Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt lies den Text nochmal, dann weißt du, worauf der Herr Schreiber hinaus wollte, aber nochmal für dich das entsprechende markiert:
It's not referenced in the manual or on the website, and the display doesn't appear to have an integrated microphone.
Hehe...
Also mal angenommen, man kann das über USB, dann müsste man für einmal einstellen ein USB Kabel mehr am rechner anschließen, eine extra software für den Monitor installieren, damit man das ganze dann mit der Maus einstellen kann,
oder:
Man stellt das Bild einfach an den dafür vorgesehenen Knöpfen ein.
Naja bleibt jeden selbst überlassen wie er es macht wenn er so einen Monitor hat...
Übrigens bin ich mit dem Acer AL 1914 bisher sehr zufrieden, jedoch möchte ich mit meiner TV Karte "Skystar HD" die HD Übertragungen von Pro7 und SAT1 "endlich" mal in FULLHD sehen, die sind schon in 1280*1024 einfach nur, ich schreibe mal "COOL"
Es gibt leider keine FullHD TV Sender nur 1080i
re: HDace
Naja, so stark ist die Verzerrung von 1080 auf 1200 Höhenpixel auch nicht. Außerdem kann man teilw. auch über die Grafikkarte interpolieren lassen.
Für den Preis von voraussichtl. 500-550 Euro kann man beim besten Willen nicht mehr erwarten. Wenn mir noch vor einem Jahr einer gesagt hätte, daß es in naher Zukunft 28" TFTs für lumpige fünf Hunnis am Markt geben wird - dem hätte ich einen Vogel gezeigt. ;D
Ich werte den Hanns.G für diesen Preis auf jeden Fall als hochinteressantes Gerät. Aber wie gesagt - Details bringen erst vernünftige, ausgiebige (PRAD-)Tests.
Gruß
wie laaaaaaang noch???
@podo und Iceman88: jaja los alle kaufen und sagen wie er ist will ihn auch unbedingt, bin aber zu feige ihn mir vor nem test zu holen
greets
pOpO
wie laaaaaaang noch???
Bei unserem Großhändler steht immernoch der 31.10.2007 als Verfügbarkeitsdatum.
Daran glauben tue ich aber immoment nicht.
Das "Ding" scheint ja echt knapp zu sein, hast du Insiderwissen, welche Regionen bevorzugt beliefert werden?
In den USA soll ja schon der ein oder andere einen Monitor haben....
podo
genau deswegen habe ich mir einen vorbestellt.