tommyh
Semiprofi
sieht so aus ja... möglicherweise nutzen einige user aus diesem forum illegale dinge kann ich nicht sagen jedenfalls schauen einige die season auf atv die kommenden sonntag um 21:10 startet in doppelfolgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muahahaha und erst der abschluss der 22-23er folge ...
der kleine verlogene ....
den aktuellen presidenten finde ich etwas lahm, so was von unsicher in seinen entscheidung, frage mich wie so eine persönlichkeit einer der mächtigsten männer der welt sein kann.
der parmer passte vom charakter besser in die rollea als president.
dafür ist in season6 wieder der richtige am ruder.....
man darf gespannt sein, was tony macht, wenn er erkennt das neben ihm, dieser ehemalige ctu mitarbeiter liegt, der womöglich seine frau auf dem gewissen hat.
ich finds gut das der dicke da weg ist
ich fand der war irgendwei über
pamer lebt oder wird jack president?
Wenn ich nicht schon die sechste Staffel gucken würde wär ich jetzt echt sauer. Versau' den Leuten hier nicht den Spaß!
Logan ist der bösewicht!!
Season 6 ist Wayne Präsi!
naja der ist auch gewollt so... ohne zu viel zu verraten aber dieser president wird noch ne tragende rolle spielen in season5....
habe mir grade die folgen vom mittwoch angesehen und muss sagen, dass hätte ich so nicht erwartet.
zunächst hatte ich vermutet, dass der vizepresident hinter dem ganzen steckt, hat sich dann aber doch nicht bewahrheitet.
diese staffel wird von folge zu folge immer spannender, weil völlig unerwartete dinge eintreffen, mal hoffen, dass es so weitergeht.
3h fehlen noch.
Jetzt ist es 4.00 Uhr.
Der Tag begann aber um 7 Uhr, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Egal. ^^
Auf jeden Fall war die letzte Folge sowas von spannend:
Was macht der Präsident ?
Selbstmord ?
Alles deutete darauf hin, man wusste es eigentlich auch.
eventuell nimmt die frau oder sogar jack rache an dem presidenten für den tod von pamer, man darf gespannt sein.