24 - season 4 startet diese woche

ich könnt mir in den arsch beissen, weil ich die folge verpasst habe wo die Aufzeichnung mit der Stimme des Präsidenten vernichtet wurde. Hat irgendwie die ganze Spannung aus dem Rest der Sendung genommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aufzeichnung wurde von dem assistenten der stellvertretenden leiterin vernichtet, welcher anschließend nach washington versetzt wurde, aber von dem hat man auch nichts mehr gehört.

jack wird´s wohl überleben, mit ihm steht und fällt die serie, ist ja kein james bond.

wenn ich mir den prequel ansehe bekomme ich schon wieder lust auf mehr, aber man muss sich wohl gedulden, oder wie könnt ihr hier in deutschland fox empfangen?
 
jop übers internet sehen schon viele in europa die season 6 die stehen gerade bei 6x10 also fast schon bei der hälfte.... in europa wirds wohl wieder fast ein jahr dauern bis season6 über den bildschirm flimmert....

in dem forum kannst du nachlesen wie du fox reinbekommst


http://www.24tv-forum.de/index.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh