2x 1024MB Dual stable @ 250MHz !!!

tjaha, du glücklicher!

hl2 reiht sich ja leider unter die spiele ein, denen übertaktete systeme so gar nicht gefallen.
bei manchen laeufts dennoch ohne probleme. ich gehoer leider nicht dazu. :(


wie lange und mit welchen einstellungen laesste memtest laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> OFFTOPIC

Cool, mein Thread lebt seit über einem Quartal :bigok:

-> ONTOPIC

Hynix 1024MB sind leider nicht mehr zu bekommen, schade eigentlich :heul: Wenn wieder welche eintreffen sollten gibt es ne kleine Info :)
 
@HHE

wirst auch Ballistix Tracer anbieten können ?
 
@KeyboardCowboy: Will ich nicht wirklich :rolleyes: Mal sehen, nochmals bei Crucial die Kondtionen abrufen :)
Ich habe mal 2x Buffalo ebenfalls mit Microns "bestellt" (Ebay), wenn die gut laufen nehm ich lieber die ins Programm, da halber Preis :haha:
Will aber im Moment nicht so viele "Lagerleichen" hinlegen.
 
.arG! schrieb:
tjaha, du glücklicher!

hl2 reiht sich ja leider unter die spiele ein, denen übertaktete systeme so gar nicht gefallen.
bei manchen laeufts dennoch ohne probleme. ich gehoer leider nicht dazu. :(


wie lange und mit welchen einstellungen laesste memtest laufen?

test 5 1std. der rest zeigt sich halt im alltags betrieb :)
 
Alternativ zu den Crucial kannst du auch in meine Signatur schauen.. :d
Da sind die gleichen chips drauf wie auf den Ballistix.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankschoen fuer den hinweis!

aber gingen die ballistix nicht noch einen grossen tick mehr?
 
Aber nur manche und es gab auch wieder ballistix die nur 240 oder weniger schafften egal was mann machte die RAMs von Muza sehen geil aus
 
.arG! schrieb:
wieso haste im alltag eigtl. "nur" 217 laufen?



was denkste denn, wann die crucial im preis wirkl. nachgeben werden?


weil 217 x 12 ~2600mhz sind :rolleyes: und ich da keine Vcore erhöhung braquche und die ramms nur 2,6V
 
leider wird man wohl noch ein kleines weilchen geduld aufbringen muessen,
bis es dann endlich vernuenftigen 1024er oc-ram gibt...
 
sollten sie die 2,8V denn nicht absolut problemlos vertragen?
 
das sicher, aber wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass zB die corsair ja auf 2.75V mit den settings getestet sind...
 
ich will eigtl nur darauf hinaus, dass im falle von corsair von deren seite eigtl. die settings nur bei 2.75V garantiert sind...
 
wow, welch leistung... :hmm:

mein corsair-glump packt 220|2,5-3-3-6-1T|2,6V...
 
Nu mal Butter bei die Fische!
Hier im Forum gibt es mir zuviele die lieber mit Ihren 2 Gig Kohle machen anstatt ihren armen Forumskollegen zu helfen.
Was für 2x1GB holt man sich den jetzt am besten für den Athlon 64(Nforce 4) der sich zumindest ein wenig overclocken lässt(wenn er 240 schafft ist natürlich auch gut?.
Will auch 2 GB aber ich geb bestimmt keine 300 Euro aus :heul: :heul:
 
momenterchen mal: keiner will hier in diesem thread mehr kohle machen...

da kuckn... ]!klick![
 
Meinte auch nicht diesen Thread sondern im Hardware-Thread.
Danke für den Link, macht mich doch etwas schlauer :d
 
tjaha, im moment ist es halt noch so ne sache mit 2048mb ram und oc...
die liste befindet sich ja zum glueck erst im aufbau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh