gehts damit sehr gut, schere ganz auf, schlauch bis ganz nach hinten in die schere und auf ein mal durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du den Radi bei Aquatuning bestellen ? Wenn ja, würde ich dort Yate Loon Lüfter mitbestellen, anstatt den NB bei Alpha. Zusammenstellung ist ok.


ja wahrscheinlich bei aquatuning viell auch bei PC-Cooling. Wobei die Yate Loons sind doch @12V gut hörbar, oder?

Warum nur okay? Was würdest du anders machen? :fresse:
 
@ intruder ruf doch an und sag du willst noch was dazu bestellen und dann kanste auch gleich wegen der mail fragen

Würde ich ja machen, aber die werden auch wohl die Feiertage frei haben ( was ich ihnen gönne;) )
Und morgen gibt es keine % mehr
 
Wie machst Du es, wartest Du auf ne Mail oder überweist Du so:confused:
Ich würde ja überweisen, nur fehlt mir die Bestellnummer, und die ist scheinbar wichtig !!!
Im übrigen kann ich morgen auch noch mal anrufen, ob meine Ware auch auf Lager ist, so habe ich heute schon mit Rabatt bestellt und kann mich morgen nochmal absichern...

Aber eine Bestätigungsmail mit den Daten braucht man schon, denke ich !!!
 
@5ex: jo bei 12v höhrbar, aber die solltest Du eh nur auf 5V oder 7V laufen lassen und dann sind sie sehr leise ! Was ich anders machen würde an Deiner Zusammenstellung ? z.B. einen ext. bzw. größeren AGB verwenden, sofern Platz vorhanden ist, das erleichert Dir später das Befüllen und Entlüften Deiner WaKü.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh