2600+ *Angst*

also nach dem ihr mir so angst eingejagt habt ;) hab ich mienen alten PC zusammen gebaut und den 1200er getestet, der läuft noch *Steinvomherzegefallen* Aber dann lag mein Fehler am Board.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na immerhin. Board tauschen ist einfacher als eine CPU... Garantie-mäßig...
 
also leute er geht wieder! das prob lag am wakü bei der halterung war die einspannschraube zuklein jetz habe ich dies geändert und er kühlt supi

besten dank an alle
aber ich muss mich herzlich bei radical 53 bedanken
greetz erazor
 
jo ich konnte mir das auch nicht vorstellen weil ja 2 sec ne kurze zeit ist aber es ist so
 
:( bitte,bitte lass das nicht mein fehler sein ooops: sonst muss ich 50€ pauschale zahlen :mad: weil ich es schon eingeschickt habe

sass der kühler wirklich nur schlevht drauf, oder bhatte der gar keinen richtigen kontakt??
 
Prächtig, daß es wieder läuft. Freut mich doch zu hören.

Das ist eben der Grund, warum ich gerade für die CPU selbst keinen Kühler baue. Die Toleranzen sind so klein, in denen man einen Fehler machen kann, es ist abartig.

Falls du eine neue Revision von dem Kühler baust, würde ich dir eine gefederte Halterung empfehlen. Die sitzt im Allgemeinen gleichmäßiger, als eine starre. Ich hatte bisher damit immer die besten Erfahrungen.

Und noch was, wegen der Rücksendungen: Solange man hart bleibt, und dem Shop erklärt, was man alles getestet hat, haut es normal auch hin.

Ich habe zum Beispiel auch ein NF7-S getauscht bekommen, wo ich als Fehlerbeschreibung "läuft instabil" geschrieben habe. Eben mit einer langen List getesteter Komponenten, wurde direkt getauscht.

Man muß sie eben nur wissen lassen, daß man selbst alles Mögliche probiert hat, und sich auch halbwegs gut genug auskennt, keine DAU-Fehler zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh