UHJJ36
Urgestein
Na klar in Sachen Preis Leistung sind zwei GTX460 schon super, aber ich würde es nur mit zwei 1GB Karten machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was würdet ihr machne, ne zweite GTX460/1024 oder eine 560Ti 2048?
CPU ist 955BE @ 3,6
1980*1080
Meine Meinung: Spar das Geld! Mit einer gtx 460 kommst du noch nen Moment aus. Wenn die gtx600 rauskommt, werden sehr wahrscheinlich die Preise wieder sinken. Dann würde ich zur gtx 570 oder gtx 580 greifen.
was würdet ihr machne, ne zweite GTX460/1024 oder eine 560Ti 2048?
CPU ist 955BE @ 3,6
1980*1080
Hallo Hardwarekenner
SLI bring nach meiner Erfahrung reingarnichts,da die mehr Zahl von Spielen nicht von SLI profitieren tut.
Die GTX 460 Verkaufen.
Und dan zu einer GTX 570 greifen.
Erstmal kramst du einen alten Thread raus und dann erzählst du noch so einen Bullshit?
Die meisten spiele laufen sogar ohne jegliches dazutun.
Bei einigen wenigen muss man Profile editieren oder gar selber anlegen.
Bitte nicht so einen Stuss verbreiten.
Grüße
@ TaZe
Was redest du da,in dem Thread würde gestern noch gepostet.
Da kann der Thread ja noch garnicht so alt sein.
Und auserdem wen Spiele nicht von SLI profitieren,sind die Spiele mit SLI langsamer als mit einer Grafikkarte.
Das ist kein Bullshit sondern Fakt.![]()
Ja zwei 8800GT (sind die selben karten wie 9600 GT) SLI hatte ich auch 2008 und damals ist schon alles aktuelle super gelaufen![]()
Woher nehmt ihr die 90%?
Und nochmal zum mitschreiben:
MEHR ALS 90% DER SPIELE UNTERSTÜTZEN SLI OHNE PORBLEME![]()
Das war rein Gefühlsmäßig![]()
Das ist halt das Problem... Es werden hier Leute angegriffen die völlig richtig sagen, das nur die wenigsten Games (aller Games am Markt) SLI unterstützten... Und dann kommt als Begründung irgendwas von gefühlt...
Sollte man vllt mal drüber nachdenken...
Dann frage ich dich:
Für welche Spiele brauche ich SLI?
Ich rede von aktuellen Games.
Crysis2 mit ~20FPS um meinen jüngsten Reinfall zu betiteln