Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besser ?
Welten!!! sind das die wo ich verlinkt hab?
heißt aber auch, dass man zu postings stellung beziehtvorbildlich das was du machst verdinnt den namen SUPPORT auch !
Nope, Support ist halt mein Job und um den ganzen Server kram kümmer ich mich ja, sind ja nun endlich in einem anderen Rechenzentrum.
Wo wir schonmal dabei sind ^^ Was macht man nun mit X-Fan Lüftern?
Nope, Support ist halt mein Job und um den ganzen Server kram kümmer ich mich ja, sind ja nun endlich in einem anderen Rechenzentrum.
@OsIrIs
Wie ist das jetzt eigtl. hab das Geld überwiesen und die Ware ist ja noch nicht verschickt.Muss ich jetzt noch den Ausgleich der 3% nochmal extra überweisen oder gehts so raus?
Die Merwertsteuer bezieht sich auf den Kaufzeitpunkt Also alles was du in 2006 gekauft hast bekommst du mit 16%. Auch wenns erst nen halbes Jahr später verschickt wird...
haste auch so einen GLS Typen, der kurz klingelt, bis 3 zählt und dann weiter fährt ?
Bei mir war das einige Zeit mal so, bis ich angerufen hatte und ein paar "passende" Worte sagte - nun wartet er immer brav, oder gibt es beim Nachbarn ab, wenn niemand zu Hause ist