2GB DDR2 PC2-8000 für nur 137€ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Händler so dämlich ist und sich drauf einlässt, hat er es nicht anders verdient.

Nur:

Es gab hier die letzten Monate mehrere Threads wo es um vermeintliche Schnäppchen aufgrund von Eingabe-Fehlern bei Online-Shops ging.

Wo zig Leute bestellt hatten und sich schon gefreut haben wie die Schnee-Könige.

Ich hatte immer noch drauf hingewiesen - das wird nichts - und noch jedes mal Recht behalten.

Wie gesagt ich glaub es wenn er die Pics der Module hier postet und vorher nicht. Aber ich gönn es Ihm wenn es klappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich close hier mal solange bis es module gibt oder eben nicht (dann bitte per pm melden und ich öffne wieder) - sonst artet das hier weiter sinnlos aus...

wieder geöffnet.

aber denkt dran - ich hab heir ein besonderes auge drauf. spam und co. und ich muss leider wieder schließen - dann endgültig

Last but not least, here is the pic !!!

IronAge schrieb:
Wenn der Händler so dämlich ist und sich drauf einlässt, hat er es nicht anders verdient.

Nur:

Es gab hier die letzten Monate mehrere Threads wo es um vermeintliche Schnäppchen aufgrund von Eingabe-Fehlern bei Online-Shops ging.

Wo zig Leute bestellt hatten und sich schon gefreut haben wie die Schnee-Könige.

Ich hatte immer noch drauf hingewiesen - das wird nichts - und noch jedes mal Recht behalten.

Wie gesagt ich glaub es wenn er die Pics der Module hier postet und vorher nicht. Aber ich gönn es Ihm wenn es klappt.

:) :fp Guten Tag, :banana:

heute Morgen habe ich den "Kingston HyperX - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR II - 1000 MHz / PC2-8000 - CL5 - 2.2 V - ungepuffert - nicht-ECC "zum Preis von 174,00 EURO inkl. Mehrwertsteuer und Versand erhalten !!!

ESAO (easy select and order) hat tatsächlich Wort gehalten und den Speicher zu dem sagenhaften Preis geliefert !!! Ein Dank an Herrn Pfotenhauer von ESAO.

Es gibt also noch Firmen, besser gesagt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich an Ihre AGB halten, kulant bleiben und nicht nur die üblichen Sprüche klopfen, wie es sonst leider gang und gäbe ist.

Da ich selber bei dem Gefühl, im Recht zu sein, unsicher war, auch Recht zu bekommen, kann ich nur sagen: Ich ziehe vor Ihnen meinen Hut Herr Pfotenhauer!!!

:) nahm

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht gedacht. Scheint ein netter Laden zu sein. Glückwunsch. :)

wow, ja er hat mir auch gesagt das ich nun leider 1 woche warten mus da er nur noch 1 set hat.... arg...
er hat zwar sein wort gehalten was den liefertermin angeht aber leider waren es nicht genung um meine bestellung zu decken. daher muss ich noch 1 woche warten.

aber freut mich schon das du deinen schon hast.

Ja mei.. Kaufen und Verkaufen. Den Forum Usern nix mitteilen und sich über den Gewinn freuen ? Dazu ist diese Plattform nicht da !
Es heisst Guide to luxuorius Hardware und nicht " Kauf bei ebay, was ich billiger gekriegt hab, hä hä hä "
Ich mein auch keinen der zwei Käufer im einzelnen. Nur wer hier seinen Kauf postet, sollte auch die entsprechende Hardware präsentieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Shaguar schrieb:
Langsam bin ich für nen ban wegen gewerbsmässigen Handels.

Mir stinkt die Sache jetzt langsam auch. Das Dringen auf ein Agreement zwecks Eigenbedarf hätte ich ja "moralisch" noch unterstützt. Nun stellt sich aber heraus, daß hier Vertipper von Händlern aufgespürt wurden, um diese dann vor die Wahl zu stellen, entweder zu ruinösem Preis zu liefern oder (mittels der medialen Präsenz von hwluxx) an den Pranger gestellt zu werden. M.E. 'n rel. deutliches Indiz für Erpressung. Bei dieser Attitüde braucht man sich nicht mehr über die kundenfeindlichen Methoden einiger Kistenschieber zu wundern.

Dr. Wakeman schrieb:
:stupid: Wieso? Ich sehe keinen Post, wo er die übrigen Sets verkaufen will.

Was zählt ist die Absicht und die dürfte ja aus der Darstellung, daß zum Zwecke des gewinnbringenden Verkaufs gekauft wurde, klar hervor gehen.

Finde den Thread hier absolut sinnlos. Gut mein Post hier vielleicht auch, aber ich empfinde es beschiss, dass einer 10 Kits kauf, auf seinen Preis besteht, sogar mit Erpressung und dann die Kits teuer weiter verkauft. Es liegt doch auf der Hand das keiner 10 Rechner zu Hause stehen hat.
Bei einem Kit finde ich das quasi ok, weil man dann grob gesagt einfach nur Glück hat.
ICh würde sowas nicht machen, allein schon aus dem Grund, dass ich dann nachts besser schlafen kann. <- so blöd das klingt, so ist es aber. ;)

So, dann verabschiede ich mich mal aus dem Thread

So viel Verärgerung, Vorwürfe, Unterstellungen ... möchte ich weder mir noch irgend jemand anderem antun!

Aber wem es Spaß macht ...

Ist er auch, deshalb wieder CLOSED !!
Wenn jemals Riegel ankomen, die auch vom Betreffenden getestet werden, ist wieder Offen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh