[Projekt] #3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep sehr sehr schick und ist auch sehr stimmig. Schon mal überlegt wie du das USB 3.0 Kabel etwas aufhübschen könntest?
 
Danke kinners :fresse:

Ja, wegem USB3 hab ich schon öfter überlegt ... bisher aber noch keine Lösung gefunden ...
 
Sehr schön geworden!

Nur mit dem Feuerzeug geschmörzelt oder mit dem Schrumpfschlauch?

USB3 ist wirklich hässlich, muss man aufschneiden Schrumpfschlauch abschätzen. Das ganze zusammenlöten und beten, dass alles passt :d
 
@ In0cenT

Schrumpfschlauch drüber, warm gemacht bis der Schrumpfschlauch gebruzelt hat und den Schrumpfschlauch runter ... eigentlich ja echt derbe Geld Verschwendung :fresse: Aber es sieht einfach besser aus :d

@ Dirk und vol7rix

Verlängerungen für USB 3 gibt es, allerdings haben die dann den selben breiten Stecker/Anschluss.
Der interne USB3 auf extern bringt nicht viel, mein Frontpanel hat nur den internen Anschluss :d

Ich bekomm die tage ein zweiten USB3 Frontpanel, dann kann ich das mal aufschibbeln und schauen ob ich es wieder zusammen bekomme, sollte aber ja kein Problem sein, sind ja auch nur Kabel ;)
 
Das weis ich das du nur interne Anschlüsse hast. Dachte eher die 2 USB 3.0 anschlüsse eben durch solche externe zu ersetzen und diese zu sleeven. sollte ja kein problem sein bzw an der eigentlichen funktion nichts ändern... "sind ja nur Kabel" :p
 
Schrumpfi von Nils? :fresse2:

Joa war sicher ganz kostengünstig :fresse2:

Ach du :fresse: Der Sleeve war auch nicht günstig, aber es geht ja auch nicht um Geld :d

Das weis ich das du nur interne Anschlüsse hast. Dachte eher die 2 USB 3.0 anschlüsse eben durch solche externe zu ersetzen und diese zu sleeven. sollte ja kein problem sein bzw an der eigentlichen funktion nichts ändern... "sind ja nur Kabel" :p

Achsoooooo meinst du ... hmmmm .... neeeeee :fresse: Ich schau mir das jetzt mal bei dem zweiten Panel an :)
 
Was ich? :(

Will endlich an meinem Buildlog weiterschreiben können, aber gibt so nichts. Gehäuse ist beim Pulvern PSU ist endlich fertig gebastelt.

Shrinkless ist echt sehr schön bei dir! Traue weiss mir i-wie nicht zu...
 
Das "Ach du" ist bei uns so ein ausspruch für ... hmm ... alles :fresse: Also nichts schlimmes :d

Joa ... kenn ich, bei mir ist es aber eher die Bastelllust als das "ich will weiter schreiben" :d

Wenn du normal Sleeven kannst, kannst du auch Shrinkless sleeven - ist meiner Meinung deutlich einfacher.
 
Sprach Barriere :d

Ich werde es mal mit Klebe Tape versuchen, sollte theoretisch den gleichen Effekt haben...

Habe meinen Raspi gerade als zwischenbaustelle, da kann ich wenigstens was dran basteln :)

Dein Projekt ist echt toll geworden!
 
ÄÄÄÄÄH! Tape würde ich lassen, das klebt ja und wenn du das warm machst, fliest der Kleber über die ganze plörre :hmm:
 
Sieht wirklich gut aus o$$!ram, hast du wirklich schön gemacht :d
 
Hey... Sieht echt klasse aus, der Sleeve ohne Schrumpfschlauch...

Schwer oder halt sich die Verarbeitung in Grenzen?... Ich Pers kenne das nur vom Paracord....
 
Aber das USB3.0 Kabel ist doch ein dickes, seh ich das richtig!?

Da würde ich einfach nochmal einen Eyecatcher setzten.
Z.B. in Weiß das ding.
Toll sähe auch rot aus, aber eben nur das eine.
 
Die Farben sind echt gut übertroffen. Optisch überzeugt mich der MDPC Sleeve trotzdem nicht - da finde ich persönlich die Paracords schöner.

@Smatter:
Ohne das je mit dem MDPC gemacht zu haben, stelle ich mir das in etwa gleich schwer vor, nur beim Paracord leiden die Finger mehr als beim MDPC, dort kommt ja nur der Schrumpf drauf und wird hinterher wieder abgeschnitten.
 
Und der Shrink wird im heissen zustand abgeschnitten :d Also tuts auch gut an den Fingern :d
Aber es ist meiner Meinung einfach Shrinkless zu sleeven als mit ;)

Paracord, ja ... so ne Sache ... mir gefällts gar nicht! :d
 
Noch ein Geschmacks-Krieg
Nvidea-AMD
PS4-XBox One
PC-Mac
Paracord-MDPC Sleeve

Möge es bultig enden. :fresse2:
 
Nur, wenn ihr da einen Krieg draus macht. :d
Ansonsten isses einfach ein bißchen Konkurrenz, die bekanntlich das Geschäft belebt und uns als Kunden eine größere Auswahl bietet. Und das ist gut so. ;)

@Manu: Mir gefällts weiterhin prima!
 
Ebenso ist es, Daniel, wenn die User einen Krieg aus allem machen gibt es Krieg, sonst ist eis einfach Konkurrenz - egal bei was.

Danke Daniel :)
 
So sieht es aus... Und ich für meine Teil finde beides schön..... :)

.... Oh Hilfe einer der seine Seite nicht klar definiert.... Muhahaaaa... :fresse2:

Aber sieht schon Geil aus, shrink less mit Sleeve... Ich werde das mal testen... Danke...
 
IMG_3847.JPG


IMG_3848.JPG


IMG_3849.JPG


IMG_3850.JPG


IMG_3851.JPG
 
Yes! Powerbutton und Statusanzeige sind endlich schwarz :))

Die weißen Akzente auf dem Board wissen auch zu gefallen.
 
Quick & dirty umbau:

IMG_3852.JPG


IMG_3853.JPG


Neu: Laing DDC 3.25 & Aquaero PowerAdjust 2 Std.
Wollte heute jetzt einfach einbauen und schauen ob es läuft bzw. wie es läuft :)
Ergebnis: 2665rpm, 7,4V, 0,88A
Temp des PA: 59°C

Ich denke morgen werde ich die Kabel noch sleeven und das Kabel der Laing noch kürzen.
Und ich muss mir noch was überlegen wie ich den PA da unten am besten festmache ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh