2GB DDR2 PC2-8000 für nur 137€ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockOn

Semiprofi
Hy leutz,

ich habe gerade 2GB DDR2 1000 MHz / PC2-8000 Ram Sets gefunden die nur 137€ kosten.

Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (KHX8000D2K2/2G)

2047951bu.jpg

LINK da der preis 2 std nach meinen kauf geändert worden ist habe ich den geizhals link rein gepackt.

ich habe auch gleich richtig zugeschlagen mit 10 sets :-D
Die rams sollen vorraussichtlich am samstag bei mir eintreffen.

UPDATE:

Nach kurzen rechtsstreit am telefon habe ich die zusage das der kaufvertrag eingehalten wird!
Das heist ich bezahle für 10 ram sets nur 10x 179€ inkl versand!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, müssen sie normalerweise nicht, da die Bestellung erste rechtskräftig wird, mit der Auftragsbestätingung, nicht mit der ersten Mail, die man bekommt. Und meist merken sie den Fehler dann auch.

Und welche Marke ist der Ram und welcher Shop?

so das habe ich gefunden:

Offensichtlich falsche Preisangaben im Internet sind für den Verkäufer nicht bindend. Das zählt für komma verschiebungen und eindeutigen sachen wie ein ferrarie für 10€ obwohl er 1 mille kostet.

aber es gibt genug 2gb sets für 120-140€ von daher ist es ein realer preis *freu*

Ja, aber keine DDR2 800er. Die fangen normal bei 170€ an.

Welcher Shop ist es denn.

darf man erfahren um welche riegel es sich handelt?

[KM] SeLecT schrieb:
Nein, müssen sie normalerweise nicht, da die Bestellung erste rechtskräftig wird, mit der Auftragsbestätingung, nicht mit der ersten Mail, die man bekommt. Und meist merken sie den Fehler dann auch.

ja, die emials habe ich alle bekommmen. :)

Chrisch schrieb:
darf man erfahren um welche riegel es sich handelt?

das dumme ist nur wenn ich jetzt den shop sage dann wird er gleich von 10000x leuten überflutet und leer bestellt.... und das fällt sofort auf.
Evtl kann sich ja eine einzelne bestellung ganz unauffällig durchschleichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollt ja nur wissen welcher ram es ist, nicht welcher shop (brauch ja keinen ram) :d

edit: achja, meinste nicht das es auffällt wenn eine person auf einmal 10 kits ordert? :fresse:

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das im lager hausfrauen auf 400€ basis arbeiten und die haben vpon sowas eh kein paln.... wir haben auch schonmal eine menge fx57 cpus für 98€ verschickt... also möglich ist sowas.

hehe...20GB sind doch auch was schönes, man kann nie genugh RAM haben!!!!!!!!!!

na dann hoffe mal das dus bekommst ;)

dann haste dick den gewinn gemacht ;)

jau auf alle fälle, die besten behalte ich und alle anderen gehen dann zu ebay und gehen dort so an die 350-400€ raus (je set)

ja aber die Latency sind zwar etwas zu :kotz:

kann mir jemand sagen woher kann ich mir ne sehr gute DDR2-8000 mit 2 GB mit gute Latency so ca. 200€

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Was für Latenzen hat den der RAM?
Wenn Elpidas sind, dann würde ich da nicht mal 50 € für bezahlen ^^
Nur wenn's Micron sind, lohnt es sich.

die sind es aber ja nicht, das es 2GB sind...

ja e lierber hätte er uns garnichts fragen soll oder diese thema zu verfassen
weil der sagt nichts und das nervt :mad:

der ist so geizig

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, bleibt mal auf dem Teppich. Lasst ihn doch, wenn er es für sich behalten will.

PC8000 heißt nicht unbedingt, dass der RAM gut ist. Es können auch Epidas sein, die PC8000 mitmachen!

Ob Crucial, G.Skill, Mushkin, OCZ oder Corsair ist völltig egal. Die haben alle das selbe PCB und entweder Elpidas oder Microns drauf, deswegen ist nur interessant welche Chips drunter sind und das kann man schon oft an den Latenzen sehen.

RockOn schrieb:
das dumme ist nur wenn ich jetzt den shop sage dann wird er gleich von 10000x leuten überflutet und leer bestellt.... und das fällt sofort auf.
Evtl kann sich ja eine einzelne bestellung ganz unauffällig durchschleichen ;)
Was bistn du für einer :hmm:

Erst machste hier die Meldung das es irgendwo günstigen Speicher gibt aber dann willste nix verraten :stupid:
Sorry, aber das finde ich echt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@lodos

Schade...funktioniert leider nicht. Bei der eigentlichen Bestellung wird der Warenkorb gelöscht *frust*

[KM] SeLecT schrieb:

sogar im nachhinein können sie das geld verlangen wenn schon geliefert wurde (hatte das problem und hab verloren bei gericht!)

hab neulich auch nen DVD Player in einem Shop gesehen, der hat 2,50 € gekostet statt den üblichen 60. Hab aber gar nicht erst bestellt, weil mir sofort klar war das ich die Ware nie im Leben zu diesem Preis bekommen werde

Finde es auch etwas daneben. Und eigentlich haben wir ja auch nen Schnäppchenthread dafür.
Denke, dass du sowieso nicht die Rams für diesen Preis bekommst.

free

Zur Info: Kingston KHX8000D2K2/2G unter esao.de.

Schönes Wochenende!

am schlimmsten finde ich aber das hier:
jau auf alle fälle, die besten behalte ich und alle anderen gehen dann zu ebay und gehen dort so an die 350-400€ raus (je set)
wirklich unverschämt sowas -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh