...gemeisselte Informationen von Youtube holt statt auf tagesaktuelles Forenwissen zu setzen ist doch als Kunde selbst schuld.
Hat er Recht. Ich hätte allerdings ein sehr schlechtes Gewissen sowas auf wie den 250€ PC auf youtube zu empfehlen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...gemeisselte Informationen von Youtube holt statt auf tagesaktuelles Forenwissen zu setzen ist doch als Kunde selbst schuld.
ich wollt aber einen 250€ pc und nicht einen 257€ pc
Du willst wirklich einen 250€ Gaming-PC haben?
...Festplatte und Laufwerk lasse ich mal außen vor..?
EDIT2: Damn... jetzt lese ich erst die Zweideutigkeit deines Posts heraus
ich wollt aber einen 250€ pc und nicht einen 257€ pc
Also beim Wechseln der 5400rpm Platte gegen eine 7200rpm Platte kann man nicht von deutlich mehr Leistung sprechen.Das zeigt aber nur wie albern und unsinnig dein Ansinnen ist und wie ungeeignet dein Ergebnis als Empfehlung für Ahnungslose, wenn man für einen extrem niedrigen Aufpreis deutlich mehr Leistung bekommt.
Auserdem fehlen in deiner Preisliste die Versandkosten und die Kosten für das OS - oder willst du den Leuten für einen Spiele-PC Linux empfehlen?
Wenn er sagt, der Celeron im 200 Euro PC bricht in BF4 weg, der Athlon nicht, dann glaubt ihm das doch. Er hats schließlich getestet.
Netzteil ist ein Multirail mit tüv
hat er das Überhaupt so getestet? ich glaub er hat nur gesehen das BF4 mit Celeron und GT 630 nicht läuft (seltsam) und daraus geschlaufolgert der Celeron ist "schlecht" ^^
Wenn man nur 250€ zur Verfügung ist es gegen jede Vernunft sich ein System zu kaufen was keine Leistung hat, nur um etwas neu gekauft zu haben.
Da ist Gebrauchtware das Mittel der Wahl um für wenig Geld trotzdem viel Leistung zu bekommen.