Mumins
Semiprofi
Ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt fällt mir grade auf. Die Teile sind auf jeden Fall ihr Geld wert und funktionieren einwandfrei.
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein...sind auch glaube ich wirklich für Druckluft...ist aber egal, denn Wasser dichten die genauso gut ab-De$troyeR- schrieb:das sind doch ganz normale kupplungen für luftdruckschläuche oder lieg ich da falsch?
@wak00l,wak00l schrieb:Sorry Benni, ich hatte ein bischen Stress. Ich fasse gleich in der Mittagspause alles zusammen und dann gehts schnell über die Bühne.
wak00l schrieb:Sorry Benni, ich hatte ein bischen Stress. Ich fasse gleich in der Mittagspause alles zusammen und dann gehts schnell über die Bühne.
BenniBo schrieb:also bei mir eilt es nicht, aber da du ja anfangs geschrieben hattest, dass du das ganze bis zum 9. laufen lässt, wollte ich mal nachfragen.
wak00l schrieb:Bevor ichs vergesse: Aus Fairness zu den bereits gelisteten Interessenten ist die DEADLINE hiermit überschritten. Es werden keine weiteren Bestellungen mehr akzeptiert.
Jedi schrieb:Dann schreib das bitte auch in die Sig und den Threadtitel, damit sich hierhin kein weiterer "Kunde" verläuft.