2GB DDR2 PC2-8000 für nur 137€ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll meldet er sich auch nimmer weil er sich selbst verlesen hat und es nur 1GB Kits
sind und jetzt isses ihm zu peinlich :fresse:

bannt rockon :shot:
sowas dreistes wie hier hab ich selten gesehn...
von einem tollen angebot berichten aber den link nicht rausrücken
ich hoffe aus tiefsten herzen das du den speicher NICHT bekommst.
dann lachen dich hier viele aus... :lol:

also sei nicht so häftig von einmal
ich weiß ich bin auch sauer aber für so was ihm bann zu geben

:xmas: Ich klatsch es gross und breit in roter Farbe als Pranger-Sticky hin ! :xmas: :teufel:

Natürlich mach ich´s nich, aber es wurde schon von einem User der Melde-Button (Warndreieck) benutzt und um Schliessung gebeten.
Da es aber lustig ist zu sehen, wie´s nit dem Weltmeister weiter geht, bleibts noch offen, bis er was vorweisen kann.

Ist sowieso lustig, glaubt er wirklich er ist der einzige, der es mitbekommen hat, da gibt es bestimmt einige und wenn jemand 10 Pakete ordert, dann wird da sowieso nochmal genau hingeschaut, würde sagen das die Wahrscheinlichkeit das er den RAM bekommt bei unter 3 % liegt (gerechter Weise) und wenn er ihn bekommt schicken sie bestimmt noch ne Rechnung hinterher. Naja wer so ein großes Ego hat, hat den RAM auch nicht wirklich verdient.

Find ich allerdings auch. Hilfe in anspruch nehmen, aber dann nicht mal ne klitzekleine Gegenleistung. Ich denke, 99% der User hier hätten es gesagt (mich eingeschlossen)!
Ich hoffe, der kriegt den Ram nicht!

erst dicke welle schieben und dann das dicke geschäft machen ? spinner sage ich einfach nur!

Ab ins Giga Forum mit ihm. :d

Also ich hab jetzt immer noch keinen richtigen link gesehen, wo es die Dinger wirklich zu dem Preis und auch 2GB gibt.

free

Unnützer Tread der, wie man sieht, nur Neid und Missgunst hervorruft. Am besten löschen!
Wenn RockOn die Speicher tatsächlich bekommen sollte kann er einen neuen aufmachen und posten um welche es sich genau handelt und ob sie was taugen.

holzbein schrieb:
Unnützer Tread der, wie man sieht, nur Neid und Missgunst hervorruft. Am besten löschen!
Wenn RockOn die Speicher tatsächlich bekommen sollte kann er einen neuen aufmachen und posten um welche es sich genau handelt und ob sie was taugen.
das hat nix mit neid zu tun, wir wollen nu einfach wissen ob er sich nicht vielleicht
selbst verlesen hat und z.b. nu 10 1GB Kits bestellt hat o.Ä. :d

RockOn schrieb:
Hy leutz,

ich habe gerade 2GB DDR2 1000 MHz / PC2-8000 Ram Sets gefunden die nur 137€ kosten.

Wenn das nen fehler ist von der shop seite und ich aber schon welche bestellt habe müssen sie mir die teile dann trotzdem für den preis verkaufen für den sie sie angeboten haben?

ich habe auch gleich richtig zugeschlagen mit 10 sets :-D

:lol: :lol: :lol:

Ich an deiner Stelle hätte den Post sein lassen, um mich nicht zum Affen zu machen... ...Nun ist es eh zu spät :d

freestylercs schrieb:
398€, also falsch geguckt.

Die 2x256MB kosten 137

free
Und doch richtig geschaut, nur heute nicht mehr gelistet. Hier die Bestätigung der Bestellung:

Anz. Art.-Nr. Bezeichnung Preis Lieferz. ca.
Werktage

1 AC1277407 Kingston HyperX - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR II - 1000 MHz / PC2-8000 - CL5 - 2.2 V - ungepuffert - nicht-ECC 137,43€ EMail folgt

Zwischensumme: 137,43€

DHL Nachnahmepaket (0.065 kgincl. NN-Gebühr+ 2,00 € bei Zustellung): 10,30€

Summe: 147,73€

Im Rechnungsbetrag enthaltene Mehrwertsteuer: 20,38€

freestylercs schrieb:
Na mal schaun, ob ihr auch welche bekommt.

free

Nein sie werden definitiv keine bekommen;) Das gleiche hatte ich schon mit dem www.Pandoro.de habe da Speicher bestellet auch eine auftragsbestätigung erhalten.
4Tage später kam eine mail und darin stand das es sich um einen tippfehler in der beschreibung handelt und die speicher 100€ mehr kosten.

Das wars speicher habe ich nie bekommen.

also ich habe auch noch keine absage oder so bekommen :-D

aber die woche fängt ja auch erst heute an. also mal schauen ob wer von uns glück hat.

...glaube mindestens einer hat spass an dem thread! :p

Hier spielt sich die ganze Dramatik des echten Lebens ab !
elefant.gif
uglyfein3.gif

Das hier ist die beste Soap, die ich seit langem gesehen habe !
roflmao.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht, landet das Ding entweder im Off Topic oder in der Müllhalde

:btt: :hwluxx:

Ich wäre für zweiteres, sollen die beiden das per Mail ausmachen, weil hier ja Niemand weis um welchen RAM es geht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh