28 Zoll TFT Hanns.G HG281DP ab 490 € mit TN Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re: PoPoPir4t

wer hatte den hier solche connections zu den großhänldern?

Der deutsche Distributor für Hanns.G ist wie bereits erwähnt Actebis Peacock - und dort wurde der Liefertermin bekanntlich schon vor einer Woche wieder deutlich nach hinten (Februar 2008) verschoben.

Ich frage mich ehrlich, weshalb ihr alle dauernd auf die angegebenen Liefertermine der Internethändler stiert - was da angegeben wird ist doch völlig bedeutungslos, wenn Actebis erst nächstes Jahr liefern kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Februar 2008?? Ok das reicht mir. Ich warte net auf vaproware! Werde gleich stornieren und was anderes bestellen.....aber was???
 


ja hab vier ausgewählt, die sind dabei.

1. Samsung 245B (am wahrscheinlichsten, da ich es schon kenne, günstig)
2. LG L246WH (keine infos, scheint aber ok)
3. Hyundai W241D (keine richtigen tests, Prad test vom bruder net gut, teuer)
4. Acer AL2623W (schon oberhalb meiner grenze die ich ausgeben wollte)

aber gehört hier nicht rein :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
re: PoPoPir4t



Der deutsche Distributor für Hanns.G ist wie bereits erwähnt Actebis Peacock - und dort wurde der Liefertermin bekanntlich schon vor einer Woche wieder deutlich nach hinten (Februar 2008) verschoben.

Ich frage mich ehrlich, weshalb ihr alle dauernd auf die angegebenen Liefertermine der Internethändler stiert - was da angegeben wird ist doch völlig bedeutungslos, wenn Actebis erst nächstes Jahr liefern kann.

...weil: Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
nee, weil mein Händler Rücksprache zu seinem Lieferanten gehalten hat und mir vor wenigen Tagen doch noch Mitte Dezember zugesagt hatte...
 
Ich hab mir auch grad den Samsung 245B rausgesucht, das wird zu 99% mein neuer Monitor! Ist lieferbar und P/L stimmt auch!

Kleiner Tip, bestell Ihn bei Mindfactory in der Nacht! Dann sparst dir Versandkosten :)

Gibt es denn noch was besseres außer dem Samsung in der Preisklasse?
 
Ich glaub ich kauf mir nen Dell 27" der ist mit Sicherheit auch besser als der Samsung kostet grade mal 966€ und hat s-pva =).
Hat den irgendwer schonmal gesehen oder kann was sagen besonders in bezug auf Gaming und so ?
 
Ich glaub ich kauf mir nen Dell 27" der ist mit Sicherheit auch besser als der Samsung kostet grade mal 966€ und hat s-pva =).
Hat den irgendwer schonmal gesehen oder kann was sagen besonders in bezug auf Gaming und so ?

Mit dem 2707 machst du mit Sicherheit nix falsch und aus meiner Sicht ist der absolut Gaming tauglich... Hab in Sachen Reaktionszeit, Inputlag usw. noch keinen Nachteil zu meinen vorherigen TNs gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MF hat mir auch gerade mitgeteilt das der Hanns auf unbestimmte zeit verschoben wurde. Hab mir den Samsung 245B bestellt. Für 398€ kann man nicht viel falsch machen.
 
re: PoPoPir4t



Der deutsche Distributor für Hanns.G ist wie bereits erwähnt Actebis Peacock - und dort wurde der Liefertermin bekanntlich schon vor einer Woche wieder deutlich nach hinten (Februar 2008) verschoben.

Ich frage mich ehrlich, weshalb ihr alle dauernd auf die angegebenen Liefertermine der Internethändler stiert - was da angegeben wird ist doch völlig bedeutungslos, wenn Actebis erst nächstes Jahr liefern kann.

das doch die höhe wie kann das sein, wenn er in der schweiz schon im saturn steht oder auch bei anderen händlern und in der usa ewig verfügbar ist...
das kann doch einfach nicht sein.
he ich rege mich so auf...halbes jahr für nix gewartet!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Moin zusammen,

ich habe gerade den einzigen Hannspree HG281DP bei Primustronix bestellt. Gerade ebenbei Geizhals als lieferbar und auf Lager entdeckt. Zur Sicherheit hab ich bei dem Laden angerufen und tatsächlich war 1 Gerät auf Lager. Der Preis ist ok. Werde meine Bestellung bei MF stornieren. Morgen soll das Gerät per NN bei mir ankommen. Ich bin gespannt.

Gruß Snow
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snowman23 kleiner bericht mit Bildern wäre net schlecht.
 
naja nei wirklich, ging um die darstellungsqualität = panel
und um die hintergrundbeleuchtung = auch wietgehend panel

alles annere war doch super oder zumindes echt gut
 
naja nei wirklich, ging um die darstellungsqualität = panel
und um die hintergrundbeleuchtung = auch wietgehend panel

alles annere war doch super oder zumindes echt gut


Will deinen bestellten W241D wirklich net schlecht reden :) , aber sachen wie Hintergrundbeleuchtung und DVI Ansteuerung haben nix mit den Panel zu tun soweit ich weiß. Aber kann gut sein das Hyundai da beim 241D nachgebessert hat. Ich hoffe es für dich. Also net falsch verstehen.
 
ich hab damit kein problem, hab ja selbst den moni noch nie gesehn, wenn er mir nei gefällt kann ich ihn dann ja immernoch zurückschicken, aber was ich bis jetzt so bei ocuk gelesen habe siehts eig sehr gut aus, denn die ham da eig null probs.

hoffe es wird bei mir auch so sein.

die dvi steuerung, ja da gebe ich dir definitiv recht, man kann da halt nix mehr einstellen was die einzelnen farben angeht, aber dass brauch ich halt null, hab da bei meinem noch aktuellen noch nie was umgestellt und bin trotzdem zufrieden damit.

hab da jetzt nei so ganz die ahnung, aber braucht nen anderes panel nicht auch ne andere hintergrundbeleuchtung?
 
Mahlzeit zusammen,

ich muss sagen ich bin positiv überrascht von PrimusTronix. Mein Monitor ist heute Vormittag angekommen. Der Laden hat nicht zu viel versprochen mit der Lieferzeit. Heute Abend wenn ich Zuhause bin wird das Teil ausgepackt. Ich bin schon ziemlich gespannt.

Werde dann berichten wie der 1. Eindruck ist.

Gruß Snow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh