3000 Venice @ Scraper ohne Hütchen

dertimaushh

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
2.146
Ort
Eimsbüttel






Temps sind ca:6 Grad besser im Idle. 21 Grad @ AIR :bigok:

Toll gehts mit dem Cuttermesser nicht. Hatte aber nix anderes zu Hand :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenns sogar mim Cutter geht, dann sicherlich auch mim Skalpel! Aber hast schon etwas daneben gesäbelt, an 2 stellen...aber btw, den Scraper aufm geköpften A64, das wäre selsbt mir zu riskant!
 
War halt ein wenig ungeduldig. Läuft aber noch :bigok:

Nach jahrelanger Atholn XP Erfahrung klappts auch mit dem Scraper. Einfach schön vorsichtig und gleichmäßig festmachen.
 
da hast den aber wirklich ganz schoen misshandelt :) aber hauptsache er geht noch aber verkaufen kannst den nicht mehr den nimmt bestimmt niemand ...
 
Venice.jpg

Und was is das! :asthanos: Hast aber Glück, dass sie noch läuft!!
 
Achso - O.K. Ich wage es kaum auszusprechen, aber, aber, aber "s...o...rr...y" :d
 
toao2001 schrieb:
21° Idle? Bei welcher Raumtemp bitte? 11°??

Eben, das geht nicht. Da habe ich mit meiner Wasserkühlung 1 Grad mehr gehabt, auch wenn ich die GPU noch mitgekühlt habe. Der Radi stand fast auf der Fensterbank und draußen war es sehr sehr kühl.
 
DFI nF4 scheint auch ein bisschen zu niedrig auszulesen, aber im Idle verbraucht die CPU ja nichts, da kann man schonmal nur wenige °C über der Raumtemp haben.

mfg
 
Bei Luftkühlung kann man eigtl generell nicht unter Raumtemp kommen, jedenfalls thermodynamisch betrachtet ... und wenn man die Raumtemp erreicht dann hat man den 100%-Wärmeleiter ohne Leitverzögerung erfunden.
Wie gesagt, bei deinen Sensoren kann man bestimmt 10° draufrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl bekannt das man beim DFI so um die 10 Grad draufschlagen kann. Liesst sich aber trotzdem gut :banana:
 
Du hast ja nen Vergleichswert von vorher; daher ist das Delta alt/neu das ausschlaggebende;)

Und der Scraper ist einfach gut;)
 
Oh man die arme CPU.
Also die Kratzer sehen ja mal gar nicht gut aus. Besonders der rechts unten. Da ist ja ne richtig dicke Macke drin.
Autsch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh