2te Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen - Deadline abgelaufen!

Super,

passt sogar. Endlich ABI-Prüfungen durch und genuch Zeit.
Meine neue CPU müsste auch die Woche kommen, dann kann ich meinen Casecon endlich fertig stellen . *freu*

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lieferung ist heute im Wareneingang angekommen. Sobald ich die aus der Freigabe bekomme schick ich sie raus. (mit anderen Worten: morgen).

wak00l schrieb:
Die Lieferung ist heute im Wareneingang angekommen. Sobald ich die aus der Freigabe bekomme schick ich sie raus. (mit anderen Worten: morgen).
@wakool,

und schon geliefert :)
Die Teile sehen sehr robust aus, werden wahrscheinlich länger halten als meine Laing-Pumpe ;)
Nochmals Dank für den genialen Service,

Greetz aus Belgien,

Remorfer

Gestern alles zum Briefkasten gebracht! Viel Spass damit!

Wunderbar .. bin schon gespannt. Kann man die eigentlich irgendwie durch die PCI Slotblenden quetschen oder muss ich dafür Löcher reindremmeln ?

Superpapagei schrieb:
Wunderbar .. bin schon gespannt. Kann man die eigentlich irgendwie durch die PCI Slotblenden quetschen oder muss ich dafür Löcher reindremmeln ?
Ich fürchte dafür werden die etwas zu dick sein ^^ Da muss wohl doch der Dremel herhalten :d

Hmm egal muss was vom Stacker wegdremmeln um das Board Upside/Down reinzubauen. Und da meine Schläuche ohnehin dann durch den ehemaligen Netzteilkäfig gehen werden passt das schon.

meine sind gerade angekommen!! :banana:
und nach einem kurzem test sind sie sogar dicht... :fresse:

nochmal vielen dank wak00l!!

Moin,

die Dingerchen sind da, ich brech ins Essen :love: GENIAL sach ich nur. 1A Qualität, zwar so schwer wie n Kleinwagen, aber bombig. Da lob ich mir doch "Made in Germany". Tausend dank an wak00l für diese geniale Aktion
-gehäuseaufschraub-

Greetz :wink:
sKlawi

Alles angekommen - thx@wak00l :)
Nu muss ich mir nur noch Gedanken machen wie ich die Teile an der
Seitenwand festbekomme:confused: :confused:
Falls einer nen Vorschlag hat - immer her damit

Greetz Funne

meine sind auch schon da! XD wirklich genial die dinger!! super aktion!! danke nochmal!! ;)

mfg

Funne schrieb:
Alles angekommen - thx@wak00l :)
Nu muss ich mir nur noch Gedanken machen wie ich die Teile an der
Seitenwand festbekomme:confused: :confused:
Falls einer nen Vorschlag hat - immer her damit

Greetz Funne

Ein Stück durch ein Loch durchstecken und dann mit Klettband am Gehäuse festmachen... ich hab da so ne Idee die ich selbst noch nicht realisiert habe.

thx @ wak00l

Die teile scheinen echt sehr qualitativ zu sein. 1A

Warten hat sich gelohnt.

Meine sind auch gestern angekommen.
Dickes Dankeschön an wak00l für die Sammelbestellung und die gute Abwicklung :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh