24% rabbat bei alphacool

hoffe meins kommt noch in den ferien an damit ich noch schnell umbauen kann warte schon sehnsüchtig:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nun wieder Online, alle Probleme gelöst im Interoute 21

@Prinzen Rolle
in welchem RZ seit ihr dem, Interoute21 ist maybe nen sehr gutes was Anbindung etc. betrift.
 
So mein Packet ist eben angekommen :)
direkt ausgepackt und soweit ich das eben überklicken konnte ist alles da und auch richtig. Verpackt war es ganz ordentlich ,aber Caseking kann es net schlagen, dazu war das packet viel zu klein :d
 
trotz fehlender paketnummer ist heute alles angekommen ;)
aber von meinem 4 meter bestellten schlauch, sind leider nur noch 3,5 meter zu gebrauchen :grrr: :motz:

mfg :wink:
 
aber von meinem 4 meter bestellten schlauch, sind leider nur noch 3,5 meter zu gebrauchen :grrr: :motz:

mfg :wink:

hoppla was ist da passiert?


@ osiris

sry, dass ich mich jetzt aufdränge, ich glaube jedoch ich bin mittlerweile der letzte hier im forum der noch immer auf die bestellte ware aus der weihnacht-rabbat-aktion wartet. hab noch nicht mal ne bestätigung für den zahlungseingang bekommen, geschweige denn ne versandbestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib mir doch mal per PN deine Kundennummer, warum ein paar Auftragsbestätigungen nicht angekommen sind wurde hier schon beschrieben.
 
@maxwell_smart: Ich habe mein Packet auch nicht und auch noch keine Versandbestätigung.:) Denke es liegt bei mir am HDD Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keine auftrags bestätigung bekomnmen
abber immerhin steht die bestellung auf der seite als bezahlt aber das auch schon länger :(
 
@OsIrIs
ich warte seit einer woche auf ne bestättigungsemail das ich ins alphacool forum komme.
kannste da was machen?
 
hoppla was ist da passiert?
@ osiris

sry, dass ich mich jetzt aufdränge, ich glaube jedoch ich bin mittlerweile der letzte hier im forum der noch immer auf die bestellte ware aus der weihnacht-rabbat-aktion wartet. hab noch nicht mal ne bestätigung für den zahlungseingang bekommen, geschweige denn ne versandbestätigung...

Ne ich warte auch noch auf die ware ich weis aber schon wiso :asthanos:

hab osiris noch im alten jahr angeschriben und er hat mir gesagt warum .
und auserdem hat er schon paar mal gesagt wenn nicht´s kommt ihn mal anschreiben:fresse:

mfg

sammy
 
sry ich wollte kein trouble machen bzw. will dir keine umstände bereiten. warte jetzt einfach noch morgen ab und wenn sich nix tut meld ich mich. thx.
Hinzugefügter Post:


@SickSAM666

danke für den hinweis. ich weiß was in diesem thread steht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein paket ist heut angekommen.
leider kann ich erst am wochenende reingucken.

ich hoffe aber mal, dass alles seine richtigkeit hat
 
find gut dass OsIrIs für seinen shop gerade steht werde mich vielleicht auch mal melden. meins ist auch net angekommen webbs morgen nicht da ist meld ich mich mal
 
ich hab eben mit osiris gesprochen und für alle die ein silenstar bestellt haben kommt jetzt eine unschöne nachricht: alphacool hat schwierigkeiten mit dem lieferanten und es ist eher warscheinlich dass die produkte erst nächste woche ausgeliefert werden. wollte das hier nur mal bekannt geben für alle die ein silenstar bestellt haben.


mfg clankiller
 
Mein Packet ist heute angekommen, mit 16% Mwst wie versprochen, bin voll zufrieden.
 
Mein Packet ist heute angekommen, mit 16% Mwst wie versprochen, bin voll zufrieden.

:drool: wäre schön wenns bei mir auch so wäre aber da hat mir leider der lieferant von alc en strich durch die rechnung gemacht:hwluxx: na aber nützt halt nix aber bleibt mir die vorfreude noch ein wenig erhalten:drool:
 
hab heute ne e-mail bekommen das meine ware unterwegs is und da sollte ne Dual silent drinne sein na da lass ich mich mal überraschen ^^ ich geh mal davon aus das sie drinne ist .

mfg

sammy
 
hab heute ne e-mail bekommen das meine ware unterwegs is und da sollte ne Dual silent drinne sein na da lass ich mich mal überraschen ^^ ich geh mal davon aus das sie drinne ist .

mfg

sammy

kann nur wiedergeben was osiris mir gesagt hat aber wenn einer drin sein sollte berichte mal vll hab ich dann auch noch einen bekommen:d
 
Mein Paket ist heute angekommen ! War Super verpackt und hat auch nichts gefehlt , jedoch ist die Silentstar HDD-Dual leicht zerkrazt , was mich aber nicht weiter stört :p

just me
 
Habe heute auch ne email bekommen das alles ausser meinem MORA Pro und meinem Dual Silentstar verschickt worden ist. Soweit so gut.

Naja hoffe der Rest kommt dann auch bald ;) Kann nämlich auch nur wenig damit anfangen ohne Radi :d
 
schreib am besten kurz ne Mail an osiris, der arbeitet ja bei dem "Verein" :)
 
ich hab heute auch meine bestellung bekommen
allerdings ist eigentlich nicht 100% das richtige drin
ich hatte ein zweier set kathoden bestellt und was bekomme ich zwei einzelne
aber naja ich glaubes geht auch so
 
ok ich hab noch nix bekommen. und zu allem übel hab ich heute eine email von alphacool erhalten, in der stand, dass NICHTS was ich bestellt habe auf lager ist. hab die bestellung jetzt rückgängig gemacht. :(
 
meine Ware wurde heute versendet, sollte also die nächsten Tage ankommen.
Da ich eh erst nächste Woche Freitag wieder zu Hause bin, hab ich keinen Eile.
 
Meine Bestellung ging auch heute endlich raus. Wurde ja auch Zeit. Hatte am 25.12. bestellt.
Ok, der MO-RA 2 war leider nicht lieferbar, wofür Alphacool ja nix kann.
 
Da hatte ich ja bis jetzt immer glück gehabt:p noch nie probleme bei Alphacool und alles immer innerhalb 3 Tagen da gewessen und komplett also ich bin voll zufrieden mit dennen:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh