hyundai_racer
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hyundai_racer schrieb:
shot schrieb:eine 2 graka bringt auch nich wirklich was
bvb123 schrieb:Wesentlich mehr als ram der 20mhz schneller ist
bvb123 schrieb:Wesentlich mehr als ram der 20mhz schneller ist
Jan. schrieb:Hallo
Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir 2x1gb Hynix kaufen soll, ich hätte aber schon noch 2 fragen.
1. an z.B. darkcrawler der ja ja auch schon 2x1gb hat: klar, im bereich Vido/Bild bearbeitung wird man schon einen kleinen "geschwindigkeitszuwachs" feststellen, aber bemärkt man dies auch im normalen betrieb, bzw. evtl. bei hl2 ? oder spielen wie ofp ?
2. laufen die Hynix bei der standard taktung (200) auch auf 2-2-2 ?
danke
Jan. schrieb:Hallo
Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir 2x1gb Hynix kaufen soll, ich hätte aber schon noch 2 fragen.
1. an z.B. darkcrawler der ja ja auch schon 2x1gb hat: klar, im bereich Vido/Bild bearbeitung wird man schon einen kleinen "geschwindigkeitszuwachs" feststellen, aber bemärkt man dies auch im normalen betrieb, bzw. evtl. bei hl2 ? oder spielen wie ofp ?
2. laufen die Hynix bei der standard taktung (200) auch auf 2-2-2 ?
danke
Hawkeye schrieb:Isses eigentlich fürn A64 besser 2x1GB Module oder 4x512er zu kaufen. Stehe nämlich im Moment vor der Entscheidung ob BH-5 oder die Hynix.
BastiG schrieb:Laufen die Hynix auch auf dem a8v-e deluxe gut?
mfg
BastiG
Also wenn du vor der Kaufentscheidung für das Board stehst, solltest du das mal überdenken, denn mit 2T ist es echt lahm, mehr hier:Laufen die Hynix auch auf dem a8v-e deluxe gut?
BA Baracus schrieb:Wie läufts auf nem DFI nF4 SLI
Achja reagieren die Speicher auf Spannung oder eher weniger