[Projekt] #3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots

Find ich persönlich jetzt eher anders rum ;) Der weiße Tray ist jetzt wieder was wo Kontrast gibt - klar das Wasser rückt daher bissl in den Hintergrund, aber vorher war es mir schon zu viel schwarz innen.

Wie meinst du "Ziehst du die Tüllen so ab?" :hmm: Meinst du den Schlauch?

Hab ich mir auch schon überlegt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aufjedenfall mal was anderes mit dem weißen Tray :)

Ja genau mit dem Schlauch. Oder ist der schon so ausgeleiert? Weil mein Schlauch sitzt sehr fest auf der Tülle.

Hab auch schonmal an ne Riser Card gedacht, aber irgendwie könnte ich den Gedanken nicht vollends zufrieden zuende denken.

Meiner sitzt auch fest, aber mit bissl nach oben/unten ziehen geht das ohne Probleme.

Servus o$$!ram :wink:

Klasse Projekt! Und dann auch schon das dritte... :hail:
Dein Netzteil schaut sehr interssant aus: Silverstone Strider (Gold Evo?) mit getauschtem Lüfter???

Schaut, für mich jedenfalls, stark nach Noiseblocker NB-BlackSilientPRO aus...
Wie hast Du den da rein bekommen? Die SS Strider haben doch alle einen 135mm Lüfter verbaut... :confused:

Gruß,
Arthur

IMG_3795.JPG

Der TJ07-Freak hat mal wieder zugeschlagen. Einfach alles sehr sehr stimmig und extrem schick :hail:.

Welchen Sata "Verteiler" nutzt du eig. und welchen AGB hast du drinnen?

@ ak82ru

Jep, ist ein SilverStone Strider Pro (Plus) 650W (glaube ich :fresse:) mit einem NB BSP 140mm :)
Hab den Lüfter mit zwei Komponenten Kleber (von Patex so en knet zeug) rein gepapt :d

@ MysteriousNap

Es ist allerdings noch das gleiche ;)

Das ist die Corsair SATA3 Platine.
Und es ist ein EK Multires x2 (oder wie auch immer der heisst ;))

Moin O$$,

Sag mal du hast doch deinen CPU kühler handgeschliffen? war vorher ja ml mit Kringel oder? Wie hast das genau gemacht vorher grob bis die Kringel weg sind und dann Fein und Nass oder Wie. Was hast du für ne körnung verwendet?

GRuß

Kannst du dir z.b direkt bei Corsair bestellen. In der Rubrik "Case parts" oder so ähnlich.

@ vol7rix

genau, ich hab meinen noch geschliffen hab mit nem groben angefangen und bin dann feiner geworden, nass - genau :d
Allerdings die genaue Körnung kann ich dir nicht sagen, hab das bei meinem Onkel gemacht, der hat mir den Schleifer hin gestellt, die Scheiben dazu und gesagt: machen :fresse:
Danach dann mit Politur - allerdings hab ich auch da eine kleine Maschine benutzt, ich glaub von Hand bist du da Stunden dran sonst, hab das innerhalb von paar Minuten gemacht :d

@ Mysterious

Den kann man JETZT so kaufen ja, allerdings gab es den damals noch nicht in der Clean version. Und auch jetzt ist immer noch das EK Logo drauf ;) :d

@ Andy

Die Backplane ist wie rooki schon sagte von Corsair.
Obsidian Series® 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit - Case Parts - Parts

Einfach mal so ohne viele Worte:

mdpc-x-order.jpg

Schick! Ich bin in freudiger Erwartung auf neue Bilder! :) Auch wenn ich 80€ heftig finde, Luxx halt :d

Ja 80€ sind heftig. Ich hoffe es lohnt sich aber. :love:
Manuel Maier = o$$!ram Interessand

Das war doch schon längst bekannt, wenn man auf die URLs seiner Bilder klickt ;)

Mist:grrr: Jetzt dachte ich, ich habe einen super spürsinn. Kann ich also die Bewerbung bei der NSA wieder lösen. :wut:

Ach 80€ für die Kiste ... naja ... hab ich schon mehr ausgegeben :fresse: ;)

Und ja ich = Manuel Maier :d

Ach, ist doch völlig legitim ;) Klingt erstmal viel, aber Kunststoffsleeves sind doch um einiges besser händelbar als ihre Kollegen aus Paracord, da gibt's aber natürlich auch super Farben für fast nichts.

Wenn man rein logisch überlegt, 80€ für nicht mal 1kg Plastik... :d
Aber es ist ja nicht nur Plastik.

Tolles Projekt! =)

Nuuuuuja ... so gesehen ja :d
Aber Paracord gefällt mir absolut nicht :d Und das ist ja jetzt nicht nur sleeve für die Kiste, das reicht hoffentlich en bissl länger :d

Ist doch das selbe :fresse: :shot:

So heute kam ein schönes Päckchen vom lieben Nils und ich hab auch gleich mal bissl geübt:

IMG_3832.JPG

IMG_3833.JPG

Fürs erste mal finde ich es gar nicht mal sooooo schlecht :d Fast einfacher als sleeven mit Heatshrink :fresse:

Gefällt mir gut.
Wenn ich nochmal sleeve würde ich das dann auch so machen.

Gefällt mir auch gut. Ich habe bei meinem letzten Gehäuse ganz normal mit Schrumpfschlauch gesleevt, finde ich wesentlich schwerer als ohne.

Habe die letzten zwei Tage damit verbracht mein Seasonic X-760 komplett Shrinkless zu sleeven und es geht nicht nur schneller sondern auch einfacher :-)

Danke! :)

Kabel Nr. 1 ist fertig:

IMG_3834.JPG

IMG_3835.JPG

IMG_3836.JPG

Und fertig fürs erste:

IMG_3837.JPG

IMG_3838.JPG

IMG_3839.JPG

IMG_3840.JPG

IMG_3841.JPG

IMG_3842.JPG

IMG_3843.JPG

IMG_3844.JPG

IMG_3845.JPG

IMG_3846.JPG

Jetzt tun aber meine Finger weh :fresse:
Das sleeven selber war nicht so schlimm, allerdings musste ich ja auch immer erst noch den "alten" sleeve runter bekommen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh