2500+@2,41ghz@1,585v !!!(updated nun 2,5ghz:D)

von prime halt ich mittlerweile wirklich nich mehr viel...
es muss halt alles stable laufen was ich sonst auch benutze und wenn mödlich der 2001er damit ich sehe was mein oc gebracht hat...
prime is für die tonne
aber naja das gehört nich zum thema
ich geh jetzt pennen ;)
gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein P 4 hätten Benchmarks nicht interresiert aber bei prime hat er bei der Voltzahl die Bene hoch gemacht! Naja gibt ja noch nen zuverlässigen Test : DAUERZOGGN :fresse: das ziehste 7 -12 stunden durch und dann ist er stable! :drool:

Oder auch nicht, ich hatte mal Probleme mit meinem AMD XP1700+ @ 2,4Ghz der lief mal stabil und mal net ;) Prime95 lief aber immer durch. Nur manchmal kackte er nach 10 Min im Spiel ab , mal nach 12 Stunden und manchmal gar net

hmm liegt dat dann nicht eher an schwanungen der VCore als an der CPU selbst? :-[

also prime kommt ja im laufe der woche hab aber schon getestet und mit 3dmark 01, 03 und aquamark loops gebencht KEINE BILEFEHLER :d

das problem ist aber da ich mein anderes sys nciht auseinendernehmen will bleibt es das nun als maximum obwohl der cpu SICHNER noch nicht am ende ist :d

naja das board is halt unmoddet also nb 1,7v und ram 2,9v und der ärgert mich gard ganz gemein ich komm mit dem bh-6 nicht auf 2-2-2-5 da ich zu wenig spannung hab der bräuchte 3,1-3,15v für 2-2-2-5 bei 230< :d

Sha-Karl schrieb:
also prime kommt ja im laufe der woche hab aber schon getestet und mit 3dmark 01, 03 und aquamark loops gebencht KEINE BILEFEHLER :d

das problem ist aber da ich mein anderes sys nciht auseinendernehmen will bleibt es das nun als maximum obwohl der cpu SICHNER noch nicht am ende ist :d

naja das board is halt unmoddet also nb 1,7v und ram 2,9v und der ärgert mich gard ganz gemein ich komm mit dem bh-6 nicht auf 2-2-2-5 da ich zu wenig spannung hab der bräuchte 3,1-3,15v für 2-2-2-5 bei 230< :d
verkauf ihn mir du kannst ihn eh nich ausreizen :d

Hab für nen Freund von mir auch einen AQYHA 0904 erhalten, allerdings nen MPMW, der geht leider nicht ganz so gut :(

Als 3200+ bei Standard-VCore stabil, aber weniger Spannung ist nicht möglich

sha-karl
was ist los ?
2,5 ghz @ 1,58 volt - ist ein klarer 3ghz cpu. pack den kompressor aus, schnall den eva drauf und los gehts ;)
ich kanns nicht glauben das du's bei dem belassen willst ;(
ich denke 2,65 sind bei 1,6 volt mit kompressor drin, ganz locker, wenn nicht noch mehr,

...
langsam bereuh ichs das ich mein nforce 2 hergegeben hab, das war viel einfacher als der a64 =>
obwohl... 2,9 ghz @ 1,83 volt mit meinem newcastle geht auch ;)

@all
Kann es sein das die Qualität der Bartons im Laufe der Zeit erheblich zugenommen haben weil ja einige so welche Hammer CPUs haben

naja ein bisschen bestimmt,
mein aquca konnt ich aber mit 2volt auch auf 2,7 ghz prügeln, hat aber nur 2 monate gehalten. ^^
mfg martin

dual schrieb:
@all
Kann es sein das die Qualität der Bartons im Laufe der Zeit erheblich zugenommen haben weil ja einige so welche Hammer CPUs haben
auf jeden fall, aber trotzdem is es noch glückssache (so) ne gute cpu zu erwischen

also hier noch nen neuer beweis prime rennt mmt seit 3 std ducht OHNE PROBLEME :d

2500at%201,585v%20mit%20hwd%20screen%203h%20prime.JPG

@//mAr ja das ist definitiv ein 3k brecher

und was das beste ist der andere ist auch nicht viel schlechter :d(naja nich viel schlechter genuaergesagt hat der auch 0 problem mit 2,5@1,585v also einer davon wird geheizt :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Sha-Karl schrieb:
also hier noch nen neuer beweis prime rennt mmt seit 3 std ducht OHNE PROBLEME :d

2500at%201,585v%20mit%20hwd%20screen%203h%20prime.JPG

@//mAr ja das ist definitiv ein 3k brecher

und was das beste ist der andere ist auch nicht viel schlechter :d(naja nich viel schlechter genuaergesagt hat der auch 0 problem mit 2,5@1,585v also einer davon wird geheizt :hwluxx:

Cool mehr mehr mehr da geht noch :fresse:

*lol* haste extremkühlung zu hause die du druff machn könntest? :d

doch werd ich nachher auch ncoh machen häng einfach nen dlk ins sys mit rein :d

naj nu kommt erstma nen tec mit 80w auf die nb

aso pic update :d
2526at%201,585v.JPG

Ja mach schnell mehr Kühlung bin mal gaaaaanz gespannt wo sie die bene hochmacht :bigok:

ich will heute noch mindestens 2,8 sehn :d

*lol* wie geil ist dieser barton denn?!

wo wohnst du?
dann komm ich mal vorbei ;)

leute muss euch enttäuschen der fsb wird net stabil bei 2530 is schluss obwohl der cpu noch mehr kann dacht erst ist cpu aber hab dem dann 1,85v gegeben und auch imemrnoch probs also->mod muss her fürs board :(

hab schon mit 80w tec @nb und -8grad und wird NICHT stabil scheiß board muss definitiv mehr spannung auf die nb oder was meint ihr ???

bitte ine runde mit mir trauern kann selbst nicht erfahren wie hoch der geht :( und das andere board bau ich nicht aus da is grad der kompressor dran des bleibt so merke ich such mir enn mod innerhalb der woche :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh