24 - season 4 startet diese woche

tommyh

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.855
Ort
graz/österreich
24 twentyfour sammelthread

wollte mal wissen ob es hier 24 fans gibt diese woche startet ja schliesslich die 4. season (atv+ 15.12.) und ich bin schon ganz spitz auf die neuen folgen hat ohnehin zu lange gedauert bis man kiefer wieder in aktion sehen kann...

für mich die beste serie der letzten jahre eindeutig....

lg tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine sorge auf atv+ startet sie erst am donnerstag.... ;)

und 24 der name spricht für sich und bürgt für qualität....

kiefer ist mein held....:fresse: :xmas:
 
24 is das geilste, freu mich schon so drauf.

hab ma extra an fetten fernseher zugelegt. ^^



edit: man atv+ is ur geil, aber die shice werbung.

sie stört mich ja sonst nicht aber bei 24 werbung ist der tot fuer mich.

sie sollten sie fuer 24 ausmachen ^^.

John_Q schrieb:
Was gibt schon 4? Ich sah noch nicht mal eine Folge. Is das gut?


lol ja dann brauchst as dir ned anschaun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sie stört mich ja sonst nicht aber bei 24 werbung ist der tot fuer mich.

sie sollten sie fuer 24 ausmachen ^^.

stimmt die werbung is echt beschi**en nimmt irgendwie die ganze spannung raus aber wenigsten läuft ja die zeit weiter als ob man einfach aus dem geschehen rausgenommen wurde und dann wieder einsteigt...



lol ja dann brauchst as dir ned anschaun ^^


wenn man die ersten 2 season nicht gesehen hat fehlt einem natürlich einiges da man rund um die person jack bauer nciht viel weiss und somit einige handlungen sicher nicht verstehen wird.....
 
atv+ ist ein österreichischer privatsender sollte aber mit sat überall in .de empfangbar sein.... ;)

der auftakt heute war ja genialst kanns kaum erwarten wies weiter geht....:hail: :hail: :hail:
 
meinste mit privatsender paytv
oder is der so empfangbar
weil bei mir in de über dvb-s find ich den nicht
 
nein kein paytv normaler privat sender alla pro7/sat.1 etc....also was ich so weiss sollte man ihn über sat empfangen kann natürlich sein das es man ihn nur über digital sat reinbekommt kann ich nicht genau sagen...
 
ich hab schon alle 4 staffeln durch. :heul:

am 15 jan 06 startet die 5 staffel und die 6 ist auch schon gekauft.

Viel Spaß mit der staffel ist echt sehr gut.

MfG

wg atv+ schreib mal vid und pid und welcher satelit und den rest halt
 
ich hab ja digital sat aber nur astra :(
ich werd nochmal suchlauf starten und alles nochmal durchgucken
ich hoffe mal das man den in deutschland auch empfangen kann

wann kommt denn die nächste folge?
 
wie jetzt hat rtl2 schon die 4te gezeigt?

DAs letzte was ich da gesehen hab war die 3te?

Aber die 6te meinst du ganz bestimmt nicht die 5te fängt ja gerade in amiland an.
 
nein auf rtl2 läuft die erst im januar
wie heißt den der schweizer sender?
weil den atv bekomme ich bei mir wohl nicht
 
xyz123 schrieb:
nein auf rtl2 läuft die erst im januar
wie heißt den der schweizer sender?
weil den atv bekomme ich bei mir wohl nicht
Puh du hast mir grad glaub das Leben gerettet. Hab im ersten Post den Sender überlesen und nun gedacht dass es auf RTL 2 schon angefangen hat. Wär grad fast ausm Fenster gesprungen. :fresse:
Endlich wieder 24, kanns kaum erwarten... :coolblue:
 
am 15 jan 06 startet die 5 staffel und die 6 ist auch schon gekauft.


genial ist das schon fix? also 5season läuft jetzt im januar im amiland an? und 6season ist schon in planung? wäre ja zu schön um war zu sein....:love:
 
hab schon 2 trailer zur 5 gesehen. Ja am 15 jan 2 Folgen und am 16 auch noch 2.

gieb einfach 24 in goolge ein und such nach fox oder cbs auf jeden was mit com am ende.

www.tv.com ist auch nicht schlecht

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
genial freucht mich zu hören...24 sollte niemals enden ist einfach ein zu genials format obwohl ichs etwas schade finde das palmer in season4 nicht mehr vertretten ist....
 
laß dich überraschen ;)
 
toll jetzt hab ich atv+ bei mir doch gefunden aber bekomme nur schwarzes bild :( videotext geht aber (hat man nur nichts von :wall: )

aber auf rtl2 startet das ja auch am freitag den 13 also auch nicht mehr solange
 
hey xyz gieb mir mal die pid vid und vertikal oder horizontal und die restlichen zahlen dazu.

MfG
 
Hier gehts am Freitag den 13. los =)
Endlich wieder Jack Bauer!
Mal schauen, wie die 4. Staffel wird. Das Schema bleibt zwar immer das gleiche (also immer derselbe Handlungsverlauf), aber irgendwie is es jedes Mal endsspannend. Frag mich aber, worums geht. Entführung gabs scho, A-Waffen auch, B-Waffen auch, also vielleicht C-Waffen?

OK, falls hier welche spoilern wollen, schau ich hier gar nemmer rein! ^^
 
für spoiler geht man zu www.tv.com

da steht alles in english zur 4 und teilweise zur 5 staffel ;)

MfG
 
ich kann schon was spoilern wenn hier bedarf besteht :xmas: komm gerade von 9:00-11:00....bin schon gespannd wann toni almaida und michel dessler in der season auftauchen..... :) bin schon wieder voll infiziert vom 24 fieber....:love:
 
Wie kann man sich nur so ein schwachsinn reinziehen ? Also da fand ich Mulder und Scully viel besser. Die Serie hat für mich keinen Anreiz. Es läuft eigentlich eh nur Schrott im TV. Früher war alles besser...
 
squall79 schrieb:
Wie kann man sich nur so ein schwachsinn reinziehen ? Also da fand ich Mulder und Scully viel besser. Die Serie hat für mich keinen Anreiz. Es läuft eigentlich eh nur Schrott im TV. Früher war alles besser...


das is deine meinung die dir natürlich zusteht aber umsonst hat die serie die grammy´s nicht bekommen viele finden die serie gut sonst würde es mittlerweile nicht mehr als 1 staffel geben...

wo ich dir allerdings zustimmen muss das es momentan sehr viel müll gibt im TV keine frage....
 
also ich hab jetzt 5 folgen von dern neuen gesehen blick da aber icht so richtig durch weil da ja fast alle neu sind :fresse:
also bisher fand ich die andern staffeln besser aber is ja grade erst der anfang also kann ja noch einiges kommen :d
 
nightw@lker schrieb:
Ich gedulde mich noch, bis die Staffel auf RTL 2 anläuft.
Wenn ihr dann schon fertig seid, hab ich noch das Finale vor mir. :shot:

dann kann man sich das ja nochmal angucken :p :haha:
und bis dahin is ja noch soolange
immerhin sind es ja jetzt nocht 406stunden 15minuten und 20 sekunden bis zu ersten folge auf rtl2 :d
--> http://rtl2.de/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh