Clankiller
Semiprofi
hoffe meins kommt noch in den ferien an damit ich noch schnell umbauen kann warte schon sehnsüchtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber von meinem 4 meter bestellten schlauch, sind leider nur noch 3,5 meter zu gebrauchen
mfg
hoppla was ist da passiert?
@ osiris
sry, dass ich mich jetzt aufdränge, ich glaube jedoch ich bin mittlerweile der letzte hier im forum der noch immer auf die bestellte ware aus der weihnacht-rabbat-aktion wartet. hab noch nicht mal ne bestätigung für den zahlungseingang bekommen, geschweige denn ne versandbestätigung...
Mein Packet ist heute angekommen, mit 16% Mwst wie versprochen, bin voll zufrieden.
hab heute ne e-mail bekommen das meine ware unterwegs is und da sollte ne Dual silent drinne sein na da lass ich mich mal überraschen ^^ ich geh mal davon aus das sie drinne ist .
mfg
sammy
Mein Paket ist heute angekommen ! War Super verpackt und hat auch nichts gefehlt , jedoch ist die Silentstar HDD-Dual leicht zerkrazt , was mich aber nicht weiter stört
just me
hast du ne bestätigung bekommen dass es verschickt worden ist?