24% rabbat bei alphacool

So ein Dreck. Grad ist mein überwiesenes Geld wieder zurück gekommen.:stupid:
Begründung: Falsche Ktn.
Also noch mal die Überweisung gesucht und siehe da, irgendwie ist die letzte Zahl der Ktn nicht mit drauf.:kotz:
Dann halt noch mal von vorn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute sind manche Seiten offline, um die neuen Preise (Mehrwertsteuer) rein zu stellen
nehme mal an, dass könnte bei Alphacool vielleicht auch der Fall sein

Hallo,

der Shop ist morgen wieder erreichbar, leider gibt es Probleme im Rechenzentrum, und er wird dann auch mit der neuen Mwst. Online sein.

Nope, Support ist halt mein Job und um den ganzen Server kram kümmer ich mich ja, sind ja nun endlich in einem anderen Rechenzentrum.

Nope, Support ist halt mein Job und um den ganzen Server kram kümmer ich mich ja, sind ja nun endlich in einem anderen Rechenzentrum.

Da du ja gerad schon mal da bist. ;) Klappt das mit meiner Änderung oder soll ich vorsichtshalber gleich morgen früh nochmal anrufen? :d

Wo wir schonmal dabei sind ^^ Was macht man nun mit X-Fan Lüftern?

Alphacool anschreiben, und sagen du hast falsche Lüfter bekommen, dan werden dir denke ich andere zugeschickt

@OsIrIs
Wie ist das jetzt eigtl. hab das Geld überwiesen und die Ware ist ja noch nicht verschickt.Muss ich jetzt noch den Ausgleich der 3% nochmal extra überweisen oder gehts so raus?

@OsIrIs
Wie ist das jetzt eigtl. hab das Geld überwiesen und die Ware ist ja noch nicht verschickt.Muss ich jetzt noch den Ausgleich der 3% nochmal extra überweisen oder gehts so raus?

Wenn du noch im Jahre 2006 überwiesen hast und das Geld dann auch abgebucht wurde, gehe ich stark davon aus, dass du nicht nachzahlen musst (wäre ja blöd wenn),

Die Merwertsteuer bezieht sich auf den Kaufzeitpunkt ;) Also alles was du in 2006 gekauft hast bekommst du mit 16%. Auch wenns erst nen halbes Jahr später verschickt wird...

Naja ich sag euch wie es dann gelaufen ist, den laut Gesetz ist der Handel erst mit dem Auslieferungsdatum abgeschlossen, was heist 19% da 2007 Auslieferung.Allerdings gibts da wohl Ausnahmen etc..

So hab ich es jetzt jedenfalls im I-Net gefunden.

Die Merwertsteuer bezieht sich auf den Kaufzeitpunkt ;) Also alles was du in 2006 gekauft hast bekommst du mit 16%. Auch wenns erst nen halbes Jahr später verschickt wird...

naja, das ist nicht ganz richtig.... wenn ich en auto 2006 gekauft habe und ich es erst 2007 bekomme, muss ich 19% bezahlen.

es zählt das rechnungsdatum... allerdings gehe ich stark davon aus, dass ac diese 3% übernimmt, da ja rechnungsdatum erst 2007 wäre wenn die ware ausgeliefert wurde

hab auch bestellt. hoffe mal mein paket kommt heute im Laufe des tages mit GLS. Ich hasse diesen versender...

haste auch so einen GLS Typen, der kurz klingelt, bis 3 zählt und dann weiter fährt ? :rolleyes: :grrr:

Bei mir war das einige Zeit mal so, bis ich angerufen hatte und ein paar "passende" Worte sagte - nun wartet er immer brav, oder gibt es beim Nachbarn ab, wenn niemand zu Hause ist :d

haste auch so einen GLS Typen, der kurz klingelt, bis 3 zählt und dann weiter fährt ? :rolleyes: :grrr:

Bei mir war das einige Zeit mal so, bis ich angerufen hatte und ein paar "passende" Worte sagte - nun wartet er immer brav, oder gibt es beim Nachbarn ab, wenn niemand zu Hause ist :d

nee...meiner war bloss das letzte mal ziemlich mürrisch. Mein Pakte mit ner Cape25 war bissel gequetscht^^. Naja...

Aha cool, danke für die Info.
Na mal sehn wann meins ankommt, eilig hab ich es eh nicht.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh