2xMora2 oder 1x Airplex Evo 1800 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal für jedes Einzelsys mit OC DualCore und SLI... kein Zweifel.

MiamiJoe schrieb:
ich habe einen mora mit 9 päpsten,der kühlt die haupkomponenten,ein maxxpert mono mit 1 120er vor den hdds und ein nexxos extreme tripple vor dem nt(noch ohne lüfter).

gekühlt werden die spannungswandler,cpu,nb,graka ram und gpu,sb,2 hdds und ein nt.

bei mir zumindest geht er in die knie,auf jedenfall ist die belastung im sommer einfach zu hoch,die hdds am kochen.
Sorry, aber da stimmt eindeutig an deinem Aufbau was nicht.
Ich hab nur EINEN Radi und zwar den Mora mit "nur" 4 langsam drehenden, nicht hörbaren Lüftern.
Selbst bei extrem OC mit sehr hohem VCore, VGPU etc. hab ich unter Vollast gerade mal max. 35°C Wassertemp. - im Hochsommer wohlbemerkt!!! ;)

Wie hoch ist denn da deine Wassertemp?
Würde mich interessieren...

auf jedenfall ist die belastung im sommer einfach zu hoch,die hdds am kochen.
Ich halte Wakü für HDD´s sowieso sehr sinnfrei.
Ist einfach nur rausgeschmissenes Geld.
Ein leiser 5€-Lüfter vor den HDD´s macht die Arbeit da besser.
Aber wie du schon sagtest - ist "Ansichtssache"... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hy habe gerade mal getestet wenn man 2 Eheim 1048 in serie scaltet!

Bei einer war der Druck 0,12 Bar und bei ca 0,23 Bar!

Da hattet ihr schon recht!!

Möchte mich für meine Unwissenheit entschuldigen!!:rolleyes:

mfg jocki

Jocki1 schrieb:
hy habe gerade mal getestet wenn man 2 Eheim 1048 in serie scaltet!

Bei einer war der Druck 0,12 Bar und bei ca 0,23 Bar!

Da hattet ihr schon recht!!

Möchte mich für meine Unwissenheit entschuldigen!!:rolleyes:

mfg jocki
Wie hast du es gemessen?
Die Höhe der Wassersäule?

Jocki1 schrieb:
Hallo
...
Aber ich habe 2 Eheim 1048 daheim und da werde ich morgen mal bei einer den Druckmesser anschließen und dann schalte ich alle 2 in seriell!

Bin schon gespannt !
....
mfg Jocki

:wink:

Hy ich habe einen Druckmesser der bis 2 Bar geht (der einigermaßen genau ist) am Pumpenausgang angebracht!

mfg Jocki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh