Mrki
Semiprofi
ne noch nicht ... will mein AN7 verkaufen!
etwas wie nf7 oder dfi wären interessant! eher dfi
etwas wie nf7 oder dfi wären interessant! eher dfi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jammer schrieb:bohr wie geht denn sowas ?
http://www.xtremesystems.org/module...e=article&sid=721&mode=thread&order=0&thold=0
spz
bigzorro schrieb:man nehme ne extremkühlung, modde sein board bis zum geht nicht mehr, kaufe eine cpu nach der anderen, bis man zu so einem ergebnis kommt...
MusicIsMyLife schrieb:1. Er hat eine ungemoddete Mach II GT.
2. Das ist lediglich sein 2. XP-M.
bigzorro schrieb:1. ist das für mich ne extremkühlung
2. glück gehabt
aber wozu ? nur um mit ner latte rumzulaufen ?bigzorro schrieb:man nehme ne extremkühlung, modde sein board bis zum geht nicht mehr, kaufe eine cpu nach der anderen, bis man zu so einem ergebnis kommt...
DoNuT schrieb:tja, ich denke mal, so lange wird ihn die cpu schon nicht beehrt haben und irgendwo in diesem freak-reich steht auch noch ein normalo-arbeitsrechner
Wuitz2004 schrieb:mal ein kleine frage mein XPM 2500+ geht bei standart Vcore 1.45 bis 10x200~2000Mhz stabil
hat einer von euch mal geteste wie weit der 2600+M geht??
bendover schrieb:11x200 bei 1,45V (meine Beobachtung)
Pascal007 schrieb:11,5 x 200 bei realen 1,47 Volt
MusicIsMyLife schrieb:Mein XP-M 2600+ benötigt für 10 x 200 reale 1,28 Volt.
bigzorro schrieb:glaubst du, was du da schreibst? oder tippfehler?
Jonija schrieb:Weiß einer wo ich zur Zeit eine Xp-M 2600 bestellen kann wo noch ich IQYHA Stepping garantiert bekomme?
Finde nur E-B.G ,Nor***t und Ebay.
Gibts die noch woanders ?
Danke Jonija
Ist das bei Nordpc ein Iqyha?[ZuP]GravediggA schrieb:Hab meinen letzte Woche noch bei www.nordpc.de bestellt,
feines Ding