[Kaufberatung] 24" Widescreen 16:10 mit HDMI und Full HD

swiffer

Enthusiast
Ich suche einen neuen TFT (Preis/Leistungssieger) im Bereich um die 200-250 Euro mit 24" Widescreeen, am liebsten 16:10. Der Monitor sollte HDMI haben und Full HD und HDCP unterstüzen damit er wenigstens halbwegs für die Zukunft gerüstet ist :).

Habt ihr da mal irgendeine Empfehlung ? Bin eher Samsung oder LG Fan, lasse mich aber auch eines besseren belehren ;)

Vielen Dank,

swiffer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

der LG W2452V entspricht deinen anforderungen. ich kann grad nicht genau sagen ob der *T und *TX ebenfalls einen HDMI eingang haben. laut lge.de hat zumindest der *T einen.

problem ist nur, dass der bildschirm brummt wenn man die helligkeit verringert.

mfg

Hab einen BenQ G2400WD und bin rundum zufrieden. Keine Laggs, Bild sieht gut aus, Blickwinkel brauchbar, keine Geräusche, ...
Würde mir den jetzt aber nichtmehr kaufen, da der wohl schon nichtmehr produziert wird, zumindest hat kaum ein Händler den noch.
Meiner hat 199€ bei Amazon gekostet

naja das mit den geräuschen ist ned so pralle der monitor kommt im keller zum einsatz (kellerkind) :) und da ist es nunmal nicht sooo hell sodass die helligkeit auf 50% meist ausreicht....

und was noch ganz schön wäre sind touch tasten :) bin ich grad einfach fan von.... integrierte webcam muss nich sein, boxen brauch ich auch nicht dadrinne.... PIP ist hingegen schon ne coole sache

Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher auch Monitore die bei 50% Helligkeit summen oder so. Also ich würde nicht mit absicht einen summenden Monitor kaufen ;)

die meisten summen ja gerade wenn man sie regelt .... eben das will ich auch nicht und suche deshalb einen anderen gibt es nicht im inetz ein paar testberichte mit testsiegern an die man sich ein bisschen halten kann ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh