2te Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen - Deadline abgelaufen!

Ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt fällt mir grade auf. Die Teile sind auf jeden Fall ihr Geld wert und funktionieren einwandfrei.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind doch ganz normale kupplungen für luftdruckschläuche :hmm: oder lieg ich da falsch?

-De$troyeR- schrieb:
das sind doch ganz normale kupplungen für luftdruckschläuche :hmm: oder lieg ich da falsch?
Nein...sind auch glaube ich wirklich für Druckluft...ist aber egal, denn Wasser dichten die genauso gut ab :fresse:

@destroyer:
Kommt drauf an, was du meinst. Ja, das sind Druckluftanschluesse, nein, es sind fuer den Druckluftbereich nicht mehr ganz normale Kupplungen, da sie beidseitig abdichten.

Danke fuer den Link wakool, aber dann lohnt sich das fuer mich nicht mehr. Ich bestelle nichts.
Trotzdem find ich das klasse, dass solche Sammelbestellungen hier gemacht werden, :bigok: an wakool!

nabend,
wie läuft das ganze hier denn jetzt? sollte nicht am 9. april schluss sein?
am besten wäre es wenn sich wakool mal per pn an alle interessenten wenden könnte was das bezahlen angeht.

Ich würde mich auch für welche Interessieren ( wenn noch was wegen der Deadline machbar wäre)

Sorry Benni, ich hatte ein bischen Stress. Ich fasse gleich in der Mittagspause alles zusammen und dann gehts schnell über die Bühne.

wak00l schrieb:
Sorry Benni, ich hatte ein bischen Stress. Ich fasse gleich in der Mittagspause alles zusammen und dann gehts schnell über die Bühne.
@wak00l,

hätte auch gerne 2 Sets per UPS, falls das noch geht.
Bitte gib mir auch deine IBAN und BIC per PN , Zahlung komt aus dem Ausland, Versand wäre nach Deutschland.

Greetz,

Remorfer

wak00l schrieb:

also bei mir eilt es nicht, aber da du ja anfangs geschrieben hattest, dass du das ganze bis zum 9. laufen lässt, wollte ich mal nachfragen.

BenniBo schrieb:
also bei mir eilt es nicht, aber da du ja anfangs geschrieben hattest, dass du das ganze bis zum 9. laufen lässt, wollte ich mal nachfragen.

@wak00l:
Mach dir blos keinen Stress, ist schon :cool:-genug, dass du das hier machst!
Stimme BenniBo zu und kann für mich nur sagen, dass ich einfach gerne weis was los ist, es voran geht und die Sache läuft! Keep cool passt da doch, oder!? ;)
Und da spreche ich vielleicht doch nicht nur für mich.

So hier folgt also die Zusammenfassung! Meine Mittagspause hat leider ne Besprechung aufgefressen.

Interessenten:

Funne - 1 Set per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

DefDan - 1 Set per Maxibrief plus Sonderteile
+ 4 x Doppelgewindenippel 252.61 (4 x € 0,46 extra)
+ 2x Winkelstück mit Innengewinde 253.12 (2 x € 0,92 extra)
+ 1x T-Stück mit Innengewinde 254.34 (1 x € 1,38 extra)
Status: Zahlungseingang 13.04.

Superpapagei - 2 Sets per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

Rocka - 1 Set per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

Dick - 1 Set per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

mochti01 - 1 Set per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

BenniBo - 1 Set per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

sklawi - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 12.04.

xy04 - 1 Set (geändert am 11.04. per PN) per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

Prodigy78 - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

M.Y - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 12.04.

tiquila - 2 Sets per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

Linne - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

TiMMe - 1 Set per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

Remorfer - 2 Sets per UPS Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

icy - 1 Set per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

In letzter Minute hinzugefügt:

A8NSLIDELUXE - 2 Sets per Maxibrief Status: PN mit Bankdaten abgeschickt

PN gehen in den nächsten Minuten an euch raus. Bei Fragen helf ich euch jederzeit gerne :d

Ich schreibs nochmal fett: Ein Set reicht für 1x Zulauf- und 1 x Ablaufseite. Ihr könnt mit einem Set also die Zulauf und auch die Ablaufseite eines externen Radis verbinden (1 Set = 2 x Nippel + 2 x Kupplung).

Edit am 13.04. - Zahlungseingänge hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würde auch 2 Sets im Brief nehmen, wenns noch geht.

Frage: Gibts ein passendes Slotblech dafür?

Update:
Kannst Du auch einen gescheiden 10/8er-Schlauch besorgen? Ich glaube, PUR-Schlauch ist nicht schlecht. Und evtl. nen billigen Schlauchabschneider?

Zuletzt bearbeitet:
@A8NSLIDELUXE nein - Schlauch geht nicht, da die nur 50 m Rollen haben. Das heisst, 50 m würden gehen ;)
- Das Slotblech gibts passend, sobald du es machst ;)
- PUR ist nur gut für P´N´C Anschlüsse, ansonsten wegen den extremen Biegeradien nicht zu empfehlen. Für Schraubverschlüsse ist der Innovatek PVC ok, ich hab Tygon drin. Da kannste auch sofort den Schlauchabschneider kriegen. Hast du schon ne Wakü?

Bevor ichs vergesse: Aus Fairness zu den bereits gelisteten Interessenten ist die DEADLINE hiermit überschritten. Es werden keine weiteren Bestellungen mehr akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab schon ne Wakü. Ich nehm dann nur die beiden Sets, Zahlung ist unterwegs. Vielen Dank!

wak00l schrieb:
Bevor ichs vergesse: Aus Fairness zu den bereits gelisteten Interessenten ist die DEADLINE hiermit überschritten. Es werden keine weiteren Bestellungen mehr akzeptiert.

Dann schreib das bitte auch in die Sig und den Threadtitel, damit sich hierhin kein weiterer "Kunde" verläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie kann ich als Threadsteller denn nachträglich den Titel ändern?

Jedi schrieb:
Dann schreib das bitte auch in die Sig und den Threadtitel, damit sich hierhin kein weiterer "Kunde" verläuft.

Ja - genau die dumme Frage die ich mich nicht getraut habe. ;)

Hab mal nen Mod angeschrieben!

So eine Leistung war das nun auch nicht,... :lol:

Jo - oder der ;)

Ich hab die heutigen Zahlungseingänge eingetragen.

hmm.. meine bank mal wieder am langsamsten! ^^ dürfte dann gleich nach ostern da sein!

mdf

Falls jemand Druck hat und noch eine Will kann er ne PN an mich schicken und ich trete ein Set ab. Meine Wakü Komponenten werde ich wohl eh nicht vor Juni haben. Von da her komme ich gut mit einem Set im Schrank aus.

softi wollte seinen GPU Kühler und seinen CPU Kühler mit Schlauchschnelltrennkupplungen ausrüsten.

Die Idee an sich ist gut, aber da die 2 erforderlichen SSTK zusammen ca. 300 Gramm wiegen, 7 cm lang sind und beim Zusammenstecken (geschätzt) etwas mehr ca. 2kg Druck erfordern hab ich ihm davon abgeraten, da die Kräfte meiner Ansicht nach für einen CPU/GPU Sockel zu hoch sind.

Kurzes Update 17/04: Keine weiteren Überweisungen eingetroffen bis heute - ich denke mal die Banken schreiben über die Feiertage keinen Zahlungsverkehr gut oder so? Sollte doch automatisch laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh