Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xsky schrieb:4*512MB würde (glaube ich) automatisch 2T bedeuten und das soll sehr lahm sein.
hatte zwar mal einen A64 vor einiger Zeit aber das meiste drüber weiß ich nur vom lesen; also könnte das nochmal jemand bestätigen
h-h-e schrieb:Die meisten Leute die Everquest 2 spielen fragen nach 2GB - ist das Game wirklich so ein Speicherfresser? Die Games laufen mit mehr RAM nicht mit mehr FPS, aber die Hänger im Gameplay sowie die Nachladezeiten verkürzen sich drastisch oder verschwinden ganz
4x 1024MB ocen? Muss ich mal testen ... Aber mein Board erkennt dann nurnoch 3,2GB ... und ich denke die meisten A64+ Controller fressen das dann gar nicht mehr
Schreib mal wie die Teile auf deinem Board laufen, das Gigabyte ist etwas zickig was Speicher angeht
son_of_liberty schrieb:also standard is beim k8ns 2.6-> +0.2->2.8, easy tune erzählt gülle
wenn du mehr willst->ddr booster-> fuppt ohne probs @ k8ns
h-h-e schrieb:2.8V. Mehr brauchen Hynix auch nicht um gescheit zu laufen, der "Fehler" wird wohl im IMC stecken ...
Nicht wirklich wenn man bedenkt das auch ein wenig an Arbeit im Testen steckt.ist ja scho nen happiger aufpreis zu 4*512MB wo Intel baords ja net so probleme haben mit voller bestückung ...
Highlander schrieb:Die Riegel gibt es neu für 129€
h-h-e schrieb:@Anarchy: Kommen auch noch rein. Muss aber erstmal zusehen wo ich Nachschub herbekomme, habe die erste Quelle leergekauft ...
h-h-e schrieb:@Phil: IMC = Integrierter Memory-Controller Läuft der andere auch einzeln so schlecht auf dem Board? Ich hatte die Teile einzeln auf 266MHz stable
@Anarchy: Kommen auch noch rein. Muss aber erstmal zusehen wo ich Nachschub herbekomme, habe die erste Quelle leergekauft ...
@Highlander: Richtig, muss den Krempel einkaufen, testen und Garantie drauf geben ... ich denke selbst Mutter Theresa hätte ein paar € dafür draufgehauen
Anarchy schrieb:aba wo ? bei HHE find ich se net