die zx haben unselektierte infineons.munkelt man
was bedeutet unselektiert ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die zx haben unselektierte infineons.munkelt man
daywalker1982 schrieb:die zx haben unselektierte infineons.munkelt man
bluezac schrieb:was bedeutet unselektiert ?!
Dann kan ich mir ja direkt auch orig. Infineon kaufen!die zx haben unselektierte infineons.munkelt man
Resident1985 schrieb:du meinst wohl 120€ das stück, oder?
Na, ob er sich da nicht vertippt hat.... Die Timings sehen eher nach HX aus. Sollte sich rausstellen, daß die im Takt häufiger so hoch gehen, werden das wohl auch meine; 260MHz würden mir reichen, weil ich RAM, der bei 289x9 noch 1:1 mitläuft, irgendwie nicht bezahlen will.GameBoy schrieb:itna337 hat die ja bei 262 - 2.5-3-2-5 - 1T - 2.6V @ DFI Ultra D @ A64 4000+ SanDiego laufen
Und ? Ihre CPU ist trotzdem 20% schneller.BUFUMAN schrieb:und mit ramteiler finde ich ja ober schwul. da haste ja viel weniger bandbreite, die kommen ja mit 3ghz kaum an meine bandbreite bei 2500Mhz 1:1.
'Ne schnelle Grafikkarte. Der RAM-Takt ist jedenfalls jenseits der 200MHz der unwichtigste Teil; 6,4GB/s (bei 200MHz) wollen erst mal genutzt sein. Mach Dir einfach den Spaß und stell 'nen oberschwulen DDR333-Teiler ein, so daß Dein RAM mit knapp über 200MHz läuft; guck dann, welche Timings die UCCCs soweit unten vertragen (normalerweise 3-3-3-8, aber mit Glück könnten vielleicht auch 2,5-3-3-7 gehen), und fang an zu zocken. Es ist unwahrscheinlich, daß Du irgend 'nen Unterschied merkst.ist es ratsamer fürs zockn mit mehr Ghz oder mehr bandbreite?
Powersurge schrieb:Der RAM-Takt ist jedenfalls jenseits der 200MHz der unwichtigste Teil; 6,4GB/s (bei 200MHz) wollen erst mal genutzt sein.
Powersurge schrieb:Na, ob er sich da nicht vertippt hat.... Die Timings sehen eher nach HX aus. Sollte sich rausstellen, daß die im Takt häufiger so hoch gehen, werden das wohl auch meine; 260MHz würden mir reichen, weil ich RAM, der bei 289x9 noch 1:1 mitläuft, irgendwie nicht bezahlen will.
P!X3l schrieb:In den HZ sollen Samsung drin sein und in den ZX sollen unselektierte Infineons sein.
Ich würd mir nur selektierte Infis holen, aber da du nur die beiden zur Auswahl hast die ZX.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=77205&page=1
und
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=75199&page=1
sind vllt noch interessant als Info.
Meinst Du dieses Booster-Teil, das in einen der RAM-Slots gesteckt wird ? Soweit ich hier gelesen hab, kann man das Ding eher vergessen; soll nicht wirklich was taugen.Grinsemann schrieb:Ich habe mal was von irgendwelchen power-tools von OCZ gelesen.
Nicht definitiv, aber das Gerücht hält sich sowohl bei den HX als auch bei den ZX hartnäckig.P!X3l schrieb:Kann jemand bestätigen, dass in F1-3200BIU2-2GBHX Infineon Chips verbaut werden?
Die Frage ist, was sonst noch drauf sein kann!Nicht definitiv, aber das Gerücht hält sich sowohl bei den HX als auch bei den ZX hartnäckig.