290, aber welche?

InskayDanork

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
3
Hey Leute,
Ich plane mir (relativ zügig um noch vorm Engpass eine zu bekommen) eine R9 290 zu kaufen.
Jetzt bleibt für mich allerdings die Frage: MSI, Gigabyte, Asus oder die fast nicht mehr erhältliche Sapphire Tri-X?
Betafield 4 besitze Ich noch nicht, wäre also auch ein Entscheidungsfaktor.
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge
InskayDanork
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns auf die Lautstärke ankommt dann würde ich die r9 290 von msi oder asus nehmen
Wenn du sie kühl haben möchtest und die Lautstärke dir egal ist dann würd ich die gigabyte
Wenns die tri-x erhältlich ist dann nimm sie die findest du sonst nicht mehr
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Es wird vermutlich die Asus werden, da die mir vom Design her besser gefällt und ein leicht modifiziertes PCB hat, wovon ich mir einige MHz mehr beim OCen erhoffe. :d
Außer Meerjungfraumann berichtet gleich das die Karte der totale BS ist, dann werde ich wohl 'n paar Tage auf die Sapphire warten müssen.
Wird Betafield 4 wohl eigens gekauft, abgesehen vom Spiel will ich natürlich Mantle testen.
MFG
InskayDanork
 
Sapphire Tri-X oder Powercolor PCS+ (wenn du den Platz in der Höhe hast)

ASUS wenn du zuviel Geld hast und es los werden willst...
 
Danke für eure Ratschläge, die Tri-X ist auf dem Weg, Ich werde hier dann später nochmal berichten. :d
@ highwind
Naja, die Asus hat n Custom PCB, ne Backplate und Laut Luxx test auch ne bessere Kühlung, warum also hältst du die 20€ aufpreis für übertrieben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh