Soviel Winkel auch keiner.
dann übe bei pur schlauch seitlichen druck auf die anschlüsse aus,
viel spass damit
darum gehts ja nicht.
ich glaube ein mora mit höchstens 3 120er lüftern fürn sommer reicht vollkommen.
ansichtsache...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel Winkel auch keiner.
ich glaube ein mora mit höchstens 3 120er lüftern fürn sommer reicht vollkommen.
Sorry, aber da stimmt eindeutig an deinem Aufbau was nicht.MiamiJoe schrieb:ich habe einen mora mit 9 päpsten,der kühlt die haupkomponenten,ein maxxpert mono mit 1 120er vor den hdds und ein nexxos extreme tripple vor dem nt(noch ohne lüfter).
gekühlt werden die spannungswandler,cpu,nb,graka ram und gpu,sb,2 hdds und ein nt.
bei mir zumindest geht er in die knie,auf jedenfall ist die belastung im sommer einfach zu hoch,die hdds am kochen.
Ich halte Wakü für HDD´s sowieso sehr sinnfrei.auf jedenfall ist die belastung im sommer einfach zu hoch,die hdds am kochen.
Wie hast du es gemessen?Jocki1 schrieb:hy habe gerade mal getestet wenn man 2 Eheim 1048 in serie scaltet!
Bei einer war der Druck 0,12 Bar und bei ca 0,23 Bar!
Da hattet ihr schon recht!!
Möchte mich für meine Unwissenheit entschuldigen!!
mfg jocki
Jocki1 schrieb:Hallo
...
Aber ich habe 2 Eheim 1048 daheim und da werde ich morgen mal bei einer den Druckmesser anschließen und dann schalte ich alle 2 in seriell!
Bin schon gespannt !
....
mfg Jocki