Masterblaster schrieb:Wieviel ging denn mit dem alten Bios?
220@2,5-3-3-7/1T 2.8V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterblaster schrieb:Wieviel ging denn mit dem alten Bios?
Da hat das Biso ja ne Menge 15 Mhz gebracht, alle Achtung, wenn das auch bei anderen Boards so wäre220@2,5-3-3-7/1T 2.8V
Hast du denn auch durch neue Bios mehr takt geschafft?also ich bin zufrieden, der speicher läuft mit den einstellungen (s. sig)
hast du denn auch durch neue Bios mehr takt geschafft?
h-h-e schrieb:@Phill: ?UND?
phil99 schrieb:ist so ne Sache.
Heute läufts, morgen nicht mehr.
Der Compu fährt als einfach nicht mehr hoch, obwohl Memtest
aus dem Bios stabil läuft.
Ich schicke Dir morgen den Speicher.
Das ist alles sehr dubios.
Einmal lief wirklich 220 mhz mit 2-3-3-6 (1T)
und dann geht wieder gar nix ?????
svenska schrieb:auf dein meisten a64 mobos könnt ihr den hynix 1gb vergessen, läuft grottenschlecht. die ergebnisse von 250mhz und mehr sind fast nur auf intel i865/i875 plattformen erreichbar.
als wir die teile bekommen hatten gleich mal getestet... wow!!!
dan in meinen a64 rechner....ähhh
dennoch sind die dinger im allg. richtig gut für den preis!
respekt auch an denjenigen, der ca. 235mhz (a64) geschafft hat.
Wenn bei 1 von 19 leuten der Speicher über 230 geht (250 hab ich bei A64 noch nie gesehen), dann kann man sie "eher" vergessen.und beim A64 gehn sie auch bei den einen oda anderen
svenska schrieb:auf dein meisten a64 mobos könnt ihr den hynix 1gb vergessen, läuft grottenschlecht. die ergebnisse von 250mhz und mehr sind fast nur auf intel i865/i87
produziert Hynix nicht mehr oder wieso ?Leider habe ich keine mehr, alle Kits weg, Quelle für neue Chips versiegt ...
markus82 schrieb:Ich würde auch gerne auf 2x1024Mb aufrüsten. Ich hab mir gedacht der Speicher sollte 230@2,5-x-x-x@1T schaffen. Welcher wäre da zu empfehlen?