24 - season 4 startet diese woche

sieht so aus ja... möglicherweise nutzen einige user aus diesem forum illegale dinge kann ich nicht sagen jedenfalls schauen einige die season auf atv die kommenden sonntag um 21:10 startet in doppelfolgen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt mal den thread wieder hoch holen weil ja auf rtl2 gleich die fünfte staffel startet
in österrich is die zwar glaube ich blad schon halb duch
aber auf rtl 2 kommen ja auch immer drei folgen am stück allso wirds wohl auch nicht solange dauerm nis jack bauer wieder die welt/l.a. gerettet hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern leider nur die 2. und die 3. folge gesehen
aber war schon ganz gut :-)

nur ich hatte gedacht nach dem ende der 4. staffel ist es endlich ganz vorbei .... war irgendwie so ein guter abschluss
 
neinnnnnnn es darf nie enden *g*

nein spaß bei seite hoffe das es so schnell nicht enden wird 24 ist einfach ein zu geniales format... und jack (kiefer) darf erst recht nicht sterben mit ihm fällt und steht 24... in amerika (fox) läuft die tage season6 an und die soll season5 nochmal top (gibt auch schon geniale pics im inet aber dazu will ich nicht zu viel sagen will euch nicht spoilern)

ein film soll ebenfalls bis 2008 anlaufen wie die das mit dem echtzeitformat und einem 2 stunden film unter den hut bringen bin ich auch schon gespannt...

jack forever

lg tommy
 
WoW sag ich nur die season 5 ist die bis jetzt wohl beste sie hat wirklich nicht umsonst 5 emmys bekommen... ein wahnsinn was dem zuschauer geboten wird an speed, drama, aktion, intrigen und auch ein bisschen liebe (jack&audrey)

und die season nimmt von folge zu folge mehr fahrt auf... vorallem von 21:00 - 22:00 ist eine hammerstunde freut euch drauf wenn ihr nicht auf atv schaut.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
muahahaha und erst der abschluss der 22-23er folge ...
der kleine verlogene .... :)
 
muahahaha und erst der abschluss der 22-23er folge ...
der kleine verlogene .... :)

so weit sind wir noch nicht atv steht gerade bei 23:00 uhr....

aber ich weiß schon was kommt mein armer held jack.... :-[


naja season 6 läuft ja schon in den usa und da ist er wieder putz munter mit von der partie.... :)
 
den aktuellen presidenten finde ich etwas lahm, so was von unsicher in seinen entscheidung, frage mich wie so eine persönlichkeit einer der mächtigsten männer der welt sein kann.
der parmer passte vom charakter besser in die rollea als president.
 
Oh man endlich ein 24 Thread, bin großer 24 Fan, habe alle Staffeln und schau mir zur Zeit die 6Staffel an, echt hammer sag ich euch, frisch aus den USA, denke die dürfte sogar Season 5 toppen, obwohl die echt Klasse war!
 
den aktuellen presidenten finde ich etwas lahm, so was von unsicher in seinen entscheidung, frage mich wie so eine persönlichkeit einer der mächtigsten männer der welt sein kann.
der parmer passte vom charakter besser in die rollea als president.

naja der ist auch gewollt so... ohne zu viel zu verraten aber dieser president wird noch ne tragende rolle spielen in season5....


dafür ist in season6 wieder der richtige am ruder..... :)
 
dafür ist in season6 wieder der richtige am ruder..... :)

pamer lebt oder wird jack president? :hmm:

die drei am mittwoch ausgestrahlten folgen fand ich bisher am spannendsten.


was mir diese staffel aufgefallen ist, dass fast alle terroristen, die in den ersten 6 folgen mitgewirkt haben mittlerweile tot sind.


man darf gespannt sein, was tony macht, wenn er erkennt das neben ihm, dieser ehemalige ctu mitarbeiter liegt, der womöglich seine frau auf dem gewissen hat.
 
man darf gespannt sein, was tony macht, wenn er erkennt das neben ihm, dieser ehemalige ctu mitarbeiter liegt, der womöglich seine frau auf dem gewissen hat.

jop das entwickelt sich noch sehr dramatisch will aber nicht zu viel verraten am besten selber schauen... :)


ich finds gut das der dicke da weg ist
ich fand der war irgendwei über

find ich nicht edgar war sehr sympatisch hat in season4 sehr viele leben gerettet... die 24 comunity nimmt es den writern sehr übel das sie ihn sterben liesen....



pamer lebt oder wird jack president?

spoiler****










david palmers bruder wayne sitzt im presidentensessel
 
Wenn ich nicht schon die sechste Staffel gucken würde wär ich jetzt echt sauer. Versau' den Leuten hier nicht den Spaß!
 
Logan ist der bösewicht!!
Season 6 ist Wayne Präsi!
 
Mir war grad so, sorry..

ist trotzdem ne gute Serie!
 
aaaah habta eigentlich den trailer zur 5. staffel gesehen? die titelmusik is auch so geil... hab da gleich ma recherchiert und für alle, die den auch so geil fanden:
Song ist von My Chemical Romance... Das Lied heißt Famous Last Words und man kann die Single ab dem 9.2. kaufen!

:) haut rein!
 
naja der ist auch gewollt so... ohne zu viel zu verraten aber dieser president wird noch ne tragende rolle spielen in season5....

habe mir grade die folgen vom mittwoch angesehen und muss sagen, dass hätte ich so nicht erwartet.

zunächst hatte ich vermutet, dass der vizepresident hinter dem ganzen steckt, hat sich dann aber doch nicht bewahrheitet.

diese staffel wird von folge zu folge immer spannender, weil völlig unerwartete dinge eintreffen, mal hoffen, dass es so weitergeht.
 
Kann dir nur zustimmen. Nach Mitternacht wird es immer spannender. :d

Bin ja mal gespannt wie es jetzt noch weitergeht und was die 6. Staffel bringt.
 
habe mir grade die folgen vom mittwoch angesehen und muss sagen, dass hätte ich so nicht erwartet.

zunächst hatte ich vermutet, dass der vizepresident hinter dem ganzen steckt, hat sich dann aber doch nicht bewahrheitet.

diese staffel wird von folge zu folge immer spannender, weil völlig unerwartete dinge eintreffen, mal hoffen, dass es so weitergeht.



jop das wird noch "schlimmer" leute mit schwachen herz sollten nicht mehr weiter schauen.... :d


naja dieses mal gibt es leider ein etwas tragisches ende noch tragischer als die erste stunde schon war (palmers und michele deslers tod) aber lasst euch überraschen....
 
so nun fehlen nur mehr zwei stunden dann ist auch diese season durch aber es ist noch so spannend kaum auszuhalten

spoiler************

























freu mich schon so dermaßen wenn jack logan diese "drecksau" in die finger bekommt.... :shot:
 
3h fehlen noch.
Jetzt ist es 4.00 Uhr.
Der Tag begann aber um 7 Uhr, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Egal. ^^
Auf jeden Fall war die letzte Folge sowas von spannend:
Was macht der Präsident ?
Selbstmord ?
Alles deutete darauf hin, man wusste es eigentlich auch.
 
3h fehlen noch.
Jetzt ist es 4.00 Uhr.
Der Tag begann aber um 7 Uhr, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Egal. ^^
Auf jeden Fall war die letzte Folge sowas von spannend:
Was macht der Präsident ?
Selbstmord ?
Alles deutete darauf hin, man wusste es eigentlich auch.


in österreich (ATV+) nicht da gibt es doppelfolgen und am sonntag gibts das spannende finale kanns kaum erwarten.... :)
 
hat jemand zufällig die folge von 4uhr bis 5uhr?
dann würde ich mir das ende schon am sonntag auf atv ansehen.

ich nehme mir mittlerweile die folgen bei onlinetvrecoder auf, habe nämlich keine lust auf 1h werbung und nur 2h film.

eventuell nimmt die frau oder sogar jack rache an dem presidenten für den tod von pamer, man darf gespannt sein.
 
eventuell nimmt die frau oder sogar jack rache an dem presidenten für den tod von pamer, man darf gespannt sein.

tut mir leid hab die stunde leider nicht...

ja das ende wird schlimm vorallem glaubt man es geht gut aus und zum schluss kommts nochmal dicke für jack... :(

aber will nicht zu viel verraten.... >>>>> schauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh