Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anahuac schrieb:hi, da ich daran denke auch auf 2gig umzusteigen würde ich gerne wissen wie gut die hier sind 2x1024MB ??? ich übertakte nicht. wie gut werden die auf dem a8v deluxe laufen?
anahuac schrieb:wenns sowas in der schweiz geben würde auswahl hier ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr klein...
anahuac schrieb:wenns sowas in der schweiz geben würde auswahl hier ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr klein...
Ich tippe mal auf Micron.welche chips sind denn eigentlich drauf?
TobiasAlt schrieb:und mit cl2.5 bei 250 ?
Masterblaster schrieb:Ich tippe mal auf Micron.
Nimm doch mal Alfamats Methode und guck drunteranzunehmen XD crucial gehört ja (zu) micron...
BTW: Wenn du die Vcore erhöhst sollte auch Low Temp erhöht werden...weil mit C&Q nur 2400 mit Standart-Vcore hin bekomm...
sommerwiewinter schrieb:@DoubleJ
Mein Interesse ist geweckt!
Wenn es dir nichts ausmacht, würde mich 240 interessieren...
Masterblaster schrieb:Nimm doch mal Alfamats Methode und guck drunter
LordChaos80 schrieb:@ h-h-e:
Hab mit hoher Vdimm leider keine Verbesserungen erzielen können. Im Gegenteil: Wenn ich über 3,0V anlege, hagelt`s selbst bei 250 MHz@SPD schon Fehler ohne Ende. Meine scheinen besser auf 2,7V klarzukommen,was mich auch sehr überrascht hat, da ich die Microns eigentlich auch eher als "spannungsfreundlich" kenne.
Bei Alfamat Methode kann doch eigentlich nichs schief gehen, und die Garantie bleibt auch noch...oh nein das mach ich sicherlich nicht bei ram der nichtmal n tag alt ist und 400€ gekostet hat *g* aber wie schon gesagt wurde, zu 99% sind 5b-g drauf. wurde bis jetzt auch noch nichts anderes berichtet...
Erhöhen der Vcore um 0,05 Volt sind nur ein paar Watt Stromverbauch mehr (habs gemessen) also teste mal !Nee, ich will das möglichste @Standart... komme zwar bis knapp 2500MHz nur C&Q geht nicht...
FX-Geschädigter schrieb:hhhmm kann den keiner mal auf einem DFI nForce 4 Mobo testen ?
Das halte ich für sehr großes Glück wenn das geht!wenn der 250MHz @ 2,5-2-2-8 mit 3,0-3,2 Volt packt wäre das "der Ram schlechthin"........................ für mich.
FX-Geschädigter schrieb:hhhmm kann den keiner mal auf einem DFI nForce 4 Mobo testen ?
wenn der 250MHz @ 2,5-2-2-8 mit 3,0-3,2 Volt packt wäre das "der Ram schlechthin"........................ für mich.
gruss
FX-Geschädigter
LordChaos80 schrieb:Hab den Ram doch auf dem DFI laufen (s.Sig.) und bereits gesagt, dass das nicht funzt bzw. auch, dass die Volt-Erhöhung nix bringt...
Oder redest Du jetzt von den 512ern?
Gruß,Lord