24" vs 2 x 22"

Crazy_Joker

Enthusiast
H,
ich stehe im Moment vor der Frage, ob ich lieber einen 24" kaufe oder lieber 2x22". Ich will damit auch spielen mit einen 8800GT ( werde auch später in diesen Niveau bleiben).

Mein Geld was ich ausgeben will ist um 500€.

Was meint ihr ?
Wenn es noch irgendwelche fragen gibt fragt einfach.

Vielen Dank

Crazy Joker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Anwendungszwecke eigentlich Office,Internet,Spielen.

Und mache gerne sachen parallel zb Spielen und nebenbei Chatten,Musik steuern,... da wäre wohl 2x 22" besser.

Crazy Joker

Zuletzt bearbeitet:
Tja, gute Frage. Lassen sich denn Deine beliebtesten Anwendungen im Fenster-Modus starten? Ansonsten ist nämlich essig mit Zocken und Chatten gleichzeitig, sobald eine Vollbild-Anwendung ihren Fokus verliert wird sie minimiert.

Ich würde übrigens zwei Monitore nehmen
1680+1680x1050 ist deutlich größer als 1920x1080

Also meine Lieblingspiele laufen auch im Fenster Modus haben ich ebend nachgesehen und zur 2ten sache das stimmt ist sogar deutlich größer von der Pixel anzahl her.

3360x1050 vs 1920x1200

Und welchen 22" kann man gut nehmen, er sollte möglichst leuchtende farben haben, Klavierlackdesign wäre schön und sollte pro Stück höchstens 300€ kosten, gibts da gute ?

Crazy Joker

Hi,

puuh bei den 22" gibts einige P/L Kracher, z.B. Chimei, Ilyama, Asus. Das oben sind die beliebtesten Modelle atm.

grüsse Peter

naja, der 226CW soll ja sehr schöne farben haben.

ich habe einen 223BW und bin sehr zufrieden

Ich rate dir auf jeden Fall zu zwei Geräten mit dünnen Rahmen.

Habe hier 2 x 24" Dell E248WFP nur geil. Die gibts auch als 22" Version -> E228WFP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh