2500+@2,41ghz@1,585v !!!(updated nun 2,5ghz:D)

Sha-Karl

Neuling
hi hab mir nen kleinen 2500+ AQYHA gekauft ist ein 0409 xpmw und macht prime stabil 2412@1,585v :bigok:

hier der beweis
2411at%201,585v.JPG

na was meint ihr dazu ist das geil oder nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sha-Karl schrieb:
hi hab mir nen kleinen 2500+ AQYHA gekauft ist ein 0409 xpmw und macht prime stabil 2412@1,585v :bigok:

hier der beweis
2411at%201,585v.JPG

na was meint ihr dazu ist das geil oder nicht ???

häh?
das ist ja wohl totale scheisse :fresse:

NATÜRLICH HAST DU DA EIN GOILES EXEMPLAR ERWISCHT :wall:

wo hast du den her?
auf welchem mobo läuft der?

Heilige Sch**ße wat ein Teil!! Nich schlecht also ehrlich mal

*auchfragwoher* :eek: :eek: :eek:

also wenn mein neuer auch so rennt muss glaub doch wieder mein ABIT in den PC ;) - oder!? NÄ! FSB220 wird das Shuttle hoffendlich auch machen ;) :d

Also respekt :d

@ all die fragen woher der is:

Das bringt doch eh nix! oder denkt ihr der läuft besser nur weil er von alternate anstatt von e-bug is!? :wall: :fresse:

wirklich nice :d hast du ein glück :P ... nice nice nice nice :d

nope das nicht aber man hat vielleicht trotzdem glück dort noch einen guten zu bekommen außerdem interessiert mich der Preis! :d

Mich würde vor allem interessieren, wie weit der noch so geht und mit welcher Vcore :)

ne da ich in berlin wohne bin aihc einfach mal durch die 4 fillialen von K&M elektronik geschlendert und dabei hab ich den gefunden hab eigentlich nur 2200@defauld gewollt aber dass machte der ohne probs also brauchte ich andere ziele :d

board ist ein abit nf7´s rev2 non moddet
speicher ist khx2700(bh-6) nt is nen chieftec 420w nb edition
tya aso cpu ist NUR mit NORMALER wakü gekült also KEIN dlk oder sogar kompressor

achso wie weit das mit der v core noch geht ???

hab erst 2200@1,6 eingestellt raus kamen durch board 1,585v

tya und dann in 50mhz schritten auf 2412 ob noch mehr geht bei 1,585v ??? weiter hab ich noch nciht getestet aber auch so is das geil

Zuletzt bearbeitet:
schon weiter den frontside bus erhöht? halt uns imma auf dem laufenden weil da steckt enormes Potenzial dahinter :d

hab dir im p3d ´ne PM geschickt!

aus welcher filiale hast du den?
hast du dir den explizit rausgepickt?
ist der unlocked?
wenn ja, woran seh ich das?

worauf muss ich beim kauf achten?

dann geh ich morgen nochmal auf 2500+jagd :fresse:

Lass ma den Max Power Consumption Test ne zeitlang dein System stressen ma sehen ob es dann immer noch primestable ist.

Die FFT Size mit 8K sagt nicht viel probier mal über ne längere Zeit eine FFT Size von mindestens 512 dann schauste ma ;)

hi cm50k danke für den gruß JA der ist aus charlottenburg (wie du auch)

es gab 2 mit identischem stepping (die tüten waren sogar zusammengekettet und ICH HAB BEIDE :d)

glaub gab in der am alexanderplatz 6 noch einen mit gleichem stepping kostete 79,99
(den in charlottenburg eknn ich aber der legt mir die guten immer schon zurück weil cih stammkunde bin :d)

@dennis das wird ncoh bis morgen um 23 uhr laufen dann werd ich sehen :d

Zuletzt bearbeitet:
ZzZ
sha-karl
so toll ist die cpu auch nicht.
meiner brauchte für 2,42 ghz nur 1,55 volt.
also der mobile 2600 aqyha.
aber trotzdem für mainstream aqyha barton ist es nice ;)

CM50K schrieb:
hab dir im p3d ´ne PM geschickt!

aus welcher filiale hast du den?
hast du dir den explizit rausgepickt?
ist der unlocked?
wenn ja, woran seh ich das?

worauf muss ich beim kauf achten?

dann geh ich morgen nochmal auf 2500+jagd :fresse:

die neuen sind 10000%ig gelocket - ab 0342 (42. Klalender woche 2003) sind se gelocked.

@ Revoltec

der pries is wohl egal - da kannst auch in jedem anderen laden guggn ... und das mit der warscheinlichkeit stimmt auch nicht ...

//mAr schrieb:
ZzZ
sha-karl
so toll ist die cpu auch nicht.
meiner brauchte für 2,42 ghz nur 1,55 volt.
also der mobile 2600 aqyha.
aber trotzdem für mainstream aqyha barton ist es nice ;)

mein mobile braucht auch nicht mehr aber muss bedenken dass der cpu nen mainstream ist

ausserdem glaube ich dass da noch nicht schluss ist möchte gerne 2450 wie bei meinem mobile 2600+ erreichen dass wäre mein ziel :d

dann hätte ich nciht mehr so viel angst dass ich cpu verliere beim eva aufsetzen vom kompressor :d

Sha-Karl schrieb:
mein mobile braucht auch nicht mehr aber muss bedenken dass der cpu nen mainstream ist

ausserdem glaube ich dass da noch nicht schluss ist möchte gerne 2450 wie bei meinem mobile 2600+ erreichen dass wäre mein ziel :d

dann hätte ich nciht mehr so viel angst dass ich cpu verliere beim eva aufsetzen vom kompressor :d
hehe das ist klar :)
3ghz schaffste noch ;) @ 1,95 volt

so //mAr nun geb ich dir den rest

mach mal nach mit normaler wakü

sagenhafte 2500mhz@1,585v STABIL!!!

2500at%201,585v%20mit%20hwd%20screen.JPG

Ähm eure Screens sind echt fürn Popo Sorry. Aber ihr könnt doch net behaupten das eurer System stable ist nach 8 Sekunden. Den 1 8k Prozess dauert so lange. Lasst mal SuperPI 32M laufen mal sehen ob ihr dann immer noch sagen könnt das er stable ist ;)

sorry aber hab gard erst gestartet geht ja noch weiter änder das pic ma schnell

wie gesagt werd im laufe der woche noch screens mit über 8stunden zeigen (hab nich viel zeit)

Naja es ist ja schonmal erstaunlich mit der voltzahl dat alles zum anlaufen zu kriegen und wenn man nach jeder frontsidebus erhöhung prime 8 stunden laufn lassen würde wäre man mit dem overclocken in 2 wochn noch nicht fertig

Der Prozzi geht wirklich sau gut! Versuch das Maximum herauszukitzeln :drool:

Naja gut , ich kann auch 2450Mhz mit 1,59V fahren , aber um es wirklich 100%ig stable zu bekommen brauch ich 1.71V ;)

Gut man kann einen A64 jetzt nicht mit Barton & Co vergleichen ist klar. Aber zwischen Screen Stable und rock stable ist noch ein langer weg ;)

ja logisch ist halt nur aus zeitgründen so immer nicht gleich machbar! :) und er liefert ja dann noch screens nach :drool:

hmmm nice
würde gut in mein sys passen die cpu
wieviel willste dafür haben? *g*
oder verkaufste jetzt den mobile weil der so gut geht? ;)
Martin

Riverna schrieb:
Naja gut , ich kann auch 2450Mhz mit 1,59V fahren , aber um es wirklich 100%ig stable zu bekommen brauch ich 1.71V ;)

Gut man kann einen A64 jetzt nicht mit Barton & Co vergleichen ist klar. Aber zwischen Screen Stable und rock stable ist noch ein langer weg ;)
das is wahr:
mein barton braucht für primestable 1,75 und für 3dmark2001 stable 1,825 von daher kann ich auch nich verstehen warum man immer prime nimmt :rolleyes:

geile cpu hut ab
:hail: :hail:

hab ich das richtig verstande das ding ist
kein mobile cpu sonder ein ganznormaler
xp 2500 cpu ?

wenn ja muss haben
:shot: :bigok: ;) :angel:

Pl4n!cH schrieb:
das is wahr:
mein barton braucht für primestable 1,75 und für 3dmark2001 stable 1,825 von daher kann ich auch nich verstehen warum man immer prime nimmt :rolleyes:

im loop mehr vcore als im hardcore stress? wie das? :-[

jo ich lass prime ne stunde laufen und brauche dafür 1,75 und wenn ich 3dmark 2001 mit 1,75 laufen lasse schaff ich nicht mal EINEN durchgang!!!
war auch bei anderen prozzis so und nich nur bei dem hier
auch bei nem kumpel is das der fall
deswegen nehm ich prime nur zum antesten un nich zum stable testen

Pl4n!cH schrieb:
das is wahr:

Das kenne ich , beim P4 wars gerade anders rum 3Ghz mit 1,6V liefen nicht. Aber alles andere mit 3722Mhz und 1.48V schon. Prime ist für die Tonne meiner Meinung nach , ich benutze nur SuperPI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh