Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne SGSSAA hab ich auch über 140FPS mit den beiden Karten...
Und was hat bitte die Auflösung mit SGSSAA zu tun?
Das ist halt das Problem... Es werden hier Leute angegriffen die völlig richtig sagen, das nur die wenigsten Games (aller Games am Markt) SLI unterstützten... Und dann kommt als Begründung irgendwas von gefühlt...
Sollte man vllt mal drüber nachdenken...
Woher nehmt ihr die 90%?
Das ist bei weitem nicht so...
Bedenkt, Games gibts seit über 20 Jahren... Da war von SLI und überhaupt 3D Berechnungen nichtmal im Ansatz die Rede... Wenn man sagt, nur die wenigsten Games (aller Games in Summe) skallieren mit SLI, stimmt das schon... (auch wenn die Aussage etwas sinnfrei ist)
Halbwegs aktuelle Games laufen ansonsten schon recht brauchbar mit SLI/CF...
Woher hast du diese Info?
Das stimmt definitiv nicht...
9600GT = G94, 8800GT = G92...
9600GT = 64 ALUs bei 650/1625/900MHz, 8800GT 112 ALUs bei 600/1512/900MHz...
Wo das die gleichen sind, musst du uns bitte erklären![]()
Ähm, das sollte soviel heißen das ich AA bei großen auflösungen von 1920x1080 für Überflüssig empfinde, zieht nur leistung und ein treppeneffekt ist bei solchen auflösungen eh kaum noch zu sehen wie ich finde, aba jeden das seine...
MFG
Sharie
Ähm, das sollte soviel heißen das ich AA bei großen auflösungen von 1920x1080 für Überflüssig empfinde, zieht nur leistung und ein treppeneffekt ist bei solchen auflösungen eh kaum noch zu sehen wie ich finde, aba jeden das seine...
Sorry dann sind die ja noch langsamer, dann war es die 9800GT die von 8800GT einfach umgelabelt wurde.
naja ,sli bringt in neuen spielen schon einiges ,aber ich habe immer das gefühl mit sli das die spiele irgendwie unruhig laufen ,fps sinken nicht ab oder so ,aber schnelle shooter ist es für mich anstrengend zuspielen ,nehme ich eine karte raus dann ist alles wieder smooth,bei strategie spiele merke ich aber kein unterschied
Jo passt doch, mit einer Karte hättest du um die 80 FPS ;-)
Frag mich also wieso hier leute sagen SLI bringt nix lol
MFG
Sharie
@fdsonne ,aber bei 80fps und mehr ,geht das das man noch auf MR reagieren kann
Also ich habe das mit meinen beiden 570gern nicht...........und ich zocke nur Ballerspiele.^^