Masterblaster schrieb:Die (durch dein Thread) höhere nachfrage wird das schon irgendwie ausgleichen....
Meinst du im Ernst mein Thread wird die Nachfrage an Ballistix so erheblich steigern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterblaster schrieb:Die (durch dein Thread) höhere nachfrage wird das schon irgendwie ausgleichen....
Über 300€ geb ich sicher nicht für Speicher aus... nicht mal, wenn der 270@ 2,5-3-3-x machen würde für 2GB. Aber darunter wird es sehr interessant!
2000 haben immerhin reingeguckt, also ist Potential da.Meinst du im Ernst mein Thread wird die Nachfrage an Ballistix so erheblich steigern?
Masterblaster schrieb:2000 haben immerhin reingeguckt, also ist Potential da.
Jetzt nur noch ein Link ins BF2 Forum und HPM hat ausgesorgt
sommerwiewinter schrieb:Das einzige wäre halt Battlefield2... dafür über 300€ kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...
sommerwiewinter schrieb:Kein anderer garantiert 250 bei 1T und mit Glück kratzt man auch an den 270… hatte den nicht jemand auf 266?
DoubleJ schrieb:Du meinst die Ballistix? Die hatte jemand mal sogar bis auf 300Mhz hochgeprügelt (aber nicht 100% stable glaub ich, ich kann den Thread raussuchen)... seine Ergebnisse waren es auch, die mich dazu veranlasst haben die Ballistix zu kaufen.
Besonders wenn dann auch noch die ersten speicherfressenden Mods rauskommen, BF1942 ging noch mit 512 MB, aber Desert COmbat dann nicht mehr.....Mit BF2 kann's kaum mehr lange dauern
Masterblaster schrieb:Besonders wenn dann auch noch die ersten speicherfressenden Mods rauskommen, BF1942 ging noch mit 512 MB, aber Desert COmbat dann nicht mehr.....
Warhead schrieb:die frage ist nur mit welchen timings das gewesen siein soll, denn wenn ich das seh find ich das nich berauschend
Warhead schrieb:echt? war dc so schlimm?? hatte nie 512mb deswegen wunderts mich grad n wenig, da n kumpel von mir schon immer damit gezockt hat, und nie was davon gesagt hat, dass er mehr ram für dc bräuchte...
DoubleJ schrieb:Man kann nicht alles haben (jedenfalls noch
nicht)
DoubleJ schrieb:Ja, eine stärkere CPU werde ich mir wohl auch noch zulegen, irgendeinen pretested venice/san diego @ 2700Mhz...