3000+ mit AQXDA

Someday

Semiprofi
Hat einer von euch den prozzi mit dem stepping?
Wenn ja, wie weit habt ihr den hoch bekommen?

Der geht bestimmt locker bis zu nem xp3500+

oder was meint ihr :confused:

ich weis nämlich net ob ich den 2500+ holen soll oder den 3000+ beide mit den "besonderen" stepping.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal, das der XP2500 auch locker reichen wird, warum so viel geld mehr ausgeben, kann sein das dein ergebnis etwas schlechter ist dann als mit ne Xp3000 , natürlich musst du wissen, ob dir das geld für die vllt etwas mehr leistung wert ist oder nicht...

MfG

Stimme Moddingpapst zu, hol Dir nen 2500+, kostet ca. 95,-bis 100,-€. Der 3000+ kostet ne ganze menge mehr.

Wo kriegst du njoch nen 2500+ mit AQXDA her?
Ich würde dir auf jeden Fall auch zu nem 2500+ raten der aufpreis zum 3000+ isses nich wert!

bei funcomputer.de gibts noch welche.

Da is auch schon ein 2600+ der sich genau so gut ocen lässt wie der 2500+.

Dann hol ich mir mal einen von den beiden. (2500+/2600+)

Das mit dem preis is vernünftig und die bessere lösung THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh