Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr interessant. Sieht wirklich 1:1 gleich aus, nur dass der Standfuss anders und das Gehäuse nicht glänzend lackiert ist, oder?
Mal schauen ob's ne Entsprechung zu dem Modell auch Anfang nächsten Jahres auf dem dt. Markt geben wird.
69,85cm da 27,5"
28" wären glaub 71
als vergleich 24" sind 61cm
das ist die sichtbare diagonale.
warum willst du denn sowohl die höhe als auch die breite seperat wiessen??
kannst ja die abmessungen minus 3cm oder so nehmen, dann müsstest du so ziehmlich die sichtbare breite/höhe ham.
meiner hat z.b 3,5cm rand ca.
weißt du, da gibts sowas dass nen t sich SUCHEN.
wird wohl keiner hier wissen, denn das interessiert eig niemanden und für meine lösung mit dem abziehen des randes von der gesamt Breite/höhe bis du ja wohl auch nei zu ham.
dann such doch mal selbst, sowas söllte man eig sowieso machen bevor man hier was fragt.
das ist die sichtbare diagonale.
warum willst du denn sowohl die höhe als auch die breite seperat wiessen??
kannst ja die abmessungen minus 3cm oder so nehmen, dann müsstest du so ziehmlich die sichtbare breite/höhe ham.
meiner hat z.b 3,5cm rand ca.
weißt du, da gibts sowas dass nen t sich SUCHEN.
wird wohl keiner hier wissen, denn das interessiert eig niemanden und für meine lösung mit dem abziehen des randes von der gesamt Breite/höhe bis du ja wohl auch nei zu ham.
dann such doch mal selbst, sowas söllte man eig sowieso machen bevor man hier was fragt.
Kann mir mal jemand sagen wie die sichtbare breite und höhe in mm ist ???
Sichtbar nicht die komplette Breite und Höhe.
Daaanke
...einfach die Längen über das 16:10 Format ausrechnen:
X² + Y² = 69,85²
EINSETZEN: X = 1,6 * Y
Y² + (1,6*Y)² = 69,85²
3,56 Y² = 69,85²
Y = 37,02cm
X = 1,6 * Y = 59,23cm
Greetz
EDIT: Hakim deine Rechnung ist ebenso vollkommen richtig!
1920 * 0,309 = 593mm Breite
1200 * 0,309 = 370mm Länge
Oh ey was denn nun ist die sichtbare Breite nun 69,85 oder 59,23 ?? und wie ist denn nun die sichtbare höhe 37,02 ???
Ich sehe nur zahlen und x,y und so.
Oh ey was denn nun ist die sichtbare Breite nun 69,85 oder 59,23 ?? und wie ist denn nun die sichtbare höhe 37,02 ???
Ich sehe nur zahlen und x,y und so.
Mensch Angela, hattest du kein Mathe in der Schule? Das ist der Satz des Pythagoras
Er will seinen Hirn halt net anstrengen. Solange Leute wie du und ich für ihn alles berechnen und grafisch darstellen, geht seine Taktik auf
Ha ha ha 1 habe ich kein Hirn 2 läst sich das Bild garnicht öffnen.
Daher weis ich nun immer noch nicht die Maße
Also ehrlich, das finde ich echt erschreckend. Das Seitenverhältnis ist 16:10, und die Diagonale 27,5 Zoll (=69,85cm). Ein rechtwinkliges Dreieck, wie erwähnt Satz des Pythagoras, das ist doch was Grundlegenes wie addieren, subtrahieren, multiplizieren oder dividierenHa ha ha 1 habe ich kein Hirn 2 läst sich das Bild garnicht öffnen.
Daher weis ich nun immer noch nicht die Maße