2x GTX460 oder 560Ti?

Na klar in Sachen Preis Leistung sind zwei GTX460 schon super, aber ich würde es nur mit zwei 1GB Karten machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus, morgen kannst du schon vom Auto überfahren werden oder sonstwas...
Immer dieses "warte doch", klar gibts in nem Jahr was besseres aber du hattest denn schon mal 1 Jahr deinen spaß mit etwas schönem.
Verlorene Zeit ist nicht bezahlbar oder ersetzbar.

Vor allem wegen paar Euro, teilweise ist das nichtmal verkehrt sone Grafikkarte beim Start zu kaufen ,die 560ti kostete 200-210€ und liegt nach 5Monaten bei 185€

Was bekommt man denn noch für so eine GTX460 1GB? Überlege auch mir eine GTX5x0 zu kaufen, aber dann denke ich mir wieder dass ich warten sollte bis BF3 rauskommt und dafür aufrüsten werde.

Hallo Hardwarekenner

SLI bring nach meiner Erfahrung reingarnichts,da die mehr Zahl von Spielen nicht von SLI profitieren tut.

Die GTX 460 Verkaufen.
Und dan zu einer GTX 570 greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hardwarekenner

SLI bring nach meiner Erfahrung reingarnichts,da die mehr Zahl von Spielen nicht von SLI profitieren tut.

Die GTX 460 Verkaufen.
Und dan zu einer GTX 570 greifen.

Erstmal kramst du einen alten Thread raus und dann erzählst du noch so einen Bullshit?

Die meisten spiele laufen sogar ohne jegliches dazutun.
Bei einigen wenigen muss man Profile editieren oder gar selber anlegen.

Bitte nicht so einen Stuss verbreiten.

Grüße

Erstmal kramst du einen alten Thread raus und dann erzählst du noch so einen Bullshit?

Die meisten spiele laufen sogar ohne jegliches dazutun.
Bei einigen wenigen muss man Profile editieren oder gar selber anlegen.

Bitte nicht so einen Stuss verbreiten.

Grüße

@ TaZe

Was redest du da,in dem Thread würde gestern noch gepostet.
Da kann der Thread ja noch garnicht so alt sein.

Und auserdem wen Spiele nicht von SLI profitieren,sind die Spiele mit SLI langsamer als mit einer Grafikkarte.

Das ist kein Bullshit sondern Fakt. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen..............was für Spiele sollen das sein?? Hallenhalma???

Also ich habe 25-30% Mehrleistung durch mein SLI!! Und Microruckler kenne ich garnicht...............

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hatte auch schoneinmal SLI gehabt,und bin zum Ergebnis gekommen das SLI mehr eine Enttäuschung ist als Positiv.

SLI bring erst richtig was wen Spiele von SLI profitieren tut,aber das sind grade mal ein Paar Games,dafür viel mehr Strom/Verbrauch - Platz - viel mehr Hitze Entwicklung,als wie mit einer großen Grafikkarte in Kauf nehmen nee danke.

Ich würde eine Größere Grafikkarte immer wieder vorziehen als SLI.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das muss schon lange her sein. Mittlerweile ist SLI Support eher Standard als Ausnahme.

Wie bitte, das sind gerade mal ein paar Games ja? :fresse:
Über 90% aller Games Skalieren mit SLI und Crossfire hervorragend.

Na sag ich doch..............ich weiss nicht, was der erzählt!! Selbst mein Uraltes DoD:S unterstützt SLI oder Crossfire.

Mir kommts so vor als ob einige Leute immer das was sie nicht haben bzw. sich nicht leisten können schlecht reden müssen...
Schaut in Evil seinen VK Thread... zwei 9600GT hatte er im SLI :fresse:
Ja zwei 8800GT (sind die selben karten wie 9600 GT) SLI hatte ich auch 2008 und damals ist schon alles aktuelle super gelaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh jaaaaa..................das Gefühl kenne ich!!^^

@ TaZe

Was redest du da,in dem Thread würde gestern noch gepostet.
Da kann der Thread ja noch garnicht so alt sein.

Und auserdem wen Spiele nicht von SLI profitieren,sind die Spiele mit SLI langsamer als mit einer Grafikkarte.

Das ist kein Bullshit sondern Fakt. :shot:

Das in dem Thread gepostet wurde habe ich nicht gesehen davor lag er aber tage brach.

Und nochmal zum mitschreiben:
MEHR ALS 90% DER SPIELE UNTERSTÜTZEN SLI OHNE PORBLEME:hail:

Die anderen 10% bekommt man mit ein wenig übung auch zum laufen.

AB GTX4xx ist mit einer Leistungssteigerung von 90% zu rechnen!

Bitte nicht einen Müll labern der vor 3 Jahren mal akut war in den Anfangszeiten....

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....:shot:

PS:
Mama:Reg dich nicht auf TaZe
TaZe: ICH WILL MICH ABER AUFREGEN!

Over and out.

Woher nehmt ihr die 90%?
Das ist bei weitem nicht so... ;)
Bedenkt, Games gibts seit über 20 Jahren... Da war von SLI und überhaupt 3D Berechnungen nichtmal im Ansatz die Rede... Wenn man sagt, nur die wenigsten Games (aller Games in Summe) skallieren mit SLI, stimmt das schon... (auch wenn die Aussage etwas sinnfrei ist)

Halbwegs aktuelle Games laufen ansonsten schon recht brauchbar mit SLI/CF...

Ja zwei 8800GT (sind die selben karten wie 9600 GT) SLI hatte ich auch 2008 und damals ist schon alles aktuelle super gelaufen ;)

Woher hast du diese Info?
Das stimmt definitiv nicht...
9600GT = G94, 8800GT = G92...
9600GT = 64 ALUs bei 650/1625/900MHz, 8800GT 112 ALUs bei 600/1512/900MHz...

Wo das die gleichen sind, musst du uns bitte erklären :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm am besten eine 460 dazu, dann haste für wenig geld ca 120€ die leistung von einer 580 die eben weit über 300€ kostet.
Microruckler gibts eig kaum noch, zudem hast du mit den karten eig nie unter 80 FPS egal was du spielst solange net AA aufgedreht ist was eh kein mensch braucht, sprich du wirst nix von Microruckler mitbekommen.
Die meisten spiele laufen 1a mit SLI und der performancegewinn ist eig zwsichen 60% und 90%
Ich habe selbst seid jahren schon SLI und eig nie probleme gehabt mit irgendwas "SLI 460, SLI 480, SLI 580" und meistens verdoppelt sich die FPS zahlen durch SLI einfach mal, also daumen hoch :d

An die leute die hier schreiben SLI lohnt sich nicht oder ist mist, die haben entweder keine ahnung oder einfach nicht das geld für SLI :-P

PS: Zu CF kann ich nix sagen da ich AMD hater bin, habe meine gründe dafür...

PPS: Man sollte evlt noch dazu sagen das für SLI systeme auch die restliche Hardware im PC stümmen sollte, sonst bringt es natülich nicht so viel ;-)

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Das war rein Gefühlsmäßig :)

Das ist halt das Problem... Es werden hier Leute angegriffen die völlig richtig sagen, das nur die wenigsten Games (aller Games am Markt) SLI unterstützten... Und dann kommt als Begründung irgendwas von gefühlt... ;)

Sollte man vllt mal drüber nachdenken...

Das ist halt das Problem... Es werden hier Leute angegriffen die völlig richtig sagen, das nur die wenigsten Games (aller Games am Markt) SLI unterstützten... Und dann kommt als Begründung irgendwas von gefühlt... ;)

Sollte man vllt mal drüber nachdenken...

Dann frage ich dich:
Für welche Spiele brauche ich SLI?

Ich rede von aktuellen Games.

Ich weiß garnet was ihr hier rumquatscht, jedes aktuell gutes Programmiertes game unterstützt SLI, egal ob Dragon Age, Crysis, Dead Space, Mass Effect, World of Warcraft etcpp

Ich mein ihr sollt auch kein Super Mario in 320x200 Spielen lol.
Zudem habe net ein game im schrank was kein SLI unterstützt und ich habe ca 300 Orginal Games von 2004-2011

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich dich:
Für welche Spiele brauche ich SLI?

Ich rede von aktuellen Games.

Für was du SLI brauchst, weis ich nicht... Ich hab mir SLI angeschafft, weil aktuelle Games mit 4xSGSSAA mit einer OCed 470GTX oft mit nur sehr mauen FPS laufen ;) (Crysis2 mit ~20FPS um meinen jüngsten Reinfall zu betiteln)

Aber das hat wenig mit der Aussage von oben zu tun...

@Shariela
Anstatt Leute anzumachen wäre eine sachliche Diskusion vorzuziehen...

Crysis2 mit ~20FPS um meinen jüngsten Reinfall zu betiteln

Dann machst du was falsch, ich spiele Crysis 2 mit 120 FPS bei 120Hrz in FULL HD :asthanos:

Ich meine wer bei FULL HD noch sowas wie 4xSGSSAA haben muss naja, der braucht sich auch net beschweren o_O

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh