Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]#3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots
Ich bekomm die nächsten Tage nochmal ein TJ07, soweit ich auf den Bildern sehen kann relativ jungfräulich
Ich denke ich werde dann den neuen Frame für Deneb benutzen. Den jetzigen werde ich wohl erstmal auf die Seite stellen und dann evtl. doch mal Pulvern lassen, welche Farbe dann? Keine Ahnung Jetzt will ich auch jeden Fall erst mal wieder schwarz
Da konnte einer wohl nicht nein sagen zu den Murdermod Teilen Sehr schick!!
Jetzt kribbelt es mich aber umso mehr in den Fingern endlich mal an meinem TJ07 zu arbeiten. Aber die Zeit und dann erst das Geld was das wieder fressen wird
Die murderMod Teile waren es nicht mal unbedingt Ich wollte einfach nur wieder Alu haben, da die Acrylbackplate en bissl "fett" war -> die Seitenteile gingen schwerer ab weil man sie nicht richtig greifen konnte und und und ...
Joa, es ist nur murderMod geworden weil er die halt grad auf Lager hatte
Wie bekomme ich einen Spezial-Rang?
Die Vergabe von Spezial-Rängen geschieht nicht auf Wunsch. Spezial-Ränge werden an User verliehen, die besonders positiv im Forum auffallen. Ist man der Meinung, man ist ein solcher, können Anfragen per PM/Mail an MrWahoo gesendet werden.
Nachdem ich gerade die Kiste umgebaut hab, hab ich gerade beschlossen doch den grauen Frame zu behalten
Mir sind beim zusammen bau einige "Pickel" aufgefallen, erst dachte ich OK, kann man mit leben, aber es geht nicht ich muss immer daran denken
Desweiteren hab ich ne Lösung gefunden für die USB Panel Beleuchtung
Und ich hab von paar tagen schon weiß-matte Folie bestellt, die sollte morgen kommen Ich will damit meinen MB-Tray weiß folieren, mal schauen wie/ob es klappt
Also mir gefällts...und auch dieser komische Schlauch Bogen ist ja mittlerweile passe... das einzige was wirklich stört ist dann die Grafikkarte falsch herum ist! Da kauft man sich so einen schönen Plexi Kühler und es wird so verbaut das man davon nichts sieht...habe ich schon öfters gesagt aber ist halt so!
Danke Dirk ja ich weiss ... iATX, aber wie gesagt, ich kanns bei mir absolut nicht anders hin stellen, ausser ich wechsel den Platz, aber das will ich nicht