[Projekt] #3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots

So, gestern sauber gemacht und den Keller nochmal bissl umgeräumt :d

IMG_3681.JPG

IMG_3682.JPG

Und ne andere Backplate gabs noch ;)

IMG_3683.JPG

IMG_3684.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Smatter :)

btw. aber der Frame wird wohl nochmal zum Lackierer müssen :( Haben sich jetzt doch einpaar unschöne Stellen gebildet :( Und es wird wohl noch eine neue Farbe für den Frame geben :)

Ich hab kein Pulver Mensch in der Nähe der mir das für nen gescheiten Preis machen würde :(

Sehr schön sauber :)
Ich weiss auch wenn ich das schon öfter gesehn hab und alle sagen das hält, aber willst du nich doch mal ein kabelbinder oben und unten um den schlauch machen an dem die pumpe hängt? Ich bekomm jedesmal ein graues haar mehr wenn ich das sehe :d

Ich mach das jetzt schon gute vier Jahre so und hatte noch nie Probleme :d

Kostentechnisch würde es da wohl passen, aber mir ist es dann zu doof den Frame zu verschicken :fresse:
Ich lass es jetzt wieder glänzend Lackieren, dann ist noch ne Schicht Klarlack druff, dann hält das besser :d

So, der Frame ist bei meinem Onkel, er hat gesagt das da beim Lackieren etwas in die Hose ging ... was oder wieso auch immer :fresse: mir egal, Hauptsache es wird jetzt richtig gemacht ;)

Der Frame wird jetzt wieder komplett weiß, die Seitenteile bleiben schwarz (ich hoffe da kommt bald mein neues vom martma :drool:)
Desweiteren hab ich die beiden Chrom Blenden (http://manuel-maier.net/prv/images/deneb/051013/IMG_3535.JPG) meines HTF4 bei meinem Onkel gelassen, die werden jetzt auch ans Farbschema angepasst :d

Gestern gingen dann noch zwei Bestellungen raus die hoffentlich bis Mittwoch da sein sollten :)
Dann wird mein HTF4 auch endlich verschraubt werden, mein Aquaero besser eingebaut und ich kann an zwei stellen im Kreislauf die Temperatur messen -> da gibts doch im Aquaero die Funktion sich den Verbrauch errechnen zu lassen!?

So Frame hab ich heute mittag bei meinem Onkel abgeholt :d

1.jpg

2.jpg

Bin mal gespannt wie es rüber kommt wenn alles eingebaut ist :d

Wir aber noch ne Weile gehn :( Mein neues Zeug ist noch nicht alles da und ich bau die Kiste jetzt nicht zusammen und nehm sie nochmal auseinander :fresse:

(guuuut, wäre nicht das erste mal :d)

Auf jedenfall^^

Hast du die anderen beide Löcher der Front LED´s zuspachteln lassen?

Der glänzende Lack ist gar nicht mein Fall.
Nebenbei, könnte man den Frame selber nicht farbig eloxieren? Dann könnte man auch die matte Oberflächenstruktur beibehalten.

Smatter, das ist aber icht weiß :d

@ Sgt.Speirs
Wenn dann Pulverbeschichten ;) Eloxiert ist der Frame nicht. Aber wie ich schon sagte hab ich leider kein Pulverbetrieb in der Nähe der mir das für nen anständigen Preis macht :(

Vorallem ist beim Eloxieren die raue Oberfläche doch dann auch hinüber :hmm: Das Pulver müsste dann ja runter!?

Sieht wieder mal sehr gut aus! Ich muss sagen, dass mir das grau besser gefällt als nur weiß, hat so auch einen schöneren Kontrast zum weißen Inhalt. Bei deinem KM muss ich mir mal ein Vorbild nehmen, wenn ich das Case aufmache wieder, sieht teilweise doch noch was wüst aus.

Mit dem schönen Radiator ists fast ne Schande das Seitenteil draufzumachen :P Hast du die Lüfter eig lackiert? Die wirken so matt? Im Winter würden sie anders orientiert auch eine schöne Heizung sein :d

Danke!

Die Lüfter sind original so - sind Yateloon Lüfter, der Noiseblocker ist nur im Netzteil ;)

Die Frontplate paßt nicht mehr....würde Sie farblich zum Frame machen!

Dirk, das ist Acryl, da ist lackieren immer so schwer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh