2te Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen - Deadline abgelaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal den heutigen Stand hier

Interessenten:

Funne - 2 Sets per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

DefDan - 1 Set per Maxibrief plus Sonderteile
+ 4 x Doppelgewindenippel 252.61 (4 x € 0,46 extra)
+ 2x Winkelstück mit Innengewinde 253.12 (2 x € 0,92 extra)
+ 1x T-Stück mit Innengewinde 254.34 (1 x € 1,38 extra)
Status: Zahlungseingang 13.04.

Superpapagei - 2 Sets per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

Rocka - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang

Dick - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

mochti01 - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

BenniBo - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

sklawi - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 12.04.

xy04 - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

Prodigy78 - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

M.Y - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 12.04.

tiquila - 2 Sets per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

Linne - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 13.04.

TiMMe - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

Remorfer - 2 Sets per UPS Status: Zahlungseingang 18.04.

icy - 1 Set per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

A8NSLIDELUXE - 2 Sets per Maxibrief Status: Zahlungseingang 18.04.

Ich geh bei Rocka einfach mal ein Risiko ein und bestelle das Set ohne Zahlungseingang mit. Ich informiere euch sobald ich die Auftragsbestätigung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ers nicht nimmt sind hier bestimmt 5 Leute die auch noch eins wollen! ;)

mfg

Lieferung an mich: Ende nächster Woche! Ich schicks dann übers Wochenende raus.

Gut, also kann man dann nächster Woche damit rechnen? ^^ Will jetzt endlich mal fertig machen!! Bau mir schauts aus ey.. aber das is ne andre Geschichte! ;)

mfg

Also ich sollte die Teile bis zum 28. April in der Firma haben und versende dann am Samstag, evtl. noch am Freitag wenn ich das schaffe.

Rechne mal damit die am 2ten oder 3ten Mai in der Hand zu halten.

Hi, würdest du mich mal bitte als bezahlt makieren?! Habs schon lang überwiesen

Sorry - vergessen, war aber "geistig" markiert und mitbestellt.

Ok, thx. Will ja nicht als böser Junge da stehen.

@wak00l
kannst Du bitte mal nachschauen - ich habe 2 Sets bestellt und auch bezahlt ;)

Greetz Funne

Ich denke da hab ich falsch eingetragen Funne. Schau ich sofort heute nachmittag zuhause nach. Ich hab eh 3 Sets mehr bestellt. Ich hab so dass Gefühl das ich sonst nächste Woche die nächste Aktion starte.

Bitte keine Panik bekommen wenn ich die nächsten 2 Tage nicht auf PNs etc. reagiere, ich bin beruflich unterwegs, hol die Dinger aber am Freitag aus dem Büro ab!

Hi!

Ich musste noch einen Tag länger auf der Hannovermesse bleiben, weil unser Messebauer zu spät kam und ich den Standabbau noch überwachen musste.

Ich war gestern nachmittag noch in meinem Büro, aber die Kupplungen lagen nicht auf meinem Schreibtisch - ich werd am Dienstag sofort meinen Kollegen kontaktieren, ich hab keine Ahnung warum die nicht gekommen sind, bei der letzen Sammelbestellung waren die sogar früher da als bestellt. Vielleicht sind die im Wareneingang, aber zu dem hab ich keinen Schlüssel.

Ich melde mich sofort am Dienstag!

Danke für die Rückmeldung! Das nenne ich mal guten Service! Das es länger dauern wird war ja bekannt und mit den Infos weis ich das alles ok ist. Kann nur für mich sprechen, aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts nun auch nicht an!

Einen schönen ersten Mai wünsche ich dann noch allen zusammen und sauft nicht so viel, sonst... :kotz: :fresse:

UPDATE: Es gab/gibt eine kleine Lieferverzögerung, Liefertermin ist jetzt ENDE dieser Woche.

Superpapagei schrieb:
Ach komm du bist mit der Kohle doch schon in Florida ;-)
Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst...die erste Bestellung ist nämlich absolut problemlos von statten gegangen (spreche da aus Erfahrung). Und wenn dem so wäre, würde er sich ja wohl kaum darum kümmern und immer den aktuellen Zwischenstand posten ;)

klar is er in florida!

hab schon ne postkarte hier.. und die habt ihr bezahlt ;)

MrDennisman schrieb:
Und wenn dem so wäre, würde er sich ja wohl kaum darum kümmern und immer den aktuellen Zwischenstand posten ;)

vielleicht will er sich ja auch nur ein wenig mehr zeit verschaffen, bis wir es merken und sich über uns lustig machen....
internet gibt es ja auch in florida.
:haha: :lol: :d

Meine lieben Freunde und Daheimgebliebenen :d Ihr bringt mich richtig auf Ideen. Warum trister Büroalltag wenn man sowas haben kann:

karte.jpg

Wenn ihr also heute Nachmittag nichts mehr von mir hört bin ich ......... im Aussendienst ;)

Erstgenommen hab ich das vom Supiplapagei eh nicht und wir sind eh alte Säcke, da geht das schon ;) Aber unangenehm ist mir das Ganze schon. Ich wünschte die Teile wären schon da.

Genau deswegen steht da ja auch ein lächelndes Gesicht dahinter. Und wenn ich sowas ernst meinen würde naja dann würde man das schon mitbekommen.
Das mit den alten Säcken also bitte , wir stehen in der Blüte unseres Lebens würde ich mal sagen.
Und unangenehm muss Dir das mal gar nicht sein. Das ist Hobby und du machst das mal eben so in deiner Freizeit. Ich denke die Zeit haben wir alle noch. Also geniesse mal die Aussendienst Sonne und hau dich unter die Yukapalme (vorsicht vor Vogelspinnen).

ich denke auch, wir sollten dir sehr dankbar sein, dass du das alles für uns organisierst!! :hail:

und wenn es jetzt noch ein paar tage länger dauert, dann haben wir halt alle pech und wirklich schlimm ist das auch nicht!
ich denke wer die dinger dringend bräuchte hätte sich die schnell in nem shop bestellt. sammelbestellungen dauern halt immer ein wenig länger.

So und ? und ? und ? ;-) Spass .. habe gerade den Rest .. oder wohl eher die Masse meiner ersten WaKü bestellt. Man freu ich mich auf meinen Urlaub und die bastelei. Da ich ein handwerklicher Lefti bin wirds bestimmt blutig enden ;-)

Ärger: Ich hatte gestern die Sendung erwartet, mein Kollege hatte bei Riegler auch angerufen, nun wird der Kram erst am Montag verschickt. Sorry again. Mir tuts auch leid, weil da auch 2 Schottverschraubungen dabei sind die ich gerne eingebaut hätte.

Naja macht nix. Ob der Kram jetzt zwei drei Tage später ankommt oder nicht macht den Kohl auch nicht fett. Ich und wohl die meisten hier habens ja eh nicht so eilig, sonst hättense im Shop oder so bestellt.
Aber das die da bei Riegler nich ausn Quark kommn.....tztztz

Grüße

Ja, vor allem weil die im Shop Status "grün" haben, dass ist der Witz.

Das machen die ja überall so. Alles im grünen Bereich lassen damit die Kunden auch schön weiter bestellen. Warten tun die meisten dann eh da sie ja das Geld bereits überwiesen habe. Meine Erfahrung bei ALternate war unter anderem auch die.
Aber ich wollte nur sagen lass Dir Zeit. Ich musste gerade feststellen das mein Urlaub erst in 14 Tagen ist. Ich bekomme meine Migräne .. verfluchter Sch****. Ich will Urlaub bei dem Wetter, verdammt ;-)

Ich werde heute mittag mal nachfragen obs jetzt wirklich raus ist.

€dith sagt: Bestellung wurde heute verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh