wie ich oben schon geschrieben hab - eigentlich ist er zu groß - so blöd das auch klingen mag..... (liegt aber hauptsächlich daran, dass mein pctisch etwas klein ist.
vielleicht gewöhn ich mich ja daran.....
bildqualität: kann ich ohne direkten vergleich wenig dazu sagen - sorry.
ich würde >60cm als optimalen abstand zum tft bezeichnen.
blickwinkel: du kannst seitlich und von oben aus allen blickwinkeln draufschaun, ohne dass sich farben plötzlich umkehren oder irgendwie anders verändern. nur wenn man von unten draufschaut kippen die farben.
schlieren:
ich hab call of duty 2 probiert -> schlieren sind mir keine aufgefallen
mfg
Hinzugefügter Post:
@powerpaul:
ich verwende ihn am bench-pc.
hin und wieder spiele ich auch auf diesem pc.
bis jetzt hab ich hauptsächlich meinen 17" laptop zum filme-schauen und surfen verwendet. in zukunft werd ihc hauptsächlich am hanns.g schauen.
da der größere schirm auch beim surfen von vorteil ist, hab ihc mir überlegt, den laptop per rgb dort anzuhängen.
da ich aber den bench-pc auch mit dem schirm betreibe, muß ich mir da aber noch eine lösung ausdenken.
der monitor hat
keinen dvi eingang - nur hdmi und vga - auch keinen komponenten-eingang - das hab ich nur aufgrund der rgb kabeln fälschlicherweise angenommen
edit: muß mich entschuldigen: es sind zwar diese rgb kabeln dabei - am tft gibt es KEINEN rgb eingang! - sorry
ist auf dem screen unten eh gut erkennbar: nur vga und hdmi eingang
edit:
es sind folgende kabeln dabei:
weitere bilder aus der anleitung:
nochmal edit:
der schirm ist kippbar (rauf-runter), schwenkbar (rechts-links) und höhenverstellbar (vertikaler abstand von der unterkante des schirms zum tisch: 5,5 bis 11,5cm)