Perspektivlosigkeit90
Neuling
@Dusius, neo[2k], Destroyer11: Ruhig Blut! Ich habe zwar um eure Hilfe bzw. Ratschläge gebeten, aber kein Grund jemanden in irgendeiner Art & Weise anzugreifen. Ihr habt alle Recht. Ich bin/war wahrscheinlich faul & brauche jemanden der mir in den Arsch tritt. & mein "Rumgammeln" ist bestimmt nicht positiv gewesen - nicht für mich (Psyche, Wohlbefinden) & auch nicht für meinen Lebenslauf! Aber das ist die Vergangenheit, die ich nicht ändern kann, aber jetzt ändern will! Vielleicht bin ich ja auch depressiv, aber selbst wenn: ich habe es mit meinem Handeln bzw. NICHThandeln nicht gerade verbessert.
@doublesnake99: Zum Doc werde ich gehen, wenn sich nichts besser wird bzw. beim nächsten Besuch beim Hausarzt sowieso abchecken. Trinken tue ich (leider) meistens sehr wenig, dumme Angewohnheit!
Ich versuche es jetzt erst auf eigene Faust & die letzten 2 Tage waren für mich schon ein kleiner Lichtblick in dem ich mich über Jobs informiert habe & auch schon Stellen per E-Mail angefragt habe & auch schon positives Feedback erhalten habe! Sport werde ich mir auch wieder irgendwas suchen & dann werde ich mir Ziele setzen (Geld verdienen um mir bestimmte Dinge wie z.B. ein neues Auto leisten zu können)..
Welche Version ist/liest sich besser?
1.)
@doublesnake99: Zum Doc werde ich gehen, wenn sich nichts besser wird bzw. beim nächsten Besuch beim Hausarzt sowieso abchecken. Trinken tue ich (leider) meistens sehr wenig, dumme Angewohnheit!
Ich versuche es jetzt erst auf eigene Faust & die letzten 2 Tage waren für mich schon ein kleiner Lichtblick in dem ich mich über Jobs informiert habe & auch schon Stellen per E-Mail angefragt habe & auch schon positives Feedback erhalten habe! Sport werde ich mir auch wieder irgendwas suchen & dann werde ich mir Ziele setzen (Geld verdienen um mir bestimmte Dinge wie z.B. ein neues Auto leisten zu können)..
Welche Version ist/liest sich besser?
1.)
oderAuch ich als junger, aufgeschlossener und zielstrebiger Mensch beabsichtige Sicherheit und Stabilität in meinem Leben und daher eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Ihrem Unternehmen nachdem ich die allgemeine Hochschulreife erlangt habe.
Nachdem ich die allgemeine Hochschulreife erlange habe beabsichtige auch ich als junger, aufgeschlossener und zielstrebiger Mensch Sicherheit und Stabilität in meinem Leben und daher eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Ihrem Unternehmen.
Zuletzt bearbeitet: