24% rabbat bei alphacool

wenn man die 24% rabatierten 16%Mwst. Preise mit den erhöhten - sprich 19 % Mwst. vergleicht, haben wir schon ein riesen Schnäppchen gemacht.:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo nur leider kommt meine Lieferung erst im Februar da meine NB X-Swings Liefertermin 31.1. haben :mad:
 
Da hatte ich ja bis jetzt immer glück gehabt:p noch nie probleme bei Alphacool und alles immer innerhalb 3 Tagen da gewessen und komplett also ich bin voll zufrieden mit dennen:hail:

So war es bei mir bis jetzt auch immer. Teilweise war die Lieferung sogar schon 2 Tage später da.
Aber OsIrIs hatte mir ja geschrieben, das der MO-RA 2 nicht lieferbar war. Da wußte ich bescheid, das es länger dauert.
 
meins ist auch eben angekommen. ich muss sagen super lieferung: gestern e-mail bekommen und heute angekommen super alc:bigok:
 
Jop, bei mir heute auch alles angekommen, soweit alles super...

Nur sieht der CC10 in echt sooooo klein aus.. :>
 
So hab grad meine Bestellung storniert. Finde 1,5 Monate Wartezeit mehr als genug um den Kram zu liefern...
 
Hast du mal bei Alphacool angerufen? Bei mir hatte es am Tygon gelegen,da er nicht lieferbar war. Hatte den dann storniert und wenige Tage später hatte ich das Packet.
 
jep meinten ein Teil wäre erst wieder Ende Januar lieferbar. Aber is ja jetzt auch schon wieder über eine Woche her. Naja vll bestell ich nochma wenn die ne Verfügbarkeitsanzeige in ihrem Shop haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh