2600 XP-M von NordPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, test für 220 x 12 ist durch.

prime220x12.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hart

2,2V :fresse:

wobei 3,3GHz schon ein genialer Wert is :hail:

aber ich kann mit meinem @ 2500 nicht mit nem A64 3200+ NC @ default mithalten im 3D-Mark 01

Da hatte ich knapp unter 19000 mit 9800@430/330
A64 knapp über 19000 mit 9800@380/340
 
Zuletzt bearbeitet:
bigzorro schrieb:
man nehme ne extremkühlung, modde sein board bis zum geht nicht mehr, kaufe eine cpu nach der anderen, bis man zu so einem ergebnis kommt... :d


1. Er hat eine ungemoddete Mach II GT.
2. Das ist lediglich sein 2. XP-M.
 
bigzorro schrieb:
1. ist das für mich ne extremkühlung
2. glück gehabt :d


Naja, ne Mach II ist für mich nix extremes mehr, hatte ich selbst auch schon. Aber stimmt schon, ein Stück besser als der Standard ist das Teil schon.

Sein 1. XP-M ging übrigens auch über 3 GHz und den hat er nur zugunsten seines jetzigen ausgetauscht.
 
bigzorro schrieb:
man nehme ne extremkühlung, modde sein board bis zum geht nicht mehr, kaufe eine cpu nach der anderen, bis man zu so einem ergebnis kommt... :d
aber wozu ? nur um mit ner latte rumzulaufen :bigok: ?

spz:d
 
naja, ich hab auch meinen 2. xp-m.
weiß nicht wie weit das teil mit ner kompressorkühlung gehen würde.
stehe auch eher auf fast lautlose kühlung :d
 
DoNuT schrieb:
tja, ich denke mal, so lange wird ihn die cpu schon nicht beehrt haben und irgendwo in diesem freak-reich steht auch noch ein normalo-arbeitsrechner :d


Sein 1. XP-M ist nicht defekt, der hat halt nicht soviel Takt mitgemacht und wurde ausgetauscht.

Und sein Arbeitsrechner läuft mit 235 x 10, 11-2-2-2.
 
mal ein kleine frage mein XPM 2500+ geht bei standart Vcore 1.45 bis 10x200~2000Mhz stabil :(

hat einer von euch mal geteste wie weit der 2600+M geht??
 
Wuitz2004 schrieb:
mal ein kleine frage mein XPM 2500+ geht bei standart Vcore 1.45 bis 10x200~2000Mhz stabil :(

hat einer von euch mal geteste wie weit der 2600+M geht??

11x200 bei 1,45V (meine Beobachtung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


ich denke das ist verschieden meiner läuft mit ner VCore von 1,600 mit 2400mhz stabil. Nun habe ich mal einen PinMod gemacht dass ich die VCore über 1,8 einstellen kann. Mal schauen was die CPU nun so bringt :p
 
hey steni, was hasten da genau für nen mod gemacht? würd mich interessieren... und berichte mal bitte, ob das auch alles so geklappt hat.. :)
 
@steni

hast du nen xp-m? und der pinmod funktioniert? hast du litzen in die sockellöcher? oder kleine schleifen um die pins gewickelt?
 
Ja es geht auch mit dem XP-M ich habe den auf eine VCore von 1,7 eingestellt, ich habe den Mod mit Leitsilber gemacht da es do am einfachsten geht (CPU Unterseite)
 
Mein XP-M 2600+ benötigt für 10 x 200 reale 1,28 Volt.
 
bigzorro schrieb:
:hmm: glaubst du, was du da schreibst? oder tippfehler?


Ich habe mich nicht vertippt. Außerdem glaube ich nicht nur, ich weiß.

Ich habe davon sogar noch einen Screenshot.
 
Weiß einer wo ich zur Zeit eine Xp-M 2600 bestellen kann wo noch ich IQYHA Stepping garantiert bekomme?
Finde nur E-B.G ,Nor***t und Ebay.

Gibts die noch woanders ?

Danke Jonija
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonija schrieb:
Weiß einer wo ich zur Zeit eine Xp-M 2600 bestellen kann wo noch ich IQYHA Stepping garantiert bekomme?
Finde nur E-B.G ,Nor***t und Ebay.

Gibts die noch woanders ?

Danke Jonija

Sind sowieso fast alle IQYHAS - das hat nichts zu bedeuten. Aber ich könnte dir evtl. einen anbieten - bei Interesse PN
 
[ZuP]GravediggA schrieb:
Hab meinen letzte Woche noch bei www.nordpc.de bestellt,
feines Ding :cool:
Ist das bei Nordpc ein Iqyha?
Zumindestens mal der wo du bekommen hast wie ich sehe ;-)

Der sieht ja gut aus , oder ist das mit 2700 doch eher viel Glück gewesen?
Denke ich bestelle mir 2 und erhöhe damit meine Chance einen guten zu bekommen :-)

Gruß Jonija
 
Obs Glück ist kann ich nicht sagen, meiner geht halt so, hab aber auch
schon schlechtere IQYHA 0401 gesehen ;)
 
Dann wird das wohl die beste Alternative sein, 2 nehmen und mit Glück geht wenigstens einer gut :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh