24 - season 4 startet diese woche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie, was für ein Ende, verratet ja nix :fresse:
Ich habe kein ATV+, ich sehe die letzten 3 Folgen erst am Mittwoch.

Aber die Vorschau war schonmal sehr spannend. :bigok:
 
ich fand die letzte folge etwas mager
aber war wahrscheinlich nötig für die nächste staffel
 
wie, was für ein Ende, verratet ja nix

ich reiße mich eh zusammen... :fresse: :haha:

allerdings ist schwer bei dem ende das muss erst von mir verdaut werden.... :(



ich fand die letzte folge etwas mager
aber war wahrscheinlich nötig für die nächste staffel

spoiler**************
























doch doch die war schon klasse mit dem hat wohl keiner mehr gerechnet das die chinesen da aufeinmal auftauchen und jack so zurichten... gestern war wahrlich ein trauer tag für jack bauer fans...

und ich finde es schade dass er logan nicht ein bisschen ran genommen hat und ein bissl gefoltert hat...


season 6 kommt bestimmt... :banana:
 
naja das jack bauer nicht stirbt sollte ja eigentlich klar sien und kann sich auch wohl jeder denken :)
 
naja das jack bauer nicht stirbt sollte ja eigentlich klar sien und kann sich auch wohl jeder denken :)


naja früher oder später wird er wohl den heldentod sterben spätestens in der letzten season davon können wir wohl oder übel leider ausgehen die writer haben ja noch keinen verschont und werden es wohl auch nicht mit jack tun...


oder weil es mittlerweile jeder erwartet dass er zum schluss stirbt kommts möglicherweise ganz anders wird jedenfalls überall schon heiß diskutiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch immer keine einzige Folge gesehen, und würde gern, aber ich will gerne alle Seasons auf DVD. Aber "leider" kommen immer wieder neue und ich muss warten. Ich kann es absolut nicht haben, nicht alle komplett zu besitzen :fresse:
 
gott sei dank kommen neu... ich bin süchtig nach 24 hab alle season dvds zuhause collectors edition versteht sich... :)


also da hast du ja wirklich schon genug stoff zum anschauen season 1-3 gibts eh schon für 29 euro... zumal man wirklich alle sehen muss um das "wesen" jack bauer und sein handeln zu verstehen....
 
naja jede serie muss und wird mal zuende gehen aber momentan ist sie noch immer die meist gesehendste serie (nicht in europa) in den usa mit einem schnitt bei 15 millionen seher und 5 emmys (season5) also ist es gut denkbar das nach season 6 auch noch einige kommen werden... ein kino film ist auch in planung allerdings fragt sich jeder wie dort das echtzeit format platz finden wird die produzenten und kiefer haben sich dazu allerdings noch nicht geäußert...
 
Also jede Season geht immer 24std? Ist das nicht bissl komisch, warum immer genau 24 std? Schafft er jeden Auftrag in 24std oder wie? :fresse:
 
naja genau genommen sind es "nur" 45 min pro episode da die zeit in den werbepausen weiter läuft...

und die season dreht sich innerhalb der 24 stunden so oft, es gibt immer neue ziele und aufgaben es wird jedenfalls nie langweilig... ;)
 
joa aber während wir werbepausen haben läuft die zeit in 24 weiter
da müssen auch alle aufs wc gehen und essen ...

deswegen steht Jack oft vor der Mikrowelle und schreit UNS LÄUFT DIE ZEIT DAVON
 
joa aber während wir werbepausen haben läuft die zeit in 24 weiter
da müssen auch alle aufs wc gehen und essen ...

deswegen steht Jack oft vor der Mikrowelle und schreit UNS LÄUFT DIE ZEIT DAVON
Ich habe ihn in den 5 Staffeln noch nie etwas essen oder trinken sehen.
Mag sein, dass ich mich irre.
Aber das ist schon merkwürdig.
Er wirkt auch nie müde. ^^
 
das die nei was trinken oder essen ist mir auch schonmal aufgefallen
allerdings wärs auch ein bischen doof wenn da einer sitz und was isst

naja aber 24h ohne schlaf geht
 
Ich hab noch immer keine einzige Folge gesehen, und würde gern, aber ich will gerne alle Seasons auf DVD. Aber "leider" kommen immer wieder neue und ich muss warten. Ich kann es absolut nicht haben, nicht alle komplett zu besitzen :fresse:

Das gute an 24 ist, dass alle Seasons in sich komplett abgeschlossen sind... Einzig bei Season 5 gibts am Ende nen guten Cliffhanger.. Sonst kann man jede Season wunderbar anschauen...

Gerade das finde ich so toll an 24... Bei Lost, Alias und so nervt mich das total an, dass man von Season zu Season immer weiter im Ungewissen ist..

Staffel 6 ist übrigens bisher sehr genial.. Wer meint die 5. war schon gut, dem kann ich nur sagen, dass die 6. bisher (Folge 10) locker mithalten kann
 
schade, damit ist wieder eine staffel beendet und man muss wohl oder übel ein jahr auf die nächste staffel warten.
das ende fand ich garnicht so tragisch, hatte schon gedachte die tochter von jack oder chloe stirbt.
hätte gern noch erfahren was mit logan passiert, immerhin wollen die amerikaner ihr gesicht wahren, vielleicht wird das auch noch in der 6.staffel erwähnt.
die story von der 6.staffel hört sich aufjedenfall schon einmal sehr vielversprechend an.
 
naja jack wird entführt und innerhalb von ein paar minuten zugerichtet das er dem sterben nahe ist ist nicht schlimm?

einem jack bauer fan blutet das herz bei diesen szenen.... :(

außerdem wenn man das prequel sieht zu season 6 sieht man was die chinesen anstellen mit jack richtig schlimm (siehe den link in meinem post weiter vorne)
 
naja jack wird entführt und innerhalb von ein paar minuten zugerichtet das er dem sterben nahe ist ist nicht schlimm?

sowas fand ich gab es in der fünften staffel ziemlich häufig find ich
also so schnitte wo sie erst an einem ort sind und ne minute später sind die wo anders
das war in den andern staffeln nicht so stark
also nicht mehr so richtig echtzeit
 
sowas fand ich gab es in der fünften staffel ziemlich häufig find ich
also so schnitte wo sie erst an einem ort sind und ne minute später sind die wo anders
das war in den andern staffeln nicht so stark
also nicht mehr so richtig echtzeit



naja er war ja bereits im hafen und das er in ein paar minuten so zugerichtet war ist wohl den brutalen methoden der chinesen zuzuschreiben....


fand nicht das die season zeitliche lücken hatte sie hat ja nicht umsonst 5 emys bekommen... war die bisher beste season von dramtik, speed, hintergrundgeschichte und aktion....
 
klar war die staffel super

mit lücken mein ich z.b. das die in der letzten minute einer folge ein festnehen und direkt zubegin der nächsten folge in der ctu sind.
gut da passiert ja nichts großartiges aber sowas war in den andern staffeln nicht
is aber ja auch nicht so schlimm


waren die nich in einer druckerei also nicht im hafen?
 
klar war die staffel super

mit lücken mein ich z.b. das die in der letzten minute einer folge ein festnehen und direkt zubegin der nächsten folge in der ctu sind.
gut da passiert ja nichts großartiges aber sowas war in den andern staffeln nicht
is aber ja auch nicht so schlimm


waren die nich in einer druckerei also nicht im hafen?



also zeitlich passt immer alles genau da gabs sicher keine lücken da legen die produzenten einen großen wert drauf.... kiefer war sogar mal nahezu 30 minuten nicht zu sehen in einer stunde da so viel fahrzeit benötigt wurde...

nene die waren schon am hafen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh