[Projekt] #3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Ich schaumal nächsten Monat evtl :d

Heute gabs Post vom netten Herren martma :d

IMG_3727.JPG

IMG_3728.JPG

Und ich hab ne Lösung für das Meshproblem gefunden:

IMG_3725.JPG

IMG_3726.JPG

Sehr geil. So nen Fenster habe ich auch :d

Heute sollte meine neue Frontplate fertig werden ... mal schauen ob ich dir echt bei mir einbau :fresse:

Ansonsten tausch ich mal wieder mit meinem "zweit-PC" :d

*update*

IMG_3729.JPG

IMG_3730.JPG

IMG_3731.JPG

IMG_3732.JPG

IMG_3733.JPG

*info*

Ich bekomm die nächsten Tage nochmal ein TJ07, soweit ich auf den Bildern sehen kann relativ jungfräulich :d
Ich denke ich werde dann den neuen Frame für Deneb benutzen. Den jetzigen werde ich wohl erstmal auf die Seite stellen und dann evtl. doch mal Pulvern lassen, welche Farbe dann? Keine Ahnung :fresse: Jetzt will ich auch jeden Fall erst mal wieder schwarz :rolleyes: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da konnte einer wohl nicht nein sagen zu den Murdermod Teilen :d Sehr schick!!

Jetzt kribbelt es mich aber umso mehr in den Fingern endlich mal an meinem TJ07 zu arbeiten. Aber die Zeit und dann erst das Geld was das wieder fressen wird :kotz:

Die murderMod Teile waren es nicht mal unbedingt :d Ich wollte einfach nur wieder Alu haben, da die Acrylbackplate en bissl "fett" war -> die Seitenteile gingen schwerer ab weil man sie nicht richtig greifen konnte und und und ...
Joa, es ist nur murderMod geworden weil er die halt grad auf Lager hatte :d

IMG_3765.JPG

IMG_3766.JPG

IMG_3767.JPG

Und ich muss sagen, das ist jetzt schon das fünfte TJ07 das ich in den Händen hab und es ist das, wo die Seitenteile am besten an den Frame passen :fresse:

Ich würd ja gern mal wieder ein Gruppenfoto machen :fresse: aber Der Platz wird so langsam knapp :fresse:

Wobei aber das "neue" Case nichts neues gibt, sondern eher ein Deneb MKII

Wer hätte es nicht gemacht bei 90€ für ein TJ07? :d
Es fehlt nur das Seitenteil, da hab ich aber eh eins zuviel :fresse:

Bleibt der gleiche worklog, ist und bleibt Deneb :d

Wäre das nicht was für dich?

Wie bekomme ich einen Spezial-Rang?
Die Vergabe von Spezial-Rängen geschieht nicht auf Wunsch. Spezial-Ränge werden an User verliehen, die besonders positiv im Forum auffallen. Ist man der Meinung, man ist ein solcher, können Anfragen per PM/Mail an MrWahoo gesendet werden.

Mein Vorschlag: TJ 07 Freak

Liegt nicht in meiner Hand :fresse:

Teils, teils :fresse:
Der Frame bekommt jetzt erst mal Deneb - will wieder schwarz, das zweifarbige und lackierte geht mir gerade gegen den Zeiger :fresse:

Beim Rest überlege ich gerade noch, entweder verkaufen mit dem grauen Frame oder mein Server bekommt ein neues Case oder, oder, oder :d

- - - Updated - - -

Sodele, erste arbeiten:

von blau zu weiß:

IMG_3768.JPG

Und Beleuchtung für die USB Ports:

IMG_3769.JPG

IMG_3770.JPG

IMG_3771.JPG

IMG_3772.JPG

IMG_3773.JPG

Der schlaue TJ07 Benutzer/Kenner wird meinen Fehler schon gemerkt haben, ich kam leider erst drauf als ich die ganze Geschichte einbauen wollte :rolleyes:

IMG_3774.JPG

IMG_3775.JPG

:wall: :rolleyes: :kotz:
Einfach so mal die Seite verwechselt beim Bohren :rolleyes: Solche Sachen sollte man nicht machen wenn man halb erkältet ist :fresse:

Hab ich mir auch schon überlegt, aber wüsste nicht wie :( Magnetschalter oder so, aber hmm ... :d

:fresse: Nachdem ich gerade die Kiste umgebaut hab, hab ich gerade beschlossen doch den grauen Frame zu behalten :fresse:
Mir sind beim zusammen bau einige "Pickel" aufgefallen, erst dachte ich OK, kann man mit leben, aber es geht nicht :heul: ich muss immer daran denken :fresse:

Hab heute nochmal bissl was gemacht:

IMG_3776.JPG

IMG_3777.JPG

IMG_3778.JPG

IMG_3779.JPG

IMG_3781.JPG

IMG_3782.JPG

IMG_3784.JPG

Desweiteren hab ich ne Lösung gefunden für die USB Panel Beleuchtung :)
Und ich hab von paar tagen schon weiß-matte Folie bestellt, die sollte morgen kommen :) Ich will damit meinen MB-Tray weiß folieren, mal schauen wie/ob es klappt :d

Sodele, die weiße Folie ist da:

IMG_3786.JPG

IMG_3788.JPG

IMG_3789.JPG

IMG_3790.JPG

IMG_3791.JPG

IMG_3792.JPG

IMG_3793.JPG

IMG_3794.JPG

IMG_3795.JPG

IMG_3796.JPG

IMG_3797.JPG

IMG_3798.JPG

IMG_3799.JPG

IMG_3800.JPG

IMG_3801.JPG

IMG_3802.JPG

IMG_3803.JPG

IMG_3804.JPG

IMG_3805.JPG

IMG_3806.JPG

IMG_3808.JPG

IMG_3809.JPG

IMG_3811.JPG

IMG_3813.JPG

Also mir gefällts...und auch dieser komische Schlauch Bogen ist ja mittlerweile passe... das einzige was wirklich stört ist dann die Grafikkarte falsch herum ist! Da kauft man sich so einen schönen Plexi Kühler und es wird so verbaut das man davon nichts sieht...habe ich schon öfters gesagt aber ist halt so! :rofl:

Danke Dirk :d ja ich weiss ... iATX, aber wie gesagt, ich kanns bei mir absolut nicht anders hin stellen, ausser ich wechsel den Platz, aber das will ich nicht :d

Deine Folienarbeiten sind echt klasse! Sehr sauber.

Ich find nur langsam geht der Kontrast zum weißen Wasser verloren. Vielleicht doch so ein Rotorange, wie dein Frontpanel leuchtet?

Ziehst du die Tüllen so ab?! Ich hätte Angst dass ich den AGB dabei zerdrücke ^^

Riser Card, falls man den Kühler sehen wollte hat hier auch noch keiner. Aber diese Halfcover sind eh GAR nicht meins.

Zuletzt bearbeitet:
Ja warum hat das noch NIE jemand mit ner Riser card gemacht???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh