3 bildschirme?

deppal_de

Neuling
Hallo Leute,

wahrscheinlich ist das recht einfach zu beantworten, aber ich möchte mir für mein Homeoffice einen 3. Bildschirm anschaffen, weil ich so einfach mehr Überblick habe.

Nun ist die Frage, wie man denn einen 3. Monitor anschliesst?
Ich brauche ja wahrscheinlich eine 2. Graka, aber müssen diese Grakas dann nicht miteinander verbunden werden??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange wird Deine Grafikkarte nicht kennen, kann Dir es niemand beantworten.

Es gibt Graphikkarten mit mehr als 2 Anschlüssen, so könntest du den neuen Monitor auch am HDMI oder DP (DisplayPort) anschließen. Entweder der neue Monitor hat solche Anschlüsse oder DVI mittels Adapter. Achtung: Bei manchen Grafikkarten können nicht alle Anschlüsse zugleich verwendet werden, deshalb auch die Frage meines Vorposters.

Unterstützt meines Wissens nach keine 3 Monitore. Machs wie ich und häng dir irgend n billig-Teil als zweite Grafikkarte rein - meine GT520 hat 30€ oder so gekostet. Und es sieht lustig aus, weil man sie unter der GTX580 nicht mal sieht :d

Unterstützt meines Wissens nach keine 3 Monitore. Machs wie ich und häng dir irgend n billig-Teil als zweite Grafikkarte rein - meine GT520 hat 30€ oder so gekostet. Und es sieht lustig aus, weil man sie unter der GTX580 nicht mal sieht :d

Muss ich die 2 Grakas dann iwie zusammenstecken??? Oder einfach in den Slot rein und los?

Einfach rein, da reich die einfachste Karte ala G210 oder so... Das zusammenstecken oder auch SLI genannt ist etwas ganz anderes als du bezwecken willst (zumal das die Anzahl der Monitore wieder beschränkt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh